Hebamme Löhne

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Iris S. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und motivierende Kursleiterin ??

Das gefällt dem Baby:
Immer mal wieder der Einbezug, aber auch einfach das Zuschauen von der Decke aus

Anja K. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr nett und der Sport hat mir Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die man mit dem Baby machen konnte

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

Jana E. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Auch alles :) (würde ich mal so behaupten)

Stina K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsames Sporteln bei guter Musik mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys

Eva K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat das super gemacht. Sie nimmt sich zeit für jeden einzelnen

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand das klasse in dem Gurt. Um so wilder um so besser

Lisa D. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super wie die Babys einbezogen wurden und auch dass darauf geachtet wurde, dass jeder nur so viel macht wie er kann und die Übungen korrigiert wurden, wenn sie falsch gemacht wurden. Auch dass Isabelle Physiotherapeutin ist und wirklich weiß wovon sie spricht finde ich top! Ich fand es auch toll, dass Minis und Maxis am Kurs teilgenommen haben :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist vier Monate alt und war immer fröhlich dabei. Im Gurt hat es ihr sehr gut gefallen und beim ersten Mal ist sie direkt eingeschlafen. Ansonsten hat sie den größeren Kindern auch sehr gerne zugeschaut. Am Ende das Tanzen zu den Liedern hat ihr scheinbar auch sehr gut gefallen, da sie dabei immer gelacht hat :)

Nancy K. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Muttis, Spiele und Lieder für die Kleinen, der Austausch über die Entwicklung, Ernährung und Pflege der Babys sowie Achtsamkeitsübungen machen den Kurs interessant und abwechslungsreich und auf jeden Fall empfehlenswert. Ein Dankeschön auch an die tolle Anleitung durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby genießt die Zeit mit den anderen Babys und Mamis und kann sich in den Räumlichkeiten gut austoben. Es liebt die Lieder und Spiele!

Raphaela B. mit Baby Apollonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach Alles! Die tollen Mamas die ich kennenlernen durfte, Jasmin die grandiose Trainerin und natürlich das sporteln - für einen fitten Körper.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Anderen Babys, im Gurt schlummern oder sporteln & natürlich die Baby Fitness!

Katja H. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist eine wundervolle Frau mit einer erfrischenden Art und Weise den anstrengenden Sport wie Butter rüber zu bringen! Ich bin froh, daß Sie mir weiter empfohlen worde.

Das gefällt dem Baby:
Die spielerische Art und die Lieder haben meinen Sohn immer zum Lachen gebracht. Herzlichen Dank für die tollen Stunden

Meike K. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Fliegen zu Beginn und die Sing-Spiele

Sandra D. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurden alle Übungen gut erklärt und auch auf meine Fragen wurde eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder und Bewegungsübungen

Annika L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Susanne so unglaublich nett ist und es mega Spaß macht mit allen. Sie geht auf jeden ein.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Abwechslung

Sarah L. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Schwierigkeitslevel, tolle Motivation durch die Musik, häufige Wiederholung derselben Übungen und dadurch gute Einprägung

Das gefällt dem Baby:
Immer rechtzeitig wieder ein Kinderspiel so dass keine Langeweile aufkommt

Christina T. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente und liebenswerte Trainerin. Die Babys wurde sehr mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Babymassage und Lieder singen

Theresa B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, gute und fördernde Übungen für mich selbst.

Das gefällt dem Baby:
tolle Kinderlieder/Übungen mit den Kindern, welche meiner Kleinen viel Spaß gemacht haben. Das rot vom fit dank Baby T-shirt der Trainerin hat sie geliebt :)

Stefanie Z. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefielen vor allem die Outdoorstunden, da ich dort etwas für meine etwas eingerostete Kondition tun konnte und das Baby manchmal auch etwas geschlafen hat :) Besonders gefielen mir auch die Übungen mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefielen wahrscheinlich eher die Indoorstunden, weil er sich dort freier bewegen und spielen konnte und trotzdem in das Sportprogramm mit einbezogen wurde.

Jacqueline B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys in Übungen immer wieder eingebunden werden und wir ein vertrautes Klima innerhalb der Gruppe bekommen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama ganz nah zu sein und mit den anderen Babys in Kontakt zu kommen

Claudia H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina war einfach wieder total klasse. Ist den kleinen hinterher und hat einfach eine tolle Atmosphäre geschaffen. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Babypuppe die Socken auszuziehen. ???? Den Raum und die Spielsachen zu erkunden.

Anita G. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war sehr effektiv, aber nicht so anstrengend. Die Übungen haben Spaß gemacht und die Trainerin war mit Herzblut dabei und ist sehr individuell auf jede Mutter eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es waren Spielzeuge da, die mein Baby nutzen konnte und zwischen den Übungen für die Mamis wurde den Kindern vorgesungen. Das fand mein Schatz ganz toll.

Dein fitdankbaby®- Team Löhne

Kurse finden
in Löhne