Hebamme Meschede

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Peggy Z. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und Weise wie das Training erfolgt-ohne drill aber mit genug Ansporn

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das Training in der trage

Sandra B. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Zusammenspiel aus Sport und Beschäftigung mit dem Kind perfekt. Es ist perfekt auf die Bedürfnisse von Müttern mit Babys abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Sie entdeckt gerade die Welt und kommt so mit anderen Babys in Kontakt

Melek E. mit Baby Isa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kam jedes Mal an meine Grenzen und konnte mich total auspowern

Das gefällt dem Baby:
Frische luft

Desiree I. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri hat uns gut gefordert!

Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei schön spielen konnte und natürlich das gemeinsame Singen.

Leonie S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Sohn liebt es getragen zu werden, und Sport mit tragen zu kombinieren ist super!

Das gefällt dem Baby:
Getragen zu werden und das Spielzeug der Elternschule

Shadi A. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es war sehr motivierend und es hat großen spaß gemacht. Die Trainerin, Jule, hat es sehr schön organisiert. Es waren sehr schöne Übungen dabei.Was mir noch gefallen hat war, dass sie streng war und die Übungen durchgezogen hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte spass. Sie hatte Kontakt mit den anderen Babies und war in der Natur. Jule, war auch immer aufmerksam gegenüber der Babies.

Stephanie H. mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat einen sehr gut motiviert und gefordert. Des weiteren waren alle Kurse unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet. Ausserdem waren die Baby Parts äusserst gelungen.weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt und die Baby Parts

Irina E. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nach jeder Stunde gemerkt, dass ich was für mich gemacht habe um wieder in Form zu kommen. Verena ist sehr nett, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Falls die Kinder unruhig wurden hat Verena sich um sie gekümmert so dass wir Mütter weiter unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an der Löwenjagd.

Veronika H. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Einheit und die motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen kleinen zusammen sein

Christina B. mit Baby Noch Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass alle Übungen in verschiedenen Leveln gemacht wurden, dass für jede Fittness Stufe was passendes dabei war und dass die Trainerin auf alles so gut eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach Lieder. Vor allem der Apfelstrudel.

Carolin G. mit Baby Miko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Interaktion zwischen Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Übung mit dem Schwungtuch

Elisabeth P. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Krabbelgruppe.

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Spielzeug und die gemeinsamen Lieder mit uns Müttern.

Nina K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass die Babys dabei sind u d mit integriert werden. Denn als Mama, gerade wenn man stillt, schafft man es sonst nicht zum Sport. Außerdem finde ich es gut wie auf die Mama Problemchen eingegangen wird und nicht nur ein stumpfes BBP Programm angezogen wird...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag die Lieder sehr gerne...

Cathleen K. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, endlich wieder in die Bewegung zu kommen und dass jedes Mal gefragt wurde, ob wir zurecht kommen und es gab immer Optionen, falls man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen, andere Babys zu beobachten und sie hat sich von den älteren Kindern viel abgeschaut und gelernt.

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Jennifer L. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das System allgemein (Sport trotz Baby) und natürlich die Kursleiterin Yvonne Gerber. (kann Klasse motivieren, nimmt Rücksicht und geht sehr liebevoll mit Baby und Mama um)

Das gefällt dem Baby:
Sich frei im Raum bewegen zu können, mit den anderen Babys in Kontakt zu treten und zu spielen.

Judith N. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern war toll und das ich meinen Knirps dabeihaben konnte.

Das gefällt dem Baby:
Das es in die Übungen integriert wurde und auch seine 20 Minuten im Bauchgurt schlafen konnte, während Mama Sport gemacht hat.

Vivien K. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezieltes Training für frische Mamas. Sport mit Baby und die Interaktion zwischen Mama und Baby. Nette und motivierende Trainer die auf jeden einzelnen eingehen. Super Stimmung im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Spiel-und Bewegungslieder. Das Spielen mit den anderen Babys.

Ida R. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, Super Fitness und Zeit für einen selbst trotz Baby

Das gefällt dem Baby:
Freiheit sich selbst zu bewegen. Super Spielanregungen

Tina M. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche fürsorgliche Art von Katja. Das auf die Bedürfnisse abgestimmte Training. Sowie das Zusammensein mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das umherkrabbeln und spielen in der Halle.

Dein fitdankbaby®- Team Meschede

Kurse finden
in Meschede