Hebamme Lehrte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Samira P. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit viel Freude. Super Musikauswahl. Außerdem fand ich es gut dass darauf geachtet wurde die Übungen richtig zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und Bewegungsspiele. Kontakt zu anderen Babys. Wechselnde Körperhaltung

Stefanie S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevoller Umgang, kompetentes Fachwissens

Das gefällt dem Baby:
Den ganzen Körper durch zu bewegen tut einfach gut. Übungen mit Baby waren effektiv und haben Spaß gemacht. Und die Mischung macht's. Durch dehnen, cardio Einheiten usw echt gut aufgestellt

Lisa K. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super :)

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist beim Kurs immer gut drauf und genießt die Zeit.

Juliana K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kurs Leiterin:) Toller Mix für Baby und Mama Tollen Gruppen athmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Insgesamt, das es nicht nur dabei war, sonder das es auch für ihn Programm gab Apfelstrudel spiel Und das Begrüssungslied

Sarah B. mit Baby Laura Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der enge Kontakt zu meinem Kind und dabei Sport zu machen. Das ist einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und das spielen mit den Kindern ????

Julia M. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super das man als Mama ein bisschen Sport machen kann ohne das man das Kind gleich bei jemanden lassen muss!

Das gefällt dem Baby:
Das sehen der anderen Kinder hat ihr gut gefallen und die Kinderlieder/Übungen fand sie toll.

Katja R. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ramona geht auf alle Fragen ein und ist sehr herzlich und mit viel Freude dabei, das hat mich motiviert. Es ist schön etwas Gutes für sich selber zu tun und das Baby miteinzubeziehen. Danke Ramona :)

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus ist sehr zufrieden im Kurs und auch danach. Sie mag die Musik, sie lacht sehr viel und scheint sich wirklich wohlzufühlen. Auch hierfür danke :)

Meike K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches training mit kind.... Einfach mal was anderes. Sehr unkompliziert wg stillen oder so....

Das gefällt dem Baby:
Die kleine maus war immer voll aktiv....

Julia L. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus körperlicher Betätigung und dem Austausch mit anderen Muttis. Weiterhin gefällt mir gut, dass die Kleinen einbezogen werden, aber trotzdem nebenbei spielen können.

Das gefällt dem Baby:
Sie fühlt sich wohl, spielt und und genießt einfach die Zeit mit den anderen Kindern.

Janina S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel aus Babys, Mamas und Sport.

Das gefällt dem Baby:
Er ist viel entspannter geworden und findet es nun super mit anderen Babys zusammen zu sein!

Verena S. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Kurs Dozentin

Das gefällt dem Baby:
Die action :-D

Manuela Cassandre B. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach immer wieder super mit Natalie ???? Macht einfach Spaß, immer gute Stimmung und ein toller Austausch!

Das gefällt dem Baby:
Sowohl bei in als auch beim Outdoor Kurs lieben es die kleinen miteinbezogen zu werden. Das Anfangslied vom Indoor Kurs beruhigt meinen Sohn immer

Manuela K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von entspannt zur Steigerung im Kurs, Schritt für Schritt, Fragen beantwortet, gute Musik, Babys mit einbezogen, nach rectus diastase geschaut, Handout zur Verfügung, aktuelle Bilder im Kurs gemacht, motiviert, gute Laune, Tessa erklärt super

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, neue reize, Übungen wo der kleine involviert war

Sandra D. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Entertainment fürs Baby. Einfach die perfekte Kombination

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys

Michelle S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen wurden an uns Mamis toll angepasst. Die Kinder konnten toll zusammen spielen und wurden mit in die Übungen eingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen spielen konnte :)

Anna H. mit Baby Florentin Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wird gut angepasst auf Kind in Trage oder Kinderwagen.

Das gefällt dem Baby:
Kann jederzeit in die Trage, wenn er mag. Im Sommer evtl. die anderen Kinder aber wir waren im Herbst dabei. Da saßen sie alle in ihren Wägen

Denise M. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

Jacqueline W. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
individuelle Übungen, Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, Kontakt zu anderen Babys

Claudia K. mit Baby Ida Maxima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem hat Kathrin, die Kursleiterin, den Kurs durch ihre offene, nette und motivierende Art zu etwas Besonderem gemacht!!! Durch sie herrscht eine entspannte Stimmung und das Bewegen macht nach ihrer Anleitung Freude, auch wenn es manchmal echt anstrengend wird!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass auch sie die entspannte und angenehme Stimmung merkt und genießt! Außerdem mag sie die Rituale zu Beginn und am Ende, wenn sie im Mittelpunkt steht! Und den Gurt findet sie auch super :-)

Gabriele F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass sowohl Mama als auch Baby gefordert werden

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Hebelieder und wir machen sie auch ganz oft zuhause

Kurse finden
in der Umgebung von Lehrte




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add