Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Joana H. mit Baby Ylva
Das gefällt der Mama:
Wirklich tolle, herausfordernde und effektive Übungen in einer richtigen Wohlfühlatmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Das Kind hat Kontakt zu Gleichaltrigen und darf neues Spielzeug erkunden. Hin und wieder wird es auch eingebunden. Wirklich tolle Kombi!
Isabell K. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit anderen Mamas. Super Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und Sport mit Mama
Stephanie H. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Alles..
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Kindern und das tolle Spielzeug.
Franz B. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Es ist sehr abwechslungsreich, die Kurse wiederholen sich nicht, die Übungen sind immer anders.
Es ist wirklich Sport und man hat anschließend auch Muskelkater.
Vielen lieben Dank am die Trainerin Maren
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsache in der Mitte.
Britta V. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleiterin, die ihr Programm abwechslungsreich, flexibel und individuell gestaltet hat. Dies hat maßgeblich zur guten Stimmung unter den Kursteilnehmerinnen beigetragen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.
Marina G. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Ganz zu erst ist Tinna ganz toll mit uns Müttern und auch mit den Babys.
Die Lieder mit den Kindern zusammen machen immer richtig Spaß. Ich gehe immer verschwitzt und total zufrieden nach Hause.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen und-bereiche jede Woche und die Lieder mit Mama zusammen. Sie freut sich jedesmal richtig
Kim O. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Laura ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Trainerin. Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr und steht mit Tipps zur Seite.
Das gefällt dem Baby:
Finn wurde immer Eingebunden und hat sich wohl gefühlt. Er hatte Spaß bei den Übungen.
Andrea W. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Training ist sehr effektiv und macht mir mega Spaß! Die Trainerin Bernardette ist super! Ich mag sie voll! Sie motiviert und bringt uns voran! :-)
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft.
Karen M. mit Baby Urs
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin erklrät gut und achtet super darauf, dass jeder die Übung richtig macht.
Mir macht es Spaß mit meinem Kind zusammen Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder.
Yagmur K. mit Baby Deniz
Das gefällt der Mama:
Die kleinen Gruppen. Es ist alles so warm und herzlich einfach
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied :)
Ann-Kathrin H. mit Baby Mia Eleni
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super motivierend, hat die Stunden immer ganz toll aufgebaut!
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte unheimlich viel Spaß und es war unser Highlight der Woche!
Die Lieder waren super ausgewählt, die Übungen waren so gestaltet, dass auch die Kleine mitgeturnt hat.
Regine S. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Sport für die Mamas, Spaß für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spielideen
Hanna D. mit Baby Eliana
Das gefällt der Mama:
Simone hat eine tolle Art und die Kursstunden sehr abwechslungsreich gestaltet - und man ist dabei gut ins schwitzen gekommen ????
Das gefällt dem Baby:
Elli fand es toll mit den anderen Babys zu spielen und auch während der Zeit immer wieder mit eingebunden zu werden.
Die Lieder und Spiele haben ihr viel Spaß gemacht.
Verena B. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Alles war toll
Das gefällt dem Baby:
Action und die Musik und alles ohne Stress
Franziska B. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Zwanglos, freundlich, alle hatten Spaß an der Bewegung, nette und unkomplizierte Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und eine ausgeglichene Mama ;)
Hannelore M. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Das Fitnessprogramm war sehr effektiv und hat Spaß gemacht. Es war ein super Erlebnis für mein Baby und mich ?
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und
die gemeinsame Bewegung.
Marina F. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung durch Stefanie, Sport und Spaß zusammen, lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Spaß mit Mama, so viel zu entdecken im Kursraum
Hannelore Z. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Anpruchsvolles Training ????
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Reime und Gesänge ????
Nadine G. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Motivation und Tipps der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Einbezogen in die Übungen und nicht nur Zuschauer
Desiree I. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Man wird richtig gefordert.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden schön miteingebunden.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LennestadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lennestadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LENNESTADT