Hebamme Meerbusch

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Meerbusch über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie F. aus Meerbusch
mit Baby Emilia Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mal eine neue Erfahrung mit Baby Sport zu machen. War echt schön

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel fand sie echt cool :)

Alice S. aus Meerbusch
mit Baby Elodie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer neue Übungen, immer neuer Muskelkater :) Abwechslungsreich, gute Anleitung mit Spaß und Freude, aber auch dem nötigen Ehrgeiz

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist gut unterhalten, hat viel zu sehen und wird bei Langeweile getragen oder geschuckelt, damit Mami Sport machen kann

Kathrin G. aus Meerbusch
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Man hatte genug Zeit für „smalltalk“ und seine „Wehwehchen“ und die Übungen waren „wochenentsprechend“ angepasst und wurden immer intensiver.

Das gefällt dem Baby:
Claudia hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unsere Fragen beantwortet und ist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hatte Verständnis, wenn wir mal stillen mussten und nicht mitmachen konnten. Sie hat uns auch spezielle Übungen gezeigt, damit jeder „seine“ Problemzone trainieren kann.

Eva Maria S. aus Meerbusch
mit Baby Felix Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die Gespräche untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Die letzten Übungen mit Baby waren toll. Gerne mehr davon!

Dein fitdankbaby®- Team Meerbusch

Kurse finden
in Meerbusch