Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Nancy R. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Viel Spaß und positiven Muskelkater!
Das gefällt dem Baby:
Sich mit anderen Babys in der Gruppe zu bewegen und sich auszutauschen!
Samia Y. mit Baby Mikail
Das gefällt der Mama:
-> tolles Studio
-> effektive Übungen für Mutter und Kind
-> Kursleitung Carry richtig professionell und sympathisch
-> gute Hygiene. Die Matten wurden alle desinfiziert
Einfach top :D
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher, die Kindermusik und die Übungen mit Baby :)
Annette S. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby und nicht nur alleine, gute Erklärungen von Franziska zu den einzelnen Übungen, abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyparts. Die "Übungen" bzw Spielchen fand sie total schön.
Franziska G. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas, Kontakte knüpfen und gleichzeitig etwas für sich tun
Die Übungen und natürlich die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern in ihrem Alter
Julia R. mit Baby Kurt
Das gefällt der Mama:
Mir hat ALLES an dem Kurs gefallen. Es war von allem etwas dabei (Sport, Fitness, Aerobic, Dehnübungen, Rückbildung, Gymnastik) Die Musikauswahl war immer super. Ich habe mich nach jedem Kurs gut gefühlt und würde immer wieder einen Kurs besuchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat sehr gut gefallen, dass es den ersten Kontakt mit anderen Babys hatte, bevor die Kita los geht. Die Übungen mit Baby und die musikalische Umrahmung waren klasse. Es hat meinem Kind immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Vanessa F. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Ambiente, Herzlichkeit der Trainierin, Übungseinheiten
Das gefällt dem Baby:
Musik, Vielfalt der Spielsachen, Parcours
Karla W. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs.
Laura ist einfach klasse.
Sie achtet auf uns Mamis und so gut auf unsere Babys.
Sie hat den Kurs so klasse gestaltet es war so eine Freude dort den Kurs zu machen.
Die Gruppe war sehr harmonisch und alle hatten Spaß und konnten sich gut unterhalten.
Laura ist eine super Trainerin und eine Person die so toll auf klein und groß eingeht.
Man hat sich super wohlgefühlt!!
Das gefällt dem Baby:
Baby Toni war immer sehr entspannt.
Konnte sich gut beschäftigen an dem super Angebot was Laura den Kindern gegeben hatte.
Sogar kreativ mit Selbstgemachtem Spielzeug für die Kinder wurde den Kleinen angeboten.
Finde besser geht es nicht!!
Anne E. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und gute Beschäftigung für Baby
Das gefällt dem Baby:
Animation zur Bewegung, Singen von Kinderliedern
Annika L. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr individuell auf jeden einzelnen eingegangen und gute Übungen für zu Hause, auch in Form von Videos, an die Hand gegeben. Die Übungen wurden gut erklärt und mit viel Fachwissen erläutert. Es gab in jeder Stunden einen Theorieteil zu verschiedenen Themen. Die Möglichkeit online teilzunehmen gibt eine die bestmögliche Flexibilität dabei zu sein. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann den Kurs nur weiter empfehlen:)
Das gefällt dem Baby:
Es war schön, dass er dabei sein konnte und ich jederzeit ohne schlechtes Gewissen den Kurs zu stören o.ä. Auf seine Bedürfnisse eingehen konnte.
Julian W. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Lustige Runde, gut auf Männer eingefangen :-)
Das gefällt dem Baby:
Dass die Papas dabei waren
Bettina K. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Raum war passend.
Gute Gruppengröße und Zusammensetzung.
Anspruchsvoll genug.
Gute Mischung aus Sport & Singen
Das gefällt dem Baby:
Singen
Neue Spielsachen
Nadine Z. mit Baby Aurelie
Das gefällt der Mama:
Nette Training, effektives Training
Das gefällt dem Baby:
Einbindung bei den Übungen und Kontakt zu anderen Babys
Debby S. mit Baby Eleyna
Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept mega! Fit werden trotz eines Säuglings/Babys und Kontakte knüpfen, was gibt es besseres ?
Dazu ist franzi eine tolle Trainerin !!!
Das gefällt dem Baby:
Immer bei mama zu sein und trotzdem andere Kinder treffen und beobachten
Tara B. mit Baby Runa
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht und war ein super Training.
Das gefällt dem Baby:
Sie Lieder waren schön.
Julia E. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Super Training, Abwechslungsreiche Übungen,
Gute Atmosphäre in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys,
frische Luft bei Wind und Wetter
Franziska W. mit Baby Lennart
Das gefällt der Mama:
Sport und Baby Bespaßung gleichzeitig
Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, Lieder und Kniereiter und andere Kinder
Natalie S. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Keine Einheit war wie die andere. Nach einer Einheit habe ich immer meinen ganzen Körper gespürt. Auch wenn man unsportlichvist kann man gut mit machen.
Das gefällt dem Baby:
Er kann immer bei mir sein, er hat Kontakt zu anderen Müttern und Kindern
Kathleen R. mit Baby Zoey
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainer Pamela macht das prima! Sie kuemmert sich an jeden einzelnen von uns so dass wir alle Uebungen richtig machen und wirklich davon profitieren :)
Das gefällt dem Baby:
Die Ubungen wo sie einbezogen war
Cornelia B. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marina, macht es einfach toll!!!! Erklärt alles ganz genau und geht auf jeden einzelnen ein!!
Das gefällt dem Baby:
Die Kombination zwischen frei bewegen und Übungen mit Mama machen zu können,
Ulrike S. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Anika hat den Raum mit ganz viel Liebe und Kreativität in jeder Stunde vorbereitet. Sie hat sich individuell um jede Teilnehmerin gekümmert und für körperliches Wohlbefinden gesorgt, sodass Mama mit Baby sicher Sport machen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die motorischen und sensorischen Anregungen fand meine Tochter toll.
