Hebamme Mannheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia M. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren anspruchsvolle schweißtreibende Übungen. Habe mich danach immer gut gefordert gefühlt. Auch Natascha als Trainerin hat immer super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Enzo fängt schon an zu lachen, wenn ich die ersten Töne von den Liedern abstimme. Die große Schwester singt den Körperteilblues auch schon :-)

Jasmin H. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schöner Umgang miteinander, wir hatten viel Spaß und es wurde auf alle eingegangenen (z.B. Übungen angepasst, Baby mal abgenommen)

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll, wenn immer etwas um ihn herum los ist. Außerdem ist er mit anderen Kindern umsehen neugierig.

Diana d. mit Baby Cecília

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susann war einfach die Beste! Super Übungen, immer wieder neue Übungen, sehr abwechslungsreich, es hat großen Spaß gemacht in einer kleinen Gruppe Sport zu machen. Susann hat uns immer wieder geholfen die Übungen richtig auszuführen, sie hat mitgemacht und sich sogar um die kleinen gekümmert wenn sie quakig waren. Wirklich eine ganz tolle Trainerin und ein ganz wundervoller Mensch ?

Das gefällt dem Baby:
Cecília hat es gefallen mit den anderen Babys und dem ganzen Spielzeug zu spielen. Außerdem fand sie Susann ganz toll, weil sie immer so tolle Lieder gesungen hat. Das Singen hat ihr viel Freude bereitet, wir kannten viele Lieder gar nicht und haben nun welche gelernt und singen sie auch zuhause, obwohl wir eigentlich nur portugiesisch mit ihr sprechen, mag sie die Lieder und versteht sie auch.

Janine R. mit Baby Luiza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune, Offenes reden, Wertvolle Tipps, Neue Erfahrungen

Das gefällt dem Baby:
Ist noch zu jung ????

Anna Z. mit Baby Mina Li

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, schön gestaltet für die Babys und eine sehr sehr sympathische Übungsleiterin. !!!

Das gefällt dem Baby:
Neue Reize und Ideen, Aufmerksamkeit und Zeit mit Mama und Kontakt zu den anderen Babys

Benita S. mit Baby Miko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gelassene Atmosphäre, die kleine Gruppengröße, das immer Zeit war sich um das Baby zu kümmern und Alternative Übungen möglich waren

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys die etwa im gleichen Alter sind und die vielen Spielsachen haben ihm gut gefallen

Annemarie B. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, tolle Übungen :-)

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität und auf alle Wünsche oder Situation wurde reagiert!

Melanie C. mit Baby Aaliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehmes Klima , super Stimmung , man hat sich sehr wohl gefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht .,

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys :)

Stephanie H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigkeit des Trainings, das Einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und vorallem die lustigen Bewegungen die Mama da macht :-)

Nicole V. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Sporteinheiten und das gemeinsame spielerische sporteln mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Nachdem sie dann krabbeln konnte, alles, weil sie nun überall umhinkam und jede Ecke im Raum ausgekundschaftet hat :D Seifenblasenlied

Stefanie H. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Beratung, gute Struktur, Abwechslung, Spaß, viele liebe und muttivierende Worte :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war nicht zu lang. Bespaßung der Babys, dass Mama gut trainieren konnte.

Janina L. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super das man sich untereinander austauschen konnte. Man fühlte sich nicht allein, keine Frage war zu unangenehm. Julia hat den Kurs mega super gemacht und die Übungen seht gut erklärt das jeder mit machen konnte. Ich würde immer wieder zu dem Rückbildungskurs gehen.

Das gefällt dem Baby:
Emily fand es super die anderen Kinder zu beobachten und sich mit ihnen zu unterhalten

Katharina R. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Sie hat das alles super erklärt und hatte immer ein Auge auf uns ob die Übungen korrekt ausgeführt wurden. Danke für den tollen Kurs!!!

Das gefällt dem Baby:
Johannes hat fast alle Kurse verschlafen.

Yvonne D. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön mit anderen Müttern und ihren Babys Sport zumachen. Es ist was ganz anderes als der Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Teresa A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
MOTIVIERENDE LUSTIGE STUNDEN TRAINERIN MIT SYMPATHISCHER ART ANDPRUCHSVOLLE ÜBUNGEN

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder atmosphäre andere babys

Juliane S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Musik,

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, mit der Mama Sport machen

Lisa B. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich Sehr kompetente und nette Trainerin Toll, dass man einen versäumten Kurs nachholen kann Die Übungen forderten, aber überforderten mich nicht

Das gefällt dem Baby:
Tom gefiel, dass viele Übungen in Bewegung absolviert wurden und es ihm dadurch nicht langweilig wurde.

Claudia S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es ganz toll das es so eine lockere Runde ist und man sich total herzlich willkommen fühlt. Es herrscht kein Druck. Es macht Spaß unter solchen Bedingungen Sport zu machen. Und man hat auch hinterher gemerkt das man was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die große Spielwiese in der Mitte des Kreises.

Kerstin H. mit Baby Elian Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Ideal um wieder in die Zeit nach der Schwangerschaft zu starten und dafür gewappnet zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Sie war ganz fasziniert wenn ich das "Guten Morgen" Lied vor Ihr mitgetanzt und gesungen habe.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mannheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mannheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MANNHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mannheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add