Hebamme Meschede

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Gianna W. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja

Das gefällt dem Baby:
Sport mit dem Baby, gemeinsam das war sehr schön

Manuela K. mit Baby Sara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Trainerin - gemeinsames Training mit den anderen Müttern spornt an

Das gefällt dem Baby:
- Zusammensein mit Gleichaltrigen

Meike R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super. Gute Trainingslocation, abwechslungsreiches Programm, viel Spaß dabei gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ;) Und der Kontakt zu anderen Babys.

Jana H. mit Baby Rosalie & Carolin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung innerhalb einer Einheit, aber auch Abwechslung von Einheit zu Einheit. Tolle Kursleiterin und gute Vorbereitung.

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und die Schiffschaukel.

Vicky S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass neben dem, Sport auch die Kinder Spielen können -tolle Musikauswahl -intensives Training inklusive Muselkater am nächsten Tag -kompetente Trainerin -Arbeit mit Geräten (Bällen, Brasils, etc.)

Das gefällt dem Baby:
- Tänze - Kniereiter Begrüßungs- und Abschiedslied -bereitgestelltes Spielzeug

Edina C. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Program ist einfach Super habe mich sehr fit danach gefühlt, und sehr Wohl in der Gruppe. Danke Bine, Beim nächsten Kurs sind wir auch wieder dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sind Perfekt für unseren Kleinen.Es hat ihm sehr gut gefallen

Yves Sebastian H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit dem Vater.

Jan H. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensität und Abwechslung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Rasselei und das Rumkrabbeln

Janine R. mit Baby Annalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Kinder in das anspruchsvolle Workout

Das gefällt dem Baby:
Räumlichkeiten

Dana K. mit Baby Kyra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechsungsreiche Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen, Übungen wo es für sie auf und ab ging

Katharina R. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat uns super motiviert und die Übungenprima erläutert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit den anderen Kindern sowie die Action im Bauchgurt

Ellen K. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung, Kurse bauen super aufeinander auf und steigern sich in der Schwierigkeit, Muskelkater inklusive. Und schöne Lieder für die Babys!

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt fand er generell klasse, Willkommens- und AbschlussLied immer gleich, dazwischen gab es immer ein bis zwei neue Lieder, die das Baby mit einbinden und immer viel Freude bereitet haben :-)

Alina D. mit Baby John Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren so abgestimmt, dass man diese auch in den Alltag integrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist mein Sohn mit 12 Wochen noch zu klein gewesen.

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht das super. Die Übungen sind effektiv und die Kinder haben auch Spaß dabei sich Woche für Woche zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen Woche für Woche, die Zeit für Mutter und Kind mit tollen Liedern. Alle haben Spaß dabei.

Janine K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente Leitung. Die Intensität der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.

Rebecca T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass ich meinen Sohn nicht nur mitnehmen konnte, sondern er auch aktiv mit dabei war. Es wurde genau geschaut, das man die Übungen richtig macht, sowohl selbst, aber auch, dass das Baby gut “fest sitzt“. Als mein Kind mal unruhig war, wurde ich gefragt ob ich meinen Sohn eben der Trainerin gebe soll, damit ich mit machen konnte. Das war super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es gefallen, das es aktiv mit einbezogen wurde. Die kurzen “Spaß-Pausen“ fand er auch richtig super.

Tanja G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich. Hat mir sehr sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene Spielmöglichkeiten und auch tolle mitmachlieder.

Susanne B. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird komplett mit einbezogen. Super Konzept und Ablauf. Alles perfekt auf Mutter und Kind abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die nähe bei dem Sport zu mir und die Bewegung. Lieder bei denen mein Baby mit einbezogen wurde.

Maren D. mit Baby Hugi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Tolle Stimmung, tolle Spielsachen

Carolin L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab viele verschiedene Übungen, die ich im Alltag umsetzen kann, es gab eine kontinuierliche Steigerung der Übungen. Und die Trainerin wusste genau wann sie noch mehr aus einem "raus holen konnte!"

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war und schlafen konnte.

Dein fitdankbaby®- Team Meschede

Kurse finden
in Meschede