Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Elena F. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Generell die Möglichkeit mit Baby draußen Sport zu machen, die passenden Übungen, die super sympathische Trainerin und andere Mamas kennenzulernen...
Das gefällt dem Baby:
Der gute Mix zwischen Kinderwagen und dem Spielen auf der Decke und auch teilweise in die Übungen mit einbezogen zu werden...
Marina N. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Kommunikation. Die Trainerin Julia macht einen sehr guten Job.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.
Manuela B. mit Baby Mina Marie
Das gefällt der Mama:
Katja ist eine sehr tolle Trainerin und ich fand den Kurs sehr anspruchsvoll, was mir gut gefallen hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung bei den Spielen und die Begegnung mit den Kindern.
Theresa K. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett und hat uns ordentlich zum Schwitzen gebracht ;-).
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat jede Stunde unterschiedliche Spielsachen mitgebracht - immer zu einem anderen Thema (Musik, Bälle, etc.). Außerdem waren die Übungen mit Kind super.
Thurid R. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, hilfreiches Feedback (auch zur Motorik des Babys)
Das gefällt dem Baby:
Erfahrungen mit anderen Kindern sammeln
Bettina P. mit Baby Hanni
Das gefällt der Mama:
Tessa Harnisch, unsere Trainerin, hat uns mit ihrer herzlichen Art immer mitgenommen, ob Online oder live.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kids.
Monika K. mit Baby Bea
Das gefällt der Mama:
Es wurde gut auf mich eingegangen, tolle Übungen und war gut fordernd
Das gefällt dem Baby:
Noch zu klein
Melanie H. mit Baby Ina Sofie
Das gefällt der Mama:
Katja ist super nett und macht ihre Kurse super,geht auf unsportliche Mamis wie mich ein und unterstützt mit voller Leidenschaft,danke nochmal dafür du bist spitze.
Das gefällt dem Baby:
Wenn ich wusste was sie denkt sehr gerne????...Meine Tochter hat das beisamen sein mit Mama genossen und die Eindrücke der anderen,es ist faszinierend zu zuschauen wie andere Babys und Mütter ihre Bindungen haben,ich konnte mir und meiner Tochter ein paar Dinge angewöhnen und werde es auch beibehalten. Vielen Dank ????
Katharina Madlene K. mit Baby Amberly Elaine
Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Trainerin. Und natürlich das man Sport mit dem Baby zusammen machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, sicherlich das Angebot an Liedern für die Kleinen..besonders würde ich denken das die Startrakete besonders gut gefallen hat sowie die Zeit mit den anderen Babies.
Jenny L. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Gewicht des Baby und man merkt wo man keine Muskeln mehr hat. ???? wo findet man sonst Sport wo man das Baby mitbringen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby s mit
Sicherheit und in Schlaf geschaukelt zu werden
Lisa R. mit Baby Kassandra
Das gefällt der Mama:
Draußen Sport machen ist wunderbar <3 und das Programm ist immer schön abwechslungsreich und kreativ! Einfach nur empfehlenswert =)
Das gefällt dem Baby:
Mit frischer Luft schläft es sich um so besser ;)
Katja K. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Rückbildung, Sport und Entspannung und das alles in Anwesenheit der Babys.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen und gegenseitiges lernen.
Sandra M. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Das Kursprogramme war super und die Trainerin ist einfach Weltklasse!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und das tolle Programm was die Trainerin für die Kleinen eingebaut hat.
Katja S. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Verena ist auf jede Einzelne eingegangen und hat die gemeinsame Zeit liebevoll gestaltet :-)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Spielzeug und die Musik :-)
Nadine R. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war insgesamt einfach super ! Die Art wie Anna das gemacht hat war einfach ganz toll ! Leider konnten wir dann nicht mehr teilnehmen weil mein Sohn sich angewöhnt hatte morgens nochmal zu schlafen . Schade !
Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch alles , die Bewegungen , das Singen , die andren Babys und natürlich das Spielzeug in der Mitte .
Julia P. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.
Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.
Melissa K. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Alles!! Macht mega Spaß, erfüllt bestens seinen Zweck und super liebe Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Musik, mitmachen mit Mama, Spielsachen ????
Juliane P. mit Baby Mattheo
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungen, Kontakte mit anderen Müttern und Babys.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung und Musik
Katharina M. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allem die erstklassige Kompetenz der Trainerin gefallen. Insgesamt ist das Konzept toll. Mama tut was für sich und das Baby ist mit dabei. Perfekt!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Umfeld und das direkt mit Mama an der Seite!
Vanessa P. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby. Super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Es wurde eine Wohlfühlatmosphäre beim Begrüßen sowie Verabschieden durch bekannte Lieder geschafft.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MeppenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Meppen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MEPPEN