Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Zuzana P. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Ich mag diese Gefühl wenn meine Muskel tut weh :)
Und diese Gefühl war jede Woche da
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist noch zu klein aber ich vermutte dass sie konnte schon ihre erst Kontakt mit andere Babys haben
Nina E. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Übungen waren anstrengend aber gut zu machen. Kontakt zu anderen müttern. Sehr gute Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mitmachen und zusehen. Kontakt zu Babies.
Manuela H. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist einfach toll. Man fühlt sich sofort wohl und hat Spaß daran sich sportlich zu betätigen, andere Muttis kennenzulernen und sich auszutauschen.
Dabei kommt das körperliche workout absolut nicht zu kurz.
Ein Lob geht an Simone, die immer gut gelaunt und humorvoll die Stunde gestaltet ????
Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich genießt sie die Nähe und Bewegung mit mir. Außerdem lasse ich die alltäglichen Sorgen/Angelegenheiten für eine Stunde mal völlig außen vor und widme mich nur dem Baby und mir.
Merle R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Tolle Dozentin, damit steht und fällt alles mit ihrer lieben und verständnisvollen Art, sieh ging immer total individuell und wertschätzend auf Mama und Baby ein
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das neue Umfeld mit tollen Liedern und Spielen
Stephanie F. mit Baby Jannis Otto
Das gefällt der Mama:
Es war super wie es Sport für die Mamas war und die Babys integriert wurden.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Singen
Ines S. mit Baby Feline
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war für mich eine super Gelegenheit, um wieder mit Bewegung und Sport anzufangen.
Die Übungen zielten auf jede Muskelgruppe ab und waren abwechslungsreich, konnten gesteigert oder leichter gestaltet werden.
Die Trainerin hat super angeleitet und ist sehr sympathisch.
Ich mochte den Kontakt mit den anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Sequenzen waren total super und niedlich. Vieles davon habe ich in unseren Alltag integriert.
Lisa Z. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die tolle Bearbeitung und Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Beisammensein
Vanessa W. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Mutter und das Baby eingegangen. Cordelia ist sehr daran interessiert, dass es dem Baby gut geht und das die Übungen vernünftig ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten und die Interaktion mit Spielzeug und Bewegung
Nicole R. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung für Mama und Kind, so dass jeder was davon hat. Man kann etwas für sich selbst tun ohne "schlechtes Gewissen". Es ist auch schön andere Mamas zu treffen, sich auszutauschen und gegenseitig zu motivieren. Und durch unsere freundliche Trainerin kann man sich auch sicher sein, dass bestimmte Übungen richtig ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, zu spielen und auch mit ins Programm einbezogen zu werden.
Stefanie H. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Franziska leitet den Kurs sehr gut, mit sehr viel herzblut, super Umgang mit den Kindern
Das gefällt dem Baby:
Franziska geht super auf die Kinder ein, tolle Spielsachen, tolle Lieder
Bianca M. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Es wird super auf die Bedürfnisse und die körperliche Verfassung von Mamis eingegangen!
Das gefällt dem Baby:
Er kann immer dabei sein trifft andere Kinder und hat jedes mal einen riesen Spaß Mama beim schwitzen an(oder manchmal aus) zu lachen.
Bit-Na F. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training und Sabines kompetente Art und Weise.
Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spielzeug
Sabine W. mit Baby Oliver
Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung mit Kind. Dabei gute Laune und Musik. Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik, die anderen Babys, das Spielzeug
Kirsten B. mit Baby Rico
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, sehr fordernd aber hat sich gut angefühlt
Das gefällt dem Baby:
Draußen Sport zu machen, alles war sehr spannend, die extra Einheiten für die Mäuse waren toll (Zappelmänner)
Christina R. mit Baby Heidi
Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft, Unterhaltung mit anderen Mamis, Spaß und Sport in eins :)
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, Möglichkeit das Morgenschläfchen im Buggy zu machen, während Mutti sportet
Nane J. mit Baby Jimmy Timo
Das gefällt der Mama:
Dass das Baby,mit Hilfe des Gurtes, mitmachen konnte war super.
Auch die babyeinheiten zwischendurch fand ich klasse
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys.
Musik für Babys.
Spieleinheiten
Marie R. mit Baby Kurt
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders die tolle, lockere Atmosphäre,
der liebevolle Umgang mit den kleinen Mäusen und
die wirklich anstrengenden und schweißtreibenden Sporteinheiten gefallen!
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele
Meike K. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meiner kleinen Maus schon sehr früh wieder sportlich unterwegs sein kann.
Das man mit anderen Müttern in Kontakt kommt.
Unsere Trainerin war einfach supi
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und anderen Kinder zusammen Spaß haben
Miriam B. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
-die lockere Stimmung
- die Nahbarkeit von Juliane (durch WhatsApp-Kontakt)
- der gute Austausch mit den anderen Müttern (während des Kurses und auch in der WhatsApp-Gruppe)
- das Eingehen auf individuelle Wünsche
Das gefällt dem Baby:
- die entspannte Atmosphäre
- natürlich die Babymassage
Katja F. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
alle Übungen mit Musikbegleitung, die fachliche Beratung der Trainerin, Motivation und freundliches Auftreten der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit Mama und das angebotene Spielzeug.
