Hebamme Lemgo

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manina R. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kennenlernen von Mamis und der Zusammenhalt. Wir alle sind da weil wir das gleiche Ziel haben...fit werden nach einer wunderschönen Ssw ??

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, neue Gesichter und das Abschlusslied ????

Elisabeth H. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und kindgetechten Liedern zusammen mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung in Kombination mit der Musik und anderen Babys.

Kristina T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Sehr nette Gruppenleiterin * tolle Übungen *Spass und Motivation

Das gefällt dem Baby:
* Spass und Spiel bzw Bewegungsfreude mit den anderen Kids

Melanie F. mit Baby Conner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das ganze Konzept. Es wird wirklich auf Mama und Baby abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Denkmal der Kontakt mit anderen Babys

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys Sportliche Betätigung Austausch mit anderen Müttern Nette und kompetente Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder

Susann M. mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung, jedoch immer körperlich fordernd und das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Immer individuell gut betreut und auf die Kinder geachtet und beschäftigt - super rund um Betreuung und deshalb sind wir beim nächsten Kurs im August direkt wieder dabei ! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys vor allem bei der Interaktion auf der Spieldecke, wenn der Kurs zBauf Matten stattgefunden hat. Die Bewegung an der frischen Luft im Wagen hat meinem Baby immer geholfen gut zu schlafen, womit es sonst große Schwierigkeiten hat.

Annika L. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Trainerin war sehr nett und hat sich auf alle super eingestellt

Das gefällt dem Baby:
-die Kinder wurden bei manchen Übungen intrigiert

Jasmin K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und anderen Müttern, auch zum Austausch und die Entwicklung aller Kinder mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewege, mit den anderen Kindern spielen

Katharina Z. mit Baby Marlen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit anderen Mamis. Katja motiviert wirklich sehr und bringt einen an die Grenzen :)

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und zu sehen, wie die Mama sich abrackert ;)

Pia W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass die Kinder zusammen spielen, während die Mamas gemeinsam Sport machen ist in unserer Gruppe vollends aufgegangen. Die Kursleiterinnen sind super sympathisch und die Sporteinheiten waren sehr ausgewogen und vor allem wirksam (Muskelkater olé). Beim 2. Kind werde ich schon viel früher in die Kurse von fitdankbaby einsteigen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern, das Spielzeug, was zur verfügung gestellt wurde und die Kinderlieder, die zwischen den Sporteinheiten immer wieder gesungen wurden.

Kathrin K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich gleich heimisch und macht die Übungen gerne mit und fühlt sich nicht so gezwungen etwas zu machen. Schöne Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Spiele im Sinne von Liedern für das Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Umfeld. Das Zusammensein mit anderen Kindern und die Spiele bzw Lieder für und mit dem Kind

Sara H. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Kontakte, Austausch, fitter werden und mein Baby dabei zu haben und der Kurs ist echt Schweiß treibend, wie es sein soll

Das gefällt dem Baby:
Aktion und Integration

Jana S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Positive Stimmung, super Umgang mit den Babys alles sehr flexibel und gut an die Bedürfnisse der Babys angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Babys,die Spiele und Beschäftigungsangebote.

Andrea K. mit Baby Agnes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele. Und dass auch Zeit für Pausen ist, wenn das Baby mal eine braucht

Yasemin B. mit Baby Frida Su

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es ist echter sport unf es fühlt sich nach echtem sport an - nicht nur babybespaßung mit bisschen bewegung. das tat sooo gut mal wieder!

Das gefällt dem Baby:
die richtige balance aus bei mama sein, bespaßt werden und gucken können. ganz toll!

Linda M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen, dass das Training und alle Übungen von jedem so ausgeführt werden konnten wie man es schafft. Julia, unsere Trainerin, hat immer eine leichtere oder schwerere Alternative gezeigt. Außerdem fand ich den Austausch mit den anderen sehr schön und hatte einfach immer Spaß am Training.

Das gefällt dem Baby:
Leni hat immer gestaunt was ihre Mama da schönes turnt aber auch was die anderen Babys so machen! Die gemeinsamen Übungen haben ihr auch immer Spaß gemacht!

Friederike W. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung. Kleine Gruppe, gute Stimmung Genau die Richtige Mischung zwischen fordern und weniger schweren Übungen

Das gefällt dem Baby:
Schwierig, er ist ja noch so klein, aber er hat trotz Müdigkeit nicht gequängelt, also war er die ganze Zeit gut abgelenkt durch das Geschehen und das Spielzeug

Nadine S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit und ohne Baby Sport zu machen und die individuelle Gestaltung des Kurses. Sind die Kinder mal nicht gut drauf, werden die Übungen angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit andere Babys zu sehen und mit Mama Sport zu machen

Svenja T. mit Baby Anton Raúl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, tolle Kursleitung, ich finde es schön, dass die Babys mit einbezogen werden. Die Übungen sind gut (ich könnte mehr machen aber bin kein Maßstab und kann ja variieren). Auch der Austausch untereinander ist fein. Einziges Manko: der Raum könnte sauberer sein.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen (besonders das Apfelstrudellied). Die Matten schmecken ihm auch gut und er liebt es bei dem Fitnessteil zu lauter Musik angeklettet einfach einzuschlafen ????.

Ellen K. mit Baby Daven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training und eine angenehme Atmosphäre. Die Leiterin war auch supernett ????. Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind wurde immer miteinbezogen, die Musik und der Umgang mit anderen Babys hat Spaß gemacht.

Dein fitdankbaby®- Team Lemgo

Kurse finden
in Lemgo