Hebamme Menden

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maja R. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Umsetzung von Übungen, welche auch immer unterschiedlich waren immer mit viel Spass

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl war top und die spezial Stunden ????

Christin O. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cassandra hat es wirklich super gemacht und auch viele Tipps gegeben die das Leben mit Baby erleichtern. Die Atmosphäre war wirklich entspannt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit einbezogen wurde und alle immer so viel Spaß hatten. Sie hat viel gelacht und erzählt.

Corina P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Sportübungen mit oder ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Übungen und singen zusammen mit Mama

Kirsten G. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolle athmosphäre Gute Übungen Gute Einstellung bzgl Kind und training Sichere Umgebung fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Gute Stimmung Gute Animation Entspannte Mama Gleichaltrige Kinder Neues Spielzeug

Isabell S. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau, die richtige Mischung für Mama und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Kinder, Erweiterung des eigenen Spektrums (denke ich ????)

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre für Mama und Baby. Super Übungen und tolle Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Hoch heben und sämtliche Übungen im Gurt.

Yvonne S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller abwechslungsreicher Kurs, der einen ins Schwitzen bringt. Tolle Trainerin, die einen motiviert und für Muskelkater sorgt. Man hat sich jede Woche auf eine neue Einheit gefreut.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen unterschiedlichen Aktionen für die Kleinen sind toll. Der Kontakt zu anderen Babys ist super und das wechselnde Spielzeug war natürlich auch der Renner.

Carina T. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Damaris ist eine super Trainerin und auch mit einem niedrigen Fitnesslevel kommt man gut mit

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das Raketen und Apfelkuchenlied

Irina D. mit Baby Luisa Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf jeden wurde individuell eingegangen, für Fragen und Hilfestellungen war immer Zeit. Es wurde viel gelacht und geschwitzt, mit Spaß fit werden, das ist das Größte und dabei noch eine überaus kompetente Trainerin. Carmen hat einfach eine liebevoll, fröhlich, motivierende Persönlichkeit, die einen mitreist.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich ganz frei und ungezwungen im Kursraum bewegen und ganz nach Lust und Laune entscheiden ob sie beim Kurs aktiv mitmacht oder doch lieber einer anderen Beschäftigung nachgeht. Es war immer und abwechslungsreich für Spielmaterial gesorgt, sodass keine Langeweile aufkam.

Teresa M. mit Baby Melia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es wundervoll und kannte es vorher nicht, dass es ein Format ist was für die Mamas ist, sodass man was für sich selbst tun kann, aber die Babys fantastisch integriert werden und man dennoch mit ihnen zusammen ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung vor allem auf und mit mir, die interessante Umgebung (Andere Mamas und Kinder) sowie die Kinderlieder / Spiele.

Jessica S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Sportcrew, gute Stimmung und die beste Trainerin. Immer wieder gerne. ????

Das gefällt dem Baby:
Motivierend, energiegeladen, mitreißend.

Franziska H. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll mit Baby Sport machen Zu können. Eine wuvdervolle Trainerin die ganz toll mit Kindern kann. Ich kann es nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder machen und mach es noch so lange wie möglich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern.

Friederike S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine - beste Kursleiterin! :-)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, spiele für die Kleinen. Und auch hier mit Francine eine Kursleiterin, die immer weiß, wie sie richtig auf die Minis reagieren muss und stets zur Hilfe steht!

Laura O. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Organisation Gute Gruppengröße Sehr liebevoll hergerichtet für die Kinder Gute Erklärung

Das gefällt dem Baby:
War ohne Baby da :)

Jaqueline L. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Nicht zu viel und nicht zu wenig für ein Baby. Auch wenn die Übungen für uns Mamis waren, ist den Kindern dabei nicht langweilig gewesen.

Isabelle A. mit Baby Samuel Melik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Umstellung auf Online-Kurs macht der Kurs sehr viel Spaß. Die Trainerin ist sehr flexibel und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Unter den aktuellen Umständen kann man es nicht besser machen.

Das gefällt dem Baby:
Aufgrund des Online-Kurses kann mein Baby einfach schlafen, wenn es möchte ;-) Die Lieder und Spiele für das Baby im Kurs geben tolle Anregungen für zu Hause, die man jederzeit nachmachen kann.

Julia F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen sein Richtig Sport machen, nicht nur lasche Übungen Petra macht das super

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein Geschoben werden

Christina T. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbindung von den Babys in die Übungen -die motivierende, immer fröhliche Trainerin -die gut ausgewählten Übungen, die mich gefordert und auch schon spürbar fitter gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, Kniereiter und die schöne Zeit mit Mama

Saskia B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles?????????? Der Umgang mit den Kindern.. dass sie gefördert werden.. das herzliche miteinander.. auch, dass wir Mamis immer mehr gefordert werden und die Übungen echt anstrengend werden.. Donnerstag Vormittag ist mein Highlight der Woche.. ich freue mich jedes mal sehr drauf??

Das gefällt dem Baby:
Dass mit ihm herzlich umgegangen wird.. soziale Kontakte die sich immer mehr festigen.. Freundschaften die unter den Kleinen entstehen.. das viele Spielzeug????

Janina M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja (Trainerin) macht den Kurs auf eine ganz tolle Art & Weise und ist super sympathisch. Für mein Baby und mich waren die wöchentlichen Termine immer ein Highlight.

Das gefällt dem Baby:
Das Training ist super effektiv und die Babys haben ebenfalls ihren Spaß

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Menden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Menden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MENDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Menden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add