Hebamme Ludwigshafen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Ludwigshafen über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria G. aus Ludwigshafen
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine tolle Trainerin, die einen sehr motiviert. Gleichzeitig kann man sich noch unterhalten und lernt andere nette Mütter kennen.

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt mit anderen Kindern zusammen zu sein und sollte es ihm doch mal zu langweilig werden, gibt Sabine den Kindern neue Anregungen zu spielen.

Susanne K. aus Ludwigshafen
mit Baby Romy Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung, die Übungen, die Gruppe an sich und dass wir auch jederzeit über aktuelle Themen und Entwicklung Fragen stellen konnten. Ich würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen u hab mich jede Woche darauf gefreut. Riesen Kompliment an Sabine ????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele, der Kontakt zu anderen Kindern und auch die Spielsachen.

Jennifer K. aus Ludwigshafen
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat einen super mit gerissen und motiviert, den eigenen Schweinehund zu überwinden :-). Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und hinterher fühlte man sich ko aber richtig gut.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Mama hat der Kleine total genossen. Ich weiß nicht, ob er mich im Gurt sitzend nur angelacht oder auch ausgelacht hat, weil Mama so am Schnaufen und Schwitzen war. Und die abwechselnden Sing- und Bewegungslieder haben ihm Spaß gemacht.

Anke B. aus Ludwigshafen
mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich anstrengende Übungen zum Fit werden mit Einbeziehung der Babys. Super!

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele sind toll und werden täglich zuhause weitergeübt :-)

Maria S. aus Ludwigshafen
mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre in Bezug auf schreiende Babys oder Babys, die gestillt werden müssen mitten im Kurs. Daneben würde man aber trotzdem sportlich gefordert und ich war danach immer total platt, aber zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit ihrer Mama und anderen Babys und Mamas. Es gibt immer was zu gucken und die Anfangsübungen findet meine Tochter auch immer toll, weil es so wackelt. Auch die Übungen, in die mein Baby miteingebunden wird, haben ihr immer gut gefallen. Das Singen liebt sie ebenfalls.

Gabriela E. aus Ludwigshafen
mit Baby Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tempo/Intensität der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und den Kontakt mit anderen Kindern

Jessica Z. aus Ludwigshafen
mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Übungen, die einem zum Schwitzen bringen. Super nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Toll ist, dass die Kleinen super integriert werden und ich trotzdem was für mich machen kann.

Cordula K. aus Ludwigshafen
mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainingsprogramm und die liebe Trainerin Sarah

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu mir

Claudia P. aus Ludwigshafen
mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Unterstützung der Trainerin bei unruhigen Babys, so dass weiter gesportelt werden konnte -dass Haltungsfehler verbessert wurden (Ernsthaftigkeit) und nicht gilt Dabeisein ist alles

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, das anders als zuhause ist, fand er toll. Sich weitestgehend grenzenlos umherbewegen zu können, hat er auch gern genutzt.

Dein fitdankbaby®- Team Ludwigshafen

Kurse finden
in Ludwigshafen