Hebamme Lehrte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin M. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainerin. Tolle Übungen für Mama und Baby. Sehr abwechslungsreich. Viel Spaß!!

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spielideen. Andere Babies kennenlernen. Tolle Tipps für meine Entwicklung.

Christina S. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung und angeleiteten Übungen, aber trotzdem in der Nähe des kleinen zu sein. Das Treffen mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und das erforschen des Raumes ???? die Spiele fand er auch meistens sehr interessant

Bianca L. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ricarda ist einfach klasse als Trainerin, mit ihrer fröhlich-motivierenden Art. Die vielfältigen Übungen bringen ebenfalls Abwechslung und Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Babys mit einbezogen werden, das Herumkrabbeln und Spielen und der Kontakt zu anderen Babys.

Eva E. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja hat das super gemacht- es war toll das die Babys soviele Sachen zum Spielen hatten.

Das gefällt dem Baby:
Alles neues entdecken, Spielsachen, tolle Atmosphäre

Lisa H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung und die Nähe zu meinem Baby, zudem ein paar neue Lieder für zu Hause, die unheimlich freundliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, musikalische Untermalung

Selina S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat total viel Spaß gemacht! Wir haben viel gelacht und immer abwechslungsreiche Übungen gemacht. Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen. ??

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte viel Spaß mit den anderen Kindern und der großen Auswahl an verschiedenen Spielsachen. ????

Teresa H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine hat die Babys super mit einbezogen. Sie gab Mama Tips und hat sich liebevoll um die Kleinen gekümmert. Der Kurs war außerdem sehr abwechslungsreich - keine Stunde war wie die andere; es wurden verschiedene Sachen (Bälle etc.) verwendet.

Das gefällt dem Baby:
Die Fürsorge von Sabine und das kuscheln zum Schluss bzw. das Lied zwischendurch

Marie S. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist eine super Kursleiterin und die Übungen waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht - Muskelkater war vorprogrammiert. Ebenfalls gut war, dass die Kinder so eingebunden wurden und jedes Mal was anderes zum Spielen aufgebaut wurde.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die Kniereiter sowie im Gurt sein zu dürfen und das Begrüßungslied

Amelie K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen dem Alter des Babys, und somit der Mama, angepasst. Gute Erklärungen und Unterstützung der Anspannung der Muskelatur. Guter Mix aus Bewegung und Kräftigung.

Das gefällt dem Baby:
Hat nur einmal mitgemacht

Nadine W. mit Baby Tebbe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit anderen Muttis Sport zu treiben und dabei Spaß zu haben. Der Austausch und die Tipps miteinander war sehr schön. Es wurde auf jeden einzelne eingegangen und habe mich sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und neue Lieder kennenlernen. Die Betreuung bzw das betüdeln von der Trainerin, wenn Mama keine Zeit hatte ;)

Lena M. mit Baby Joost

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen die man auch als eher unsportliche Person gut ausführen konnte. Man wurde gut motiviert und es hat Baby und Mama Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug was es am Rand zu entdecken gab. Mein Kind liebt einfach Wasser und dann noch die Nähe zu Mama. Das war denke ich die perfekte Kombination für uns.

Christina R. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders, dass der Kurs Sport für die Mütter mit schönen Spielanregungen für die Babys verbindet. Es ist somit ein Kurs für uns beide. ????

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spiele für die Entwicklung des Babys.

Pia R. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle sympathische Trainerin Treffen mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Saskia D. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, das Baby mit zum Sport zu bringen und sich keine Gedanken um eine Betreuung zu machen, hat mir an fit dank baby besonders gut gefallen. Die Trainerin und dir Atmosphäre in der Gruppe waren ebenfalls toll.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders gut gefallen, dass es mit anderen Kindern spielen konnte und bei Bedarf trotzdem jederzeit zur Mama zum Kuscheln oder Trinken kommen durfte.

Valeria D. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Begegnung mit andern Kindern und Mamis, der Sport und die Vielfalt der Übungen, die sympathische Trainerin, die alle kidis liebt und diese sie auch ??

Das gefällt dem Baby:
Spielen, krabbeln, MUSIK ????

Jennifer F. mit Baby Flyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere, positive Art von Lisa und wie sie den Kurs auch spontan an die Bedürfnisse der Kinder angepasst hat. Lisa ist super auf die Kinder zugegangen und sie versprüht einfach viel Freude. Man merkt, mit welcher Leidenschaft sie den Kurs gibt. Die abwechslungsreichen Übungen und dass sie einen immer mit abgeholt hat (durch Zählen, Auffordern, Motivieren, usw.)

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung an Übungen, Spielen und Musik. Die offene Art von Lisa.

Angela B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich . Toll aufgezogenen und sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei und ungezwungen bewegen durfte. Viele andere Babys

Lea S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, es wird eigentlich alles mal beansprucht und sehr abwechslungsreich. Es macht Spaß mal was für sich zutun und zwischendurch wieder was für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen ??

Steffi K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin und nette Leute Freude dran, sich zu bewegen und Sport zu machen mit den Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Fahrt im Kinderwagen und an der frischen Luft, andere Kinder gucken

Anna-Lena S. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine warme Atmosphäre. Man hat sich direkt wohlgefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Hendrik fand die Lichter und die Bewegung so toll. An der Musik muss er sich noch ein wenig dran gewöhnen. :) ????

Kurse finden
in der Umgebung von Lehrte




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add