Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Stefanie K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept
Endlich kann ich etwas für mich tun ohne einen Babysitter suchen zu müssen.
Bin beim zweiten Kurs wieder dabei
Das gefällt dem Baby:
Es war sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht ein Teil mancher Übungen zu sein, selten schlechte Laune
Aylin K. mit Baby Leyna
Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube ihr hat auch alles gefallen, sie hat so viel zu schauen und das krabbeln. Natürlich auch wenn sie mit eingebunden wurde :)
Tina T. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Bei schönen Wetter draußen und das die Trainerin immer aber auch wirklich immer gut drauf war ????
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein und alles anschauen können ????
Lisa K. mit Baby Levke
Das gefällt der Mama:
Die nette, lockere Atmosphäre und natürlich auch der sportliche Part :).
Es wurden tolle Übungen gemacht, die viel Effekt hatten, aber nie zu viel.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendrin fand sie immer toll :).
Außerdem die passende Altersgruppe an anderen Babys
Jasmin N. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut das man online oder Vorort teilnehmen kann. Somit verpasst man keine Stunde wenn die kleinen krank sind.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die vielen Spielsachen
Matan H. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
vor allem die nette Silke, die sowohl mit den Kleinen als auch mit den Mammies sehr gut war. Das Training war nicht einfach aber es gab immer eine einfachere Version für die weniger fit Mammies.
Das gefällt dem Baby:
HAuptsächlich die Möglichkeit andere Babies zu sehen und mit denen zu spielen.
Karin F. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Toller mix aus Sport für die Mamas und Spaß für die Kids
Kids super in das Programm einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Ware jedesmal so freudig und herzlich vorgetragen und der spielzeugkorb super
Christine P. mit Baby Lale
Das gefällt der Mama:
Einfach alles !
Die Kombi aus Mama und Baby ist einfach super! Die Übungen perfekt auf den Körper abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Wenn es etwas gäbe ja
Ann-Kathrin v. mit Baby Casper Bo
Das gefällt der Mama:
Alles - deswegen gehen wir nach dem Rückbildungskurs weiterhin zum Mini Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Es hat viel Spaß beim beobachten, viel Spaß in dem Gurt und macht gerne mit!
Anna H. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Das man nach jedem Training einen enormen Muskelkater hatte & die Babys eingebunden wurden ????
Das gefällt dem Baby:
Die schönen/hellen Räumlichkeiten & einen sehr einfühlsame & liebe Trainerin
Sina N. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Es war eine super Gruppe. Der Sport macht in Gesellschaft mehr Spaß. Die Kursleiterin macht das super !
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Maike R. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Eine sehr hohe Abwechslung, sehr viele vielfältige Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Das Lied 'noch oben, nach unten'. Ansonsten ist es schwierig zu sagen, da es online nicht so viele Möglichkeiten gibt.
Janine B. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Tatjana ist eine unglaublich herzliche Person. Es macht super viel Spaß mit ihr!
Das gefällt dem Baby:
Man hat immer die Gelegenheit, auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Die Kombination aus Aktivität fürs Baby und Aktivität für Mama ist toll und Tatjana unterstützt auch gern mal, wenn ein Baby nicht in Stimmung ist, sodass die Mama dennoch einige Übungen mitmachen kann :)
Melanie W. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich. Der Kurs hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Kursleiterin ist klasse.
Das gefällt dem Baby:
Wenn es sprechen könnte, würde ich es tun.
Wahrscheinlich die Spielsachen.
Sandra D. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und man konnte sich super mit den anderen Mamis austauschen
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Treffen mit anderen Kindern
Anika C. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung
Verschiedene Übungen zur Stärkung der Muskulatur
Die Abweselung der Sporteinheiten mal alleine mal mit Kind
Das gefällt dem Baby:
Tollen mitgebrachten Spielmaterialien
Die verschiedenen Spiel und Lieder
Sarah V. mit Baby Josef
Das gefällt der Mama:
Unsere Liebe Simone.
Die Kombination schwitzen und Babyspaß
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das freie Spielen
Jasmin S. mit Baby Vivien
Das gefällt der Mama:
Damaris ist eine super Trainerin und geht auch auf die Mams ein wenn sie schmerzen haben und nicht so können. Ich finde es schön das die Mamas mit ihren Babys dort hin gehen können und das auch die Babys mit ins Training einbezogen werden. Für die kleinen wird auch immer ein tolles Spielangebot bereit gestellt.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen uns Mamas und die anderen Babys zu beobachten. ????
Tanja M. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht unglaublich viel Spaß, es ist eine gute Mischung aus Sport und Zeit mit dem Baby. Susanne ist eine sehr sympathische und gute Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat die Zeit im Wasser sichtlich genossen und war bei den Übungen ganz begeistert.
Mona S. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mama und Lieder / Programm für die Babys. Ebenso der Austausch mit der Trainerin und den anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, der Kontakt zu den anderen Kindern.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MannheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mannheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MANNHEIM