Hebamme Lehrte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir unheimlich gut, das Pensum war genau richtig, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu anstrengend und unsere Trainerin war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Finn war auch fast immer zufrieden, außer natürlich der Hunger kam dazwischen, sonst haben ihm die Übungen im Gurt und auch die Bewegungsspiele Spaß gemacht.

Katharina L. mit Baby Alicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Hohe Flexibilität - Übungen abgestimmt um wieder in Form zu kommen, aber gleichzeitig Beachtung das diese konform mit Aspekten der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
- Interaktion der Babys untereinander - Eingehen auf ihre Bedürfnisse - diverse Spielsachen

Karin F. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive und fröhliche Stimmung die alle Mädels ansteckt.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die Begegnung mit den anderen Babys.

Nicole J. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin sehr nett , freundlich , motivierend. Man ist einfach gerne gekommen. Hat sich sehr Wohlgefühlt und hatte viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus spielen , Spaß , Zeit mit der Mama , andere Kinder „treffen“

Anja F. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Runde mit guten Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das herumgeschuckel im Gurt während der Übungen und die ‚babyzeit‘

Anika B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Xenia ist auf uns eingegangen und hat durch viel Abwechslung dafür gesorgt, dass wir immer mit Spaß dabei waren!!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat der Körperkontakt gut getan. Außerdem war es schön, dass es zwischendurch kleine Spiele für die Babys hab (die häufig allerdings auch anstrengend waren;-))

Yasmin E. mit Baby Hailie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen mit und ohne Baby ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys Spielen und im Gurt Mama beim schwitzen beobachten ????

Mirjam F. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs der viel Spaß macht, jede Stunde eine neue Choreographie oder Übung, die Kinder können spielen und haben auch Spaß. Das Konzept ist super.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern spielen und mit mama zwischendurch Übungen zu machen . Beim Mini kurs im Gurt zu sein. Einfach super

Yulia S. mit Baby Arina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und motivierende Trainerin, abwechslungsreiche Übungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, toller Umgang mit Babies, gute Musik u d unkomplizierte Kommunikation

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliche Spielzeuge, Integration in Übungen, Kinderlieder mit Bewegung, Kommunikation mit anderen Babies und Trainerin und anderen Teilnehmerinnen

Saskia R. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist auf alle Probleme eingegangen , hatte jederzeit ein sehr freundliches und verständnisvolles Auftreten.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Eltern zu beobachten. Nah bei mama ubd doch auf entdeckertour

Birgit F. mit Baby Svenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer netten Umgebung und mit einer tollen Trainerin. Habe mich immer gefreut auf jede Stunde. Das so Trainiert werden kann wie es die eigene Leistungsfähigkeit zulässt, ohne das Gefühl der Überforderung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Baby zu treffen und neue Entdeckungen zu machen.

Sarah M. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr guter Kurs, der uns jede Woche Spaß gemacht hat! Es war anstrengend und hat mir geholfen wieder fitter zu werden. Immer sicher nicht den Körper zu schnell zu fordern..

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viel gelacht beim Spielen mit den anderen Kindern und bei den gemeinsamen Musik-Tänzen

Katrin W. mit Baby Nera

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war die perfekte Mischung aus Spaß und Fitness für Mama und Baby. Abwechslungsreiche und schöne Anleitung ohne Druck. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat jede Stunde geliebt. Wasser ist nun ihr Element.

Melanie R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Barbara hat dieses mit viel Liebe und Geduld gemacht. Wenn man ein Problem hatte wie z.B. Rückenschmerzen, hat sie entsprechende Übungen gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand das Miteinander gut und hat sich auch sehr wohl gefühlt. Es sollten einfach mehr Kurse geben, wo Babys/Kinder mit einbezogen werden.

Alexandra M. mit Baby Ephraim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- anspruchsvolles Training mit Aufwärmen, Kräftigung und Dehnen - Sport-und bewegungsbegeisterte Trainerin - kompetente Trainerin (selbst Mutter) - habe bei mir deutliche Besserung des Beckenbodens und der Fitness festgestellt

Das gefällt dem Baby:
- viel Körperkontakt bei Übungen - Lieder mit Gesang und passenden Bewegungen

Sandra H. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin. Tolle anspruchsvolle Übungen und gut Zuhause umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Eine tolle Integration während den Übungen und schöne Baby-Pausen mit Kinder Bewegungsliedern.

Ramona H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Carolin G. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles, abwechslungsreiches Training, dass zwar fordernd aber nicht überfordernd ist. Sarah passt ihr Training für jedes Fitnesslevel an und findet für jeden die gerade passende Übung. In ihren Kursen schafft sie eine Atmosphäre in der sich jeder wohl fühlt. Ich freue mich jede Woche aufs Neue.

Das gefällt dem Baby:
Bei den ritualisierten Begrüßungs- und Abschiedssongs werden die Kinder immer aktiv mit eingebunden. Jede Woche können die Kleinen neue Dinge erkunden, die Sarah liebevoll in Mitten der sportelnden Mamas für unsere Kinder aufbereitet. Außerdem hat Sarah ein tolles Gespür und merkt sofort, wann die Kids gerade mehr Aufmerksamkeit brauchen und hat dann ein passendes Lied oder Bewegungsspiel parat, das einfach in das Training mit eingebaut wird.

Barbora C. mit Baby Melanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen :)

Das gefällt dem Baby:
Es hat Spaß gemacht

Melissa W. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport trotz Kind , und das dass Kind mit einbezogen wird

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und die anderen Kinder und die Nähe zu Mama

Kurse finden
in der Umgebung von Lehrte




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add