Hebamme Lohmar

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicolle G. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich gemeinsam mit meinem Kind Zeit verbringen kann und trotzdem auch noch etwas Gutes für mich und meinen Körper mache.

Das gefällt dem Baby:
Das es immer mittendrin statt nur dabei war und vor allem, das sich auch Chrissi ganz liebevoll um sie gekümmert hat, damit Mutti weiter schindern konnte.

Anna B. mit Baby Henry Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, hat auch immer uns korrigiert

Das gefällt dem Baby:
Dass auch zwischendurch babylieder zum mitmachen gespielt wurde

Karolin B. mit Baby Lutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super!

Das gefällt dem Baby:
Maike macht das richtig toll!

Christin W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren perfekt aufeinander abgestimmt, es war abwechslungsreich und man hat sich danach gut gefühlt weil man was für sich gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen die Kinderlieder zum mitmachen

Nina N. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine motivierte und motivierende Valesca, persönlich, es geht nicht nur um Sport. Sie achtet auf die individuellen Fähigkeiten und kitzelt noch ein paar Prozent heraus.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit, Spaß mit den anderen Kindern und Müttern. Macht doch Spaß andere Muttis bei den Kräftigungsübungen mit extra Gewicht zu quälen. ;-)

Tanja D. mit Baby Janik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, gutes abwechslungsreiches Training.

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Spielmitte mit den anderen Babys , da gab es viel zu entdecken

Yasemin A. mit Baby Matea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian hat einen immer motiviert weiter zu machen ! Es hat so viel Spaß gemacht ich würde die Kurse jedem empfehlen:)

Das gefällt dem Baby:
Unter ziemlich gleichaltrigen zu sein und auch mit eingebunden zu werden

Anabela C. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anika ist toll! Die Übungen waren perfekt und ich konnte den Körper arbeiten und viel genießen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war einfach glücklich, es hat so viel genossen als ich. Wir machen Sport wieder bei Anika sehr gerne!

Caroline P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wunderbar. Sport und du kannst dein Kind mitnehmen und es wird auch bespaßt

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug, der Kontakt zu anderen Kindern, die Musik und die Spiele. Die Einheit im gurt ist auch immer gern genommen

Mai B. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super

Das gefällt dem Baby:
????????

Karolin K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, effektive Übungen und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Da sie im Gurt einschläft, wohl der Gurt ????

Maria M. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für mich und Kontakt zu anderen Mamis mit Kind. Ich bewege mich und brauche keinen Babysitter.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind kommt in Kontakt zu anderen Kindern.

Martina S. mit Baby Iva Malena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute und tolle Trainerin! Julia hat sich sehr viel Mühe gegeben und sie war immer mit Herz dabei um uns Mütter und auch die Kinder glücklich und fit zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Atmosphäre, die Spielsachen, die anderen Baby's und vor allem die Übungen mit Mama.

Caroline L. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Motivation, die Einbeziehung des Babys, Die Abwechslung im Training

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, der Apfelstrudel und die Startrakete

Melanie L. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tollen Übungen an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys

Jasmin O. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und individuelle Übungsanpassungen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und super Möglichkeiten, das Baby mit einzubeziehen :)

Catalina Elena A. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin (Regina) Sie war immer gut gelaunt und mit einem Lächeln ins Gesicht. Sie hat somit jeder mit der Güte Laune angestecktnund die Kurse haben dann viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Zwischen den Übungen gab es auch Lieder, damit wir unseren Babys auf dem Arm nehmen konnten und mit denen auch interagieren. Das waren im Endeffekt auch Übungen. Weiter so

Anja F. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, das alle mit Spaß an der Sache waren. Für jeden Muskel war was dabei. ;)

Das gefällt dem Baby:
Das es draußen war und wir uns bewegt haben.

Nina S. mit Baby Alarick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche neues Spielzeug und andere Reize für die Babys, Rituale wie Begrüßungslied und Abschiedslied, Fordernde Übungen auch für geübte Sportler eine Herausforderung, abwechslungsreiche Übungen Dass die Kinder integriert werden

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug zu erkunden, wirklich raffinierte Ideen, das Singen, Übungen mit Kind, Neues Erkunden z. B. großen Gymnastikball, die Puppe

Selina K. mit Baby Meera

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockeres liebevolles individuelles Umfeld. Top Kurs Leitung.

Das gefällt dem Baby:
Die kindlich liebevoll gestaltete Umgebung und Freiraum und Rückzugsorte

Kurse finden
in der Umgebung von Lohmar