Hebamme Lüdenscheid

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war spitze Übungen waren super, würde auch immer auf eigene Person variiert, wenn etwas nicht so gut getan... Alles top

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, Die anderen Kinder, Das Mama aber auch immer in der Nähe war und wir die Übungen gemein machen konnten...

Lisa F. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft und nette Kontakte :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel am Ende

Nadine S. mit Baby Aiden Rea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Komibation aus Mamafitness und Babyschwimmen

Das gefällt dem Baby:
Plantschen im Wasser und spielen mit den Bechern

Silke N. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sich sofort wohl gefühlt, eine tolle Gruppe. Es war zwar anstrengend, aber man ist nie hingefahren und hat gedacht: ich habe keine Lust. Es war immer motivierend. Meiner Figur hat es gut getan und meinem Beckenboden. Über 10kg weniger in der kompletten Zeit und ich kann wieder reiten.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich bewegen wie sie wollte und es wurde auf sie eingegangen.

Katja B. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, Sport zu treiben und mein Baby mitnehmen und einbeziehen zu können. Die Übungen sind abwechslungsreich und die Trainerin ist super.

Das gefällt dem Baby:
Unser Kleiner fand die Lieder und Übungen im Mini-Kurs toll. Momentan im Outdoor-Kurs genießt er die Umgebung und die Bewegung mit den anderen Kindern auf der Krabbeldecke.

Nadine R. mit Baby Carla Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder ein toller abwechslungsreicher Kids Kurs. Es macht uns auch mit 18 Monaten weiterhin Riesenspass und wir haben viele tolle Mamis und Ihre Kinder kennengelernt. Die Übungen sind für jedes Niveau machbar und die Spielmöglichkeiten für die Kids fordern und fördern immer wieder neue Bewegungen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut gefällt uns die Interaktion mit Gleichaltrigen, Musik mit Bewegung (teilweise werden die Übungen für die Mamis schon nachgeahmt :) ) und Freiem Spielteil.

Katarzyna D. mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles gefallen. Stimmung war perfekt. Die Lehrerin ist klasse. hier kommt Nummer drei. Ich bin wieder bei euch.

Das gefällt dem Baby:
??????????

Nattha M. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
It's fantastic to have my workout while my son could enjoy in little social life as well.

Das gefällt dem Baby:
He loves to play all toys and enjoys to have other babies similar age with him around.

Ana M. mit Baby Luna Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist hilfreich und gut abgestimmt auf die Mamis und deren Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist immer wieder dran und hat immer was zu tun. Nach lust und Laune gibt es viele Spielzeuge und Lieder sowie eine abschließende Schaukelrunde.

Romina S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Konzept an sich - netter Austausch/ Tipps - neue Mamis kennen gelernt

Das gefällt dem Baby:
- Bewegungsspiele - spielen mit anderen Babys - tragen im Gurt

Janika B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles

Das gefällt dem Baby:
Musik ????

Julia B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Struktur Lieder zwischendurch Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freiheit robben/krabbeln zu dürfen

Rita G. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept! Man kann Sport machen und die Babys werden integriert und haben auch Spaß. Es ist wirklich anstrengend, man macht Krafttraining und nicht nur so ein bisschen "rumhampeln".

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Teilnehmerinnen beobachten. Auch wenn Mama nicht nur was mit ihr macht, ist sie 1 Stunde aktiv bei /neben ihr. Die letzten Stunden konnte sie rumrobben und alles erkunden.

Nadine S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport für die Mama. ganz wichtig die festen Termine, damit man auch wirklich hingeht. In der Gruppe macht Sport gleich viel mehr Spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit dem abwechslungsreichen Spielzeug in der Mitte und das freie Bewegen in dem großen Kursraum. :-)

Mareike K. mit Baby Flynn Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das man mal WIRKLICH ins Schwitzen gerät und echten Sport macht, gleichzeitig aber die Babys mit eingebunden werden und nicht einfach nur still rumliegen müssen.

Das gefällt dem Baby:
Die Cardio Einheit findet er super, da er dabei regelmäßig einschläft. Die Bewegungslieder (Zappelfinger, Apfelstrudel etc.) machen wir regelmäßig beim Wickeln und haben großen Spaß

Nadine L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys werden mit einbezogen, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt (ist immer eingeschlafen) Übungen fand er auch gut

Stephanie N. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war super ausgepowert

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Ines B. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist als gelernte Physiotherapeutin super kompetent!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es nicht so super gefallen, aber das lag nicht am Kurs, sondern an der Uhrzeit bzw unseren morgendlichen Abläufen

Swetlana U. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, das eigene Kind mit anderen zusammenzubringen und dabei selbst etwas aktiv zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, mit anderen Spielsachen zu spielen und die Kinderlieder, die wir auch gern zuhause nach dem Kurs hören.

Anita H. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er sehr abwechslungsreich war.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das er in der Zwischenzeit die Gegend erkunden konnte. Beim Mini Kurs der Kontakt zu Mami.

Kurse finden
in der Umgebung von Lüdenscheid