Hebamme Limburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Limburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Viktoria R. aus Limburg
mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich zu tun und dabei Spaß mit meinem Baby zu haben- ein klasse Konzept! Auch andere Mütter mit Kindern in einem ähnlichen Alter kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Zeit im Wasser.

Elmira M. aus Limburg
mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre. Und meine kleine war total glücklich um Wasser. Singen, Wasser und ein paar coole Bewegungen fanden wir beide toll.

Das gefällt dem Baby:
So eine große "Badewanne" kannte sie vorher noch nicht und fand es super toll. Auch die Lieder und die Bewegung im Wasser fand sie super. Sie hat die ganze Zeit gelacht und gestrammpelt

Jenny S. aus Limburg
mit Baby Emil Schmidt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Workout (top!!!) , Abwechslung, Stimmung im Kurs, Spiele zwischendurch, Musik

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, zum spielen einladende Umgebung, Gemeinschaft

Anne M. aus Limburg
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich das man als Mama mit Baby Sport machen kann und nicht auf einen Babysitter angewiesen ist. Ausserdem das gezielte Training nach der Schwangerschaft hat meinen Rücken wieder gestärkt und hatte schon nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr. Auch die Ausdauer hat sich schnell gebessert. Ebenso gefiel mir gut, dass unsere Trainerin immer verschiedene Übungen mit uns gemacht hat und wir gezielt den ganzen Körper trainiert haben. Ausserdem war die Stimmung IMMER sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt andere Kinder zu sehen und war somit die ganze Zeit beschäftigt. Ich denke so lernen sie auch schneller, als nur isoliert in den eigenen 4 Wänden.

Kim R. aus Limburg
mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist gut und gerne auf die Wünsche der Kursteilnehmerinnen eingegangen. Die Übungen waren anspruchsvoll und effektiv. Keine Kursstunde glich der anderen (bis auf das warmup), was ich persönlich sehr schön fande.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gut gefallen, wenn er bei den Übungen mit im Gurt war. Die Kinderspiele hat er auch geliebt.

Katja H. aus Limburg
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super anstrengend und effektiv, und das alles, ohne einen Babysitter suchen zu müssen :)

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungsspiele

Kira K. aus Limburg
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde schön mit anderen Mamas Sport zu treiben, dadurch wird man motiviert immer weiter zu machen. Es ist auch schön sich ma austauschen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es so gut weil sie in der Zeit mit anderen Kindern spielen kann.

Laura G. aus Limburg
mit Baby Felisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus: etwas für die Mama und etwas fürs Baby tun

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser,die Lieder und Spiele

Anna L. aus Limburg
mit Baby Juleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total herzlich und schön gemacht. Hat sehr viel Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war beim schwimmen sehr entspannt und hat es genossen

Dein fitdankbaby®- Team Limburg

Kurse finden
in Limburg