Hebamme Löhne

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina E. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das es draußen war und man sich wirklich auspowern konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht das es man mit Baby so aktiv werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Baby hat gut gefallen das es abwechslungsreich war und er auf der Decke lag und andere angucken und spielen konnte.

Silke S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit Bezug auf den Alltag. Nicole hat alles super verständlich und praktisch erklärt, so dass man die Übungen gut umsetzen und zu Hause nachmachen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys????

Madeline H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen und effektiven Übungen sowie die sehr nette und motivierende Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Anton kann in viele Übungen miteingebunden und somit bespaßt werden;-)

Anne H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das es für mein Baby auch Spaß gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das andere Babys da waren

Franziska H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, angenehme Atmosphäre, kontinuierliche Steigerung der Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, bei mir gewesen während ich Sport getrieben habe

Svetlana C. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute weitergegebene theoretische Basis.

Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit zum Stillen und Wickeln total unkompliziert :-)

Natalia W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War eine schöne Kombination aus ein bisschen Bewegung und Spielen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens sein Ding gemacht, lag da und guckte, was drumherum passiert

Janina M. mit Baby Janosch Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich auf den Sport einlassen ohne darauf zu achten eine Betreuung für das Baby zu haben. Ich kam gut ins Schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte sich frei bewegen und musste nicht "still" irgendwo sitzen und zusehen. Es kam zu Interaktion zwischen den anderen Babys wie in einer Krabbelgruppe.

Anina H. mit Baby Jordi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabelle hat den Kurs einfach super gestaltet. Abwechslungsreich und es hat immer Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die geneinsamen Aktivität

Anke H. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Kind früh in nachhaltig wohltuende Bewegung zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Der lebendige Austausch mit den anderen Kursteilnehmern

Alexander L. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, Sebastians Art den Kurs zu leiten und individuelle Übungslösungen je nach Baby-Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Papa schwitzen zu sehen ????

Anna-Lena B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht sich viel Gedanken über die Gestaltung und geht auf die individuellen Wünsche ein. Man fühlt sich wohl im Kurs und fitt nach dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es spannend die vielen anderen Kinder beim Spielen zu beobachten, hat die Übungen genossen und auch das Spielzeug

Laura U. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jede Stunde sehr strukturiert ist und ein bestimmtes Thema hat. Dass Katja auch mal das Baby auf den Arm nimmt, damit man die Übung in Ruhe ausführen kann ;)

Das gefällt dem Baby:
Dass immer Spielsachen da sind und dass es stets offen empfangen wird.

Julia H. mit Baby Pina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stimmung, Level, Motivation

Das gefällt dem Baby:
Musik, die anderen Babies :)

Vanessa V. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre, kein Druck beim Sport mithalten zu müssen, abwechslungsreich, man lernt viel dazu und kann sich über gewünschte Themen sehr umfangreich austauschen, während man Sport macht und die Babies spielen, super! Die Übungen bieten weiterhin Beckenboden Training, auch über den Rückbildungskurs hinaus! Ich habe viele Übungen gelernt, die ich zuhause auch machen konnte. Auch mit Baby. Ein wirklich umfangreiches Paket.

Das gefällt dem Baby:
Bekannte Gesichter, erkundungssicherer Raum, abwechslungsreiche Spiele oder Dinge zum Erkunden, die Erziehungsperson hat mehrere neue Mitmachspiele/Lieder gelernt, die mit nachhause gereist sind. Interaktion mit den anderen Babies. Von Pre zu Mini zu Maxi dieselben Personen und derselbe Raum sorgte für Vertrautheit, Routine und den Ausbau von Themen, Übungen, Abläufen und Sicherheit im Umgang untereinander. Auch der Papa hat davon beim Papa Special profitiert.

Christina N. mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen die wir gemacht haben mit und ohne Kind. Es wurde alles sehr gut erklärt und vorgezeigt.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama dabei war und die bunten Tücher

Carina G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport machen konnte, zusammen mit meinem Baby. Ich finde die Übungen äußerst effektiv ????. Ich fand schön, Kontakt zu anderen Mamas zu haben, vor allem mit Kindern in ähnlichem Alter.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Übungen mit Baby und daran mit den anderen Babys zu krabbeln und zu spielen.

Laura B. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, viel Interaktion mit Kind, beste Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Neues Spielzeug, viele Lieder, andere Kinder

Alisa Z. mit Baby Elora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ;) tolle Trainerin, nette Mamis und die Mäuse haben auch Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wird und Babyspiele gemacht werden

Annie H. mit Baby Miana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen für den ganzen Körper und die Abwechslung dazwischen gemeinsam mit dem Baby :).

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat am besten gefallen, als es aktiv mitmachen durfte. Bei dem Uhrenlied und dem anderen ????. Dankeschön

Dein fitdankbaby®- Team Löhne

Kurse finden
in Löhne




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add