Hebamme Lohne

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena V. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass auf die Wünsche der Teilnehmerinnen eingegangen wurde. Auch find ich es toll, dass sie Stunde immer mit einem kleinen aufwärm-Programm beginnt, sowie lit einem cool down beendet wird.

Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen in eurer Räumlichkeit ist einfach klasse. Da gibt es so viel zu entdecken. Und das Beisammensein mit anderen Babys macht die Stunde dann nicht spannender.

Miriam M. mit Baby Edessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geht sehr gut auf wünsche und Bedürfnisse ein. Und hört gerne zu und hilft einen

Das gefällt dem Baby:
Den Umgang mit anderen Babys und das tolle Spielzeug

Jessica S. mit Baby Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport für mich und Entertainment für mein Baby, so dass wir beide etwas von der Stunde hatten! Zudem sehr liebevoll umgesetzt von der Trainerin Janet!

Das gefällt dem Baby:
Die Kontaktaufnahme zu anderen Babys und deren Müttern, sowie zur Trainerin :-) Außerdem der Wechsel von gemeinsamen Sport-Übungen, Spielutensilien und Kinderliedern mit Aktivitäten, so dass es nie langweilig wurde und mein Baby bestens bei Laune gehalten wurde!

Michaela K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr nett und hat die "problemchen" der einzelnen ernst genommen und Tipps gegeben. Und nebenbei haben wir gesportelt ????

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Bewegung, allein spielen und mit dem Baby spiele machen war perfekt

Lukas D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steht und fällt mit der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Mama UND Papa dabei waren

Julia S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kurs Leiterin. Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kleine krabbel Gruppe :)

Tatjana L. mit Baby Zoé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Silvia war sehr kompetent. Es war eine tolle Mischung aus Wissen und auch Sport.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war zufrieden und Silvia hat sich auch um diese gekümmert

Tanja P. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir das auf jeden einzelnen eingegangen wird da alle meist auf einem anderen sport Level sind es gibt immer Alternativen zu allen Übungen und das der Spaß im Vordergrund steht besonders mit einem kleinen Kind das gerade das laufen gelernt hat ist es spaßig ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte alles mitmachen und wurde eingebunden und konnte immer schön spielen in der Umgebung gab es auch Spielplätze das war großartig

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht das super. Die Übungen sind effektiv und die Kinder haben auch Spaß dabei sich Woche für Woche zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen Woche für Woche, die Zeit für Mutter und Kind mit tollen Liedern. Alle haben Spaß dabei.

Isabelle R. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man richtigen Sport für sich selber machen konnte das Kind aber immer wieder mit einbezogen wurde

Das gefällt dem Baby:
Das er mit den anderen Kindern spielen konnte

Dany S. mit Baby Linus Cedric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin super. Auf Teilnehmer eingegangen etc. ich habe mich einfach wohl und gut aufgehoben gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies

Sandra E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine als Kursleiterin hat den Kurs sehr toll geführt und hat sich reizend um die Zwerge gekümmert. Für mich war es eine tolle Maßnahme auch mit Baby sportlich zu bleiben

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen/ Spiele dazu

Christine R. mit Baby Emilia Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Einstellung der Trainerin. Immer gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung der Übungen. Das genaue erklären der Übungen. Ich würde es definitiv wieder buchen

Ines E. mit Baby Sonja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin :) wirklich gutes Training, leichter Muskelkater am Tag danach

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder und Reime, vor allem den Schnuff

Katja F. mit Baby Samuel Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das ritualisierte Einbinden der Babys, dass es anstrengend war (nicht wie diese üblichen Mutti-Kurse), die Zeit

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt, andere Babys, die Lieder, Spielzeug

Laura S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Trainerin und dass man auch online teilnehmen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich der Apfelstrudel und der Kontakt zu anderen Babys.

Kathrin B. mit Baby Rubi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach immer wieder großen Spaß sich mit den Babys zu bewegen und den Austausch mit anderen Mamis zu haben. Patti ist großartig ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus fand die ganzen Übungen und vor allem die Spiele super, welche Patti immer in die Stunde mit einbaut.

Julia L. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)

Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen

Jessica D. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Juliane war eine tolle Kurs-Leiterin, es war immer abwechslungsreich, haben viel gelacht... Einfach alles war super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Christin F. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Paket macht es aus und ist einfach unglaublich , wie auf die „Problemzonen“ eingegangen wird . Jeder wird beachtet , es wird sich um jeden gekümmert , teilweise auch individuell und vor allem ist es anspruchsvoll aber zu schaffen !

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war es sehr gut , wie viel zwischenzeitlich auch gesungen und gespielt wird mit ihm . Er liegt nicht nur da , sondern wird auch voll einbezogen und somit war es nie langweilig .

Kurse finden
in der Umgebung von Lohne