Hebamme Lohmar

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tatjana G. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art wie die Trainerin das Ganze gestaltet und auch auf die Babys eingeht

Das gefällt dem Baby:
Die Zusammenkunft mit anderen Babys fand er glaube ich unheimlich spannend

Pia Z. mit Baby Alva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen und der Austausch untereinander und die super Anleitung durch Anja

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den Kindern und das ganze Spielzeug

Insa K. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übungen und eine sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das Spielzeug

Julia L. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und gleichzeitiger Austausch mit anderen Mamas. Außerdem eine super sympathische Kursleiterin :)

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, der Kontakt zu anderen Babys und eine Menge buntes Spielzeug in der Mitte.

Elena B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine supertolle Trainerin, die es geschafft hat, einen auch nach einer kurzen Nacht zum Sport und Bewegung mit ihrem Enthusiasmus und ihrer guten Laune zu motivieren. Tolle kurzweilige Übungen, Sport hat mir lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie in diesen Kursen (war mein 4. Kurs in Folge).

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen Mann hat es besonders gut gefallen, die Mama schwitzen und prusten zu sehen. Er hat sich dabei meist schlappgelacht. Außerdem gab es immer was zu Gucken, wir waren an der frischen Luft, mehr kann er sich (glaube ich) nicht wünschen.

Jenny S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gesamte Gestaltung des Kurses, der Aufbau der einzelnen Übungen die Abwechslung mit den Babyübungen und vor allem die herzliche und super freundliche, liebe Atmosphäre. Es war einfach alles super und ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Hier gibt es nichts zu schreiben

Franziska H. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Den Mamas beim trainieren zu zusehen und die anderen Kinder.

Saskia E. mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Wiederholungstäter muss ich sagen, dass es auch im vierten Kurs in Folge nicht langweilig wurde. Jede Einheit bietet neue Übungen und auch individuell wird auf einen eingegangen wenn das Baby gestillt wird oder Mal besonders viel Bewegung braucht, so kommt jeder auf seine Kosten!

Das gefällt dem Baby:
Im Grunde alles: Bewegung an und mit Mama, spielen und erkunden mit den Spielsachen und anderen Kindern, aber vorallem die wunderbare Susi mit ihren einfallsreichen Bewegungsliedern.

Manuela K. mit Baby Anton Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Johanna ist persönlich auf jeden eingegangen. Es gab praktische übringen für den Alltag.kursleitung hat für eine tolle Atmosphäre gesorgt

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Mama auch so zu erleben

Carolin M. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Individuelle Training im Park war für uns sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Lieder und das Tragen im Bauchgurt fand meine Tochter super;) Vielen Dank für den tollen Kurs

Daniela Z. mit Baby Finn Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen sind super!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und die anderen Babys

Julia G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby zu verbringen und trotzdem etwas für mich tun! Vielseitige Übungen, die meinen Körper/Muskeln gestärkt haben. Der Austausch mit den Mamas war interessant.

Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt zu mir. Es ist regelmäßig im Tragegurt eingeschlafen;) Der Kontakt zu anderen Babys.

Katja B. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gemeinsame Zeit für Sport und Kind, nettes Team, tolle Musik.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern und Mama

Lana S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, verschiedene Übungen

Das gefällt dem Baby:
sehr unterschiedliches Spielzeug, verschiedene Mitmachlieder

Kevin B. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder Sport machen und dann noch zusammen mit dem Kind. Das war toll

Das gefällt dem Baby:
Er hat super gespielt und war mit anderen Kindern zusammen

Luisa S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönliche Betreuung, auch Übungen wenn man mal nicht so gut mitmachen kann. Und auch die Kinder werden super betüdelt!

Das gefällt dem Baby:
Das spannende Spielzeug, dass man immer haben konnte

Bianca R. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super um wieder in den Sport rein zu kommen. Natalie war eine super Trainerin und hat uns super animiert ??

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen, das einbeziehen der Kids und das beisammen sein fände sie super

Anja v. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fitness mit gleichgesinnten! Nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die immer wieder neue Spielweise.

Jennifer K. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri, die Trainerin ist immer gut gelaunt und powervoll gewesen! Zudem achtet sie sehr auf die richtige Ausführung der Übungen, was die Verletzungsgefahr reduziert. Mit kompetentem Rat hilft sie bei Fragen zu Sport, Ernährung und Haltung im Alltag mit Kleinkind / Baby. Wirklich ein guter Fang, den Ihr mit Händen und Füßen halten solltet! Der nächste Kurs ist schon bei ihr gebucht. Ich mag auch die Mischung der Übungen. Bauch, Beine, Po, Arme und Rücken sind in jeder Stunde gefragt. Das gibt ein gutes Rundum-Training. Ich war wirklich noch nie so begeistert. Daumen hoch!

Das gefällt dem Baby:
Ich schätze, die Bewegungslieder, in denen was passiert. Hoch gehoben werden, geschaukelt oder gekitzelt zu werden, findet er gut. Der Gurt wird akzeptiert.

Maren L. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde

Kurse finden
in der Umgebung von Lohmar