Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Carolin K. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu machen
- Es war effektiv
- viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
- Musikalische Einbindung
- Sport auf dem Arm mit Bauchgurt
Vanessa G. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Susann ist eine super Trainerin!Ich war rund um zufrieden!
Würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen!!!
Ich habe viel gelernt und ein besseres Körpergefühl bekommen.Vielen lieben Dank
Das gefällt dem Baby:
Susann hat sich so liebevoll um die Kleinen gekümmert und uns trotzdem weiter trainiert!
Es gab überhaupt nichts auszusetzen.Und es hat meinem Baby und mir super viel Spaß gemacht!Herzlichen Dank
Nadine K. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Ich hatte nach der guten Stunde immer das Gefühl, effektiv was für meinen Körper getan zu haben.
Es ist ein viel schöneres trainieren, als im Fitnessstudio.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen voll dabei zu sein und ab und zu auch mitzumachen.
Jacqueline L. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Bewegung für die Mama und gleichzeitig die Beschäftigung mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und sporteln mit Mama
Sabrina R. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Ganzkörpertraining
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Lisa M. mit Baby Milan Robert
Das gefällt der Mama:
Eine nette Kursleitung, tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und er war immer tiefen entspannt, eine tolle Atmosphäre
Alina D. mit Baby John Oskar
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren so abgestimmt, dass man diese auch in den Alltag integrieren konnte.
Das gefällt dem Baby:
Dafür ist mein Sohn mit 12 Wochen noch zu klein gewesen.
Grieshaber E. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Wir waren eine tolle Gruppe und hatten mit unserer Trainerin immer super viel Spaß!
Kompetent und kreativ für alle Situationen ????
Das gefällt dem Baby:
Das es so viele andere Kinder zum Spielen gab ;)
Julia P. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.
Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.
Lisa B. mit Baby Alina Marie
Das gefällt der Mama:
Übungen auf meinem Fitness Niveau, Einbezug der Teilnehmerinnen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Abwechslung, Spielmöglichkeiten
Eva L. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass wir meistens raus gegangen sind und wir nur 1x online Training hatten. Die Übungen waren super und die Trainingseinheiten waren abwechslungsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Outdoorstunden: Das Baby kam an die Luft :D
Indoorstunden: Er hatte Input durch die Trainierenden und anderen Babys.
Diana H. mit Baby Ria Sophie
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der luft
Das gefällt dem Baby:
frische Luft
Stefanie I. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Super erklärt und hat Spaß gemacht. Perfekt für verschiedene Fitnesslevel. Unterschiede und Beispiele zwischen Mini und Maxi gezeigt. Perfekt für einen Schnuppertag. Hätte gerne noch etwas länger gehen dürfen :)
Das gefällt dem Baby:
Dass er aktiv daran teilnehmen darf. Z.B. Fliegerlied und ähnliches.
Nadine G. mit Baby Leila
Das gefällt der Mama:
Das tolle Abwechslungsreiche Programm.
Das gefällt dem Baby:
Das sie spazieren schauen konnte, und die Aktivitäten.
Janine B. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Verena als Trainerin ist Klasse. Sehr sympathisch und kompetent. Mit viele Tipps und Anregungen. Einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Das einbezogen werden. Die verschiedenen Spiele!
Carina K. mit Baby Kiara Emily
Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das wir mit den Babys sehr viel zusammen gemacht haben aber die Mamas nicht zu kurz gekommen sind
Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle andere Kinder getroffen und mit ihnen toll gespielt.
Ruth L. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es ist wirklich richtiger Sport für die Mamas und dann immer wieder Spiele für die Kids. Eine schöne Mischung
Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegungen
Tanja K. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Britta hat sich Zeit für jeden einzelnen genommen, so konnten individuelle Bedürfnisse besser angegangen werden.
Das gefällt dem Baby:
Britta hatte jedes Mal ein neues Spielzeug/eine neue Beschäftigung für das Baby dabei gehabt. So kam nie Langeweile auf.
Sabrina F. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, sympathische und kompetente Trainerin, gute Übungen. Ich habe mich nach jeder Stunde besser gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Schöne Auswahl an Liedern, viel Spielzeug. Top
Katharina B. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Anna ist eine super Leiterin. Die Kinder können unter liebevoller Aufsicht spielen und wir Muttis können uns bewegen.
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß!