Hebamme Löhne

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Iliane B. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass ich Sport mit meinen Baby machen kann und keine Betreuung brauche - der Austausch mit anderen Mamas - die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Übungen und Trainingsmaterialien - dass die Babys durch Lieder und in die Übungen integriert wurden

Das gefällt dem Baby:
- die Abwechslung - die anderen Kursteilnehmer - Integration in den Übungen

Jenny S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich gibt es eine Möglichkeit mit dem Kind Sport zu machen. Es ist einfacher wieder in den Altag zu kommen bzw. etwas hin zu bekommen Körperlich. Es sollte viel mehr Kurse geben bzw Werbung, nicht nur Kurse in größeren Städten. Es macht super viel Spas und dem Kind auch. Man hat Zeit für seinen Körper, ohne das das Kind leidet.

Das gefällt dem Baby:
Alles!! Es ist eine super Möglichkeit wieder in den Alltag Körperlich zu kommen. Das Training ist super, hart aber effektiv !! so soll es sein!

Jasmin D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und nette Kursleitung Hat genau auf korrekte Ausführunh geachtet und korrigiert Hat sich zwischendurch auch mal um das Baby gekümmert wenn es quengelig war sodass ich die Übungen weitermachen konnte Gute Orga und Ausstattung, z.B. Matten und Gurte vorhanden, Spielzeug für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder Kontakt zu anderen Kindern Spielmöglichkeiten/Spielsachen

Nina W. mit Baby Laura Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive und gezielte Übungen, genau abgestimmt auf die Bedürfnisse. Kontakt zu anderen Mütter, netter Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Gurt und kindgerechte Umsetzung mit Musikalischer Begleitung abgestimmt aufs Alter

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen alle aus dem Kurs wieder zu sehen und wie groß die kleinen Mäuse geworden sind.

Das gefällt dem Baby:
Kiara hat am besten gefallen alle ihre Freunde wieder zu sehen. Die vielen Stationen haben ihr auch mega gut gefallen und Cookie natürlich auch ????

Kathrin H. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen. Das man Sport mit dem Kind machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Neue Räume erforschen, gleichaltrige kennenlernen.

Annika E. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist eine super Trainerin und hat immer gute Laune und kann sich gut in die Babys hineinversetzen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Michaela K. mit Baby Ian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr abwechslungsreich; Kinder wurden super mit eingebunden; das Gefühl, auch mal etwas für mich und meinen Körper zu machen

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder; einfach den Mamis zuschauen; mit anderen Kindern spielen

Mareike G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist sehr effektiv und fordert mich. Anja macht eine super Arbeit. Es macht Spaß Sport mit dem Baby zu kombinieren.

Das gefällt dem Baby:
Anspruchsvolles Training für jedes Fitness Level.

Johanna S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich gehe nur zu gerne zu Maria ihren Sportkursen. Sie motiviert einen immer wieder aufs neue um die letzten Kräfte zu mobilisieren. Ganzkörper Übungen und das miteinander ist top.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, Lieder und Reime zu singen und Spaß zu haben gemeinsam

Vanessa B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit anderen Müttern, Bewegung an der frischen Luft, Austausch

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Kindern, Bewegung, frische Luft

Sandra P. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich und Unterhaltung für mein Kind. Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Unterhaltung raus von zu Hause

Lisa S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport hat mich super animiert und Marianne hat uns super gepuscht und begleitet. Auch die Abwechslung an Übungen und Kinderlieder war toll. Der nächste Kurs ist schon gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Mila haben die Lieder und auch der Sport im Gurt sehr gut gefallen. Auch das zusammen sein mit anderen Kindern fand sie super ????

Yelda A. mit Baby Alya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby teilzunehmen fand ich sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich jedes Mal sehr wohl gefühlt.

Kathrin H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön wie die Kinder spielen können und man nebenher seine Übungen machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es sehr gut gefallen. Sobald wir in die Halle kamen hat er gestrahlt. Besonders den "Parkour" fand er sehr toll!

Sarah R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Mandy K. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die ganze Atmosphäre waren super schön. Außerdem tut man etwas für sich und hat gleichzeitig Zeit für das Baby!

Das gefällt dem Baby:
Das mein Baby mit mir Zeit verbringen konnte und ganz viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

Elfie R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
was für mich tun und mein Baby mitnehmen können ist super. Gruppe und Leitung waren super nett, hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, das Maskottchen und natürlich die anderen Kinder

Christiane R. mit Baby Alexander Und Iulius (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine immer gut gelaunte Trainerin Kati, die immer tolle Übungen mitgebracht hat. Ich hatte immer Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Es gab ganz viel Spielzeug für die Kinder und Kati hat sich auch total süß um alle gekümmert.

Michaela S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Erin war so kompetent und lieb... es hat wahnsinnig Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Dein fitdankbaby®- Team Löhne

Kurse finden
in Löhne




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add