Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Franziska S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Uns gefiel gut, dass im Kurs auf jeden individuell eingegangen wurde.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen Babys gefallen.
Michaela R. mit Baby Sebastian
Das gefällt der Mama:
Gezieltes Training mit Rücksicht auf den Körper.
Das gefällt dem Baby:
Die Spieleinlagen für die Kinder.Seifenblasen.
Sonja L. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Es passt alles
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zusehen und die Spiele/Lieder für die kleinen
Beate K. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
- Gurt für Baby
- Sehr nette und hilfsbereite Kursleiterin
- Uhrzeit war passend
Das gefällt dem Baby:
- Spielsachen
- Kontakt zu anderen Babys
Sonja G. mit Baby Linda
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport, Spaß und das ganze mit Einbindung der kleinen, das individuelle zurechtgeschnittene Programm ist sehr gelungen und hat riesigen Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt und das beobachten der anderen Babys und Vorallem die gemeinsamen Lieder wo die Babys eingebunden werden fand unsere kleine super
Greta K. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ein guter Mix von sportlichen Aktivitäten für das Baby und die Mama.
Für Mütter ist es entspannter, wenn sie keinen Zeitdruck haben, da das Baby dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Babys kennen gelernt und mit Mama Zeit verbracht.
Laura M. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
-überschaubare Gruppengrösse
-flexibel nach Stimmung und Bedürfnissen der Babys und Mamas ausgerichtet.
-je nach Wetterlage in- oder outdoor stattgefunden.
-super Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
-fand an der frischen Luft statt
-man konnte sich jederzeit um die Kleinen kümmern oder sich kurz ausklinken
Dinah H. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Einfach ein schönes Konzept und auch vor Ort passt alles :-)
Das gefällt dem Baby:
Hab ihn gefragt, aber leider keine Antwort bekommen ....
Clara H. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin.
Abwechslungsreich.
Möglichkeit der individuelle Belastbarkeit.
Die Kombination aus Sport und integration der Babys.
Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Kindern zu sein.
Die verschiedene Lieder/Spiele.
Einfach beobachten zu können.
Josefine B. mit Baby Lilly Sophie
Das gefällt der Mama:
Sport in entspannter Atmosphäre machen zu können, während die kleinen gut beschäftigt sind
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, das Spielzeug, die Kinderlieder und Bewegungen
Nicole N. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Training ist gut vorbereitet, abwechslungsreich und es macht Spaß, Sabine ist eine freundliche und engagierte Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter spielt gerne mit den anderen Kindern und findet die Spielangebote gut.
Sabrina R. mit Baby Mila Joyce Anke
Das gefällt der Mama:
-Es macht viel Spaß
-Man lernt tolle Mama's kenn
-Man kann bei einem fehltag es hinten dran schieben
-Ich durfte meine ältere Tochter mitnehmen und sie wurde genauso herzlich empfangen wie wir.
-ich fühle mich gut danach - nur wenn man muskelkater hat, war es erfolgreich????
Das gefällt dem Baby:
-meine Tochter ist danach immer k. O ^^
_sie freut sich bei den schönen Liedern und den Bewegungen
Julia M. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Tolle Musik, Lieder, Choreo, sehr sympathische Trainerin, toller Raum
Das gefällt dem Baby:
Durfte überall hinkrabbeln und andere Babys sehen , mit ihnen spielen und natürlich der große Spiegel ????
Janine F. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept, um nach der Geburt wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
-
Kristina S. mit Baby Emma Lotta
Das gefällt der Mama:
Wie toll die Babies/Kinder in den Kurs integriert wurden.
Intensität des Programms war genau richtig für mich
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, der Trubel, die anderen Kinder :)
Claudia N. mit Baby Clara Ina
Das gefällt der Mama:
Neue Leute kennengelernt zu haben, aber auch wieder Sport zu machen. Es wurde alles super erklärt und man ist immer motiviert worden, auch wenn nicht immer jede Übung geklappt hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit anderen Babys und die Übungen, mit Baby als Zusatzgewicht, vorallem wenn es an den Körper gegurtet wurde.
Jasmina H. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat super abwechslungsreiche Trainingseinheiten gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Auf der Matte zu liegen und zuzuschauen
Larissa S. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Das Engagement der Leiterin, die Kombination vom eigenen Workout und Entertainment für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielmaterial und die anderen Babys
Patricia G. mit Baby Elise
Das gefällt der Mama:
Vielen Dank für den schönen Kurs. Der Kurs ist ein super Wiedereinstieg in endlich wieder mehr körperliche Betätigung, nachdem man sich ja ein Weilchen nach der Schwangerschaft noch schonen und langsam machen sollte. Außerdem ist es toll dabei Spaß mit dem Baby zu haben und schon etwas gemeinsam zu unternehmen.
Das gefällt dem Baby:
Es hat ihr gefallen andere Menschen und Babys zu sehen und zu beobachten. Aber auch an der Bewegung (im Gurt, aber auch auf dem Boden herumturnen) hat sie Gefallen gefunden, was die Mama natürlich auch sehr gefreut hat.
Andrea M. mit Baby Iria
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist super lieb, geht auf die Mamas und vor allem auch die Kinder toll ein. Die Kinder werden einbezogen statt einfach nur dabei zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen interaktiven Sport-Spiele, Musik und das selbständige Spiel