Hebamme Markkleeberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- effektiv und richtiges Tempo nach Entbindung -tolle Trainerin -persönlicher Umgang -Rücksicht auf die Bedürfnisse der Babys

Das gefällt dem Baby:
-Sport im Gurt, Körpernähe

Jennifer S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys hatten eine adequate Beschäftigungsmöglichkeit und wurden regelmäßig miteinbezogen, sodass wir Mamis ordentlich Sport machen konnten. Die Trainerin hatte immer noch Kapazitäten, um weinende Kinder aufzumuntern oder spontan auf unruhige Babys zu reagieren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer Spaß, war stets nah bei mir, konnte aber auch mit anderen Babys interagieren und wurde stets bei bester Laune gehalten.

Olivia S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man macht etwas für sich und das Baby wird mit eingebunden - perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den Tüchern und Apfelkuchen backen ????

Jenny M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach und der Kurs hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Step-Übungen

Jasmin S. mit Baby Samantha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super mal was anderes mit Mamas und Babys zusammen zu machen. Schön war das jede Stunde anders gestaltet war.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es gefallen das sie sich frei bewegen konnte und mit anderen Babys in Kontakt kam. Sie hat durch den Kurs gelernt sich zu drehen

Laura L. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Bewegung in Kombination mit netten Kontakten und neuen Bekanntschaften

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Melanie B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen dass soo toll auf die Babys eingegangen wird. Toll ist auch dass wenn man ein Baby hat welches sich nicht ablegen lässt, man trotzdem mitmachen kann. Es wird immer eine alternative Übung angeboten. Einfach mega.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben viel gesungen und ich habe die Lieder auch außerhalb des Kurses genutzt. Das fand er super.

Lisa M. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin, ist auf die Babys eingegangen. Ausgepowert, kraftvolle Workouts. Babys einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder, das sich was gerührt hat

Nadine Z. mit Baby Kano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwierigkeitsgrad genau richtig,gute Atmosphäre im Kurs, der kleine war gut unterhalten, sodass ich meistens ohne Probleme mittrainieren konnte

Das gefällt dem Baby:
Der Trubel mit vielen sich bewegenden Mamas, der Apfelstrudel, das Lied mit den tüchern

Franziska K. mit Baby Tim Mikesch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
--Sport treiben und das Kind ist mit dabei -Spiele für Kinder (z.B.Apfelstrudel, Startrakede oder Begrüßungslied) - Austausch unter Müttern -Sport mit Spaß treiben - Mütter kennen lernen - Es animiert einen, wieder fit zu werden und Kondition nach der Schwangerschaft auf zu bauen - spass

Das gefällt dem Baby:
Kinderspiel und Lieder die immer wieder wiederholt werden bringen das Kind zum Lachen, mit machen und trainiert das Gedächtnis

Hannah S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr netter und persönlicher Rahmen- das hat mir beim sportlichen Wiedereinstieg nach der Schwangerschaft sehr gut gefallen und sehr geholfen, sowohl körperlich als auch mental!

Das gefällt dem Baby:
Die Chance, andere Babys kennenzulernen und Zeit außer Haus zu verbringen

Eva L. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Baby und anderen Müttern draußen Sport zu machen, der abwechslungsreich und fordernd ist.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Zuschauen bei den Übungen.

Sarah P. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Über den Sport heraus, haben wir eine Trainer Mami gehabt, die uns bei allen Themen mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Das gefällt dem Baby:
Sich mit anderen Babys zu treffen und zu spielen, soweit es in diesem Alter möglich war.

Stefanie R. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war gut organisiert und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Alles Fingerspiele und Lieder haben meinem Baby Spaß gemacht.

Annika K. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training für den ganzen Körper, aber nicht zu anstrengend. Beide sind auf ihre Kosten gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde im Kinderwagen geschoben und durfte Mama und Papa beim schwitzen zu schauen.

Julia R. mit Baby Lizzy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja macht das Training ganz toll. Es war immer eine gute Stimmung und wir sind jede Woche sehr gerne gekommen. Es ist toll dass man die Möglichkeit hat einen guten Sportkurs zu besuchen bei dem das Baby mit kann.

Das gefällt dem Baby:
Lizzy haben die Lieder in denen die Babys einbezogen werden sehr gut gefallen und natürlich fand sie den Kontakt zu den anderen Babys toll.

Carolin R. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi ist super liebevoll mit den kleinen Zwergen umgegangen. Ich könnte wirklich Sport machen, weil mein Sohn super abgelenkt war. Die Übungen waren fordert und die Musik hat alles noch spaßiger gemacht. Ich habe den Kurs nochmal gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte im Tanzhaus super krabbeln weil viel Platz war. Außerdem hatte Chrissi immer tolles Spielzeug dabei.

Miriam H. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität zsm mit dem Baby ?

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama / Zeit mit Mama

Nicole W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach Spitze. Jule macht das mit Herzblut und so viel Begeisterung, man hat einfach Spaß und Bewegung in einem und man fühlt sich wohl.

Das gefällt dem Baby:
Es darf dabei sein mit machen und wird so akzeptiert wie es ist auch wenn es mal nicht gut drauf ist,

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Heike war super motivierend ????

Das gefällt dem Baby:
Super kleine Lieder zum spielen mit den Kleinen Schätzen ??

Kurse finden
in der Umgebung von Markkleeberg