Hebamme Lünen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Aysin S. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte kleine Gruppe. Training mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Kompetente Trainerin. Gutes Equipment. Durchdachtes Training mit genug Pausen um die kleinen mit einzubringen.

Das gefällt dem Baby:
Laute Musik. Andere Mütter und Kinder. Die Fit dank Baby Puppe.

Laura M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Trainerin Die abwechslungsreichen Übungen Die Kinder mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln und spielen

Kristina S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung draußen und die Gespräche bzw. Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der Übungen ;)

Stephanie K. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist einfach toll. Sie motiviert und geht auf jeden Teilnehmer sehr gut ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Einfühlsame Art der Kursleiterin und die Kreativität von ihr.

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr herzlich, spannend und abwechslungsreich. Es macht einfach nur Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Ben findet die anderen Babys und neuen Spielsachen sehr spannend ????

Lenski C. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Egal wie müde und unmotiviert ich manchmal vor dem Training bin, Tinna bringt immer tolle Energie und Freude in meinen Donnerstag! Kein anderer Babykurs konnte mich bisher so überzeugen. Ganz besonders schön war diese Kursreihe auch wieder die Weihnachtsstunde, mit ganz viel Liebe zum Detail. Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit einer tollen Truppe!

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen tollen Dinge die es zu entdecken gibt und natürlich der Apfelstrudel.

Marina K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, angemessene schwierigkeit der Übungen, die Möglichkeit mit Baby wieder an seiner Fitness zu arbeiten

Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz um durch die Gegend zu Rollen und zu spielen :)

Christina Panagiota G. mit Baby Georgios

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und freundliche Trainerin .

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tanzen

Bianca B. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Zirkeltraining

Das gefällt dem Baby:
Spiel mit anderen Kindern

Christina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Ablauf war sehr gut. Die Einheiten waren immer strukturiert aufgebaut und trotzdem abwechslungsreich. Die Trainerin war kompetent, flexibel und immer freundlich und einfach gut drauf.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ;-) Die Übungen wollte mein Sohn nicht so gut mitmachen. Dennoch war es eine tolle Erfahrung.

Jennifer K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa ist total super nett und sympathisch und es macht einfach mega Spaß bei und mit ihr zu trainieren. Es ist sehr anspruchsvoller Sport, wenn man diesen für sich so annimmt und gestalten möchte. Pausen sind natürlich jederzeit kein Problem. Man wird super mitgenommen und integriert.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen, die Rakete und die positive Aura von alexa auf die Kids. Und natürlich dabei zu sein auch direkt am Körper, wenn die Mama Sportelt.

Britta K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Meine Trainerin ist super. Es macht Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Kindern spielen, sich bewegen und hat durch die gemeinsamen Übungen gleichzeitig das Erlebnis etwas zusammwn zu machen.

Katharina G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport für die Mama...mit dem Baby zusammen :)...und Nadine:)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die tollen Bewegungslieder :)

Kathrin N. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der "Gruppenzwang" war gut für den inneren Schweinehund, die einzelnen Übungen wurden sehr gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Übungen, in denen sie mit einbezogen wurde.

Annamaria Z. mit Baby Ben Feyel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte, familiere Atmosphäre. Sehr nette Kursleiterin Angie, ich fand es super dass Sie auf alle Teilnehmer eingegangen ist und die Übungen bei falscher Ausführung korrigiert hat.

Das gefällt dem Baby:
Lied Apfelkuchen :)

Eva-Maria S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder können mit einbezogen werden, aber kein Muss Übungen sind fordernd, aber nicht zu anspruchsvoll alle Körperpartien werden beansprucht Mix aus Fitness / Kardio und Krafttraining Möglichkeit 2 x wöchentlich zu trainieren sehr nette Trainerinnen

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel- Lied ;-) alle Übungen auf Mamas Knien mit Hüpfen Hochstemmen (Baby als "Hantel" benutzen) in Rückenlage

Sandra H. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin. Tolle anspruchsvolle Übungen und gut Zuhause umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Eine tolle Integration während den Übungen und schöne Baby-Pausen mit Kinder Bewegungsliedern.

Daniela T. mit Baby Marlen Josephina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanya ist sehr liebevoll mit den Kleinen, sie hat viel Sympathie und ihre Power bei den Übungen färbt auf die Kursteilnehmer ab.

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung ist klein aber ausreichend Platz damit sich auch die kleinen wohlfühlen! Meinem Baby hat die liebevolle Betreuung gut gefallen.

Sally M. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super. Gute Trainerin. Sport machen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Spaß an den Babyeinheiten

Kirsten B. mit Baby Rico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja sehr fordern, abwechslungsreich, von allem was dabei, tolle Atmosphäre für Mutter und Kind, die Kids werden einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Lustige Spiele und Lieder mit Bewegung- der kleine Mann hatte Freude Und hat gelacht

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lünen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lünen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LUENEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lünen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add