Hebamme Metzingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nora D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die persönliche Ansprache im Gegensatz zum Online Kurs und natürlich Mareike als Trainerin :) Gute Abwechslung zwischen Training mit den Kindern und alleine!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und zu beobachten :)

Ulrike P. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche, verständnisvolle und motivierende Kursleitung, die genug Variationen und Erfahrung hat, um auf jeden im Kurs einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Von Mama eine Stunde an der frischen Luft getragen zu werden :D dass Mama danach gut drauf ist, da sie sich nach dem Sport gut fühlt!

Helene J. mit Baby Jöri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist toll und sehr lieb. Sie macht einen super Kurs und gibt sich mit den Mamas und den babys viel Mühe. Ihre Übungen sind effektiv und man schwitzt ordentlich. Danke dafür!!!!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat in diesem Kurs vorallem gefallen das er sich frei bewegen und mit den anderen Kindern spielen konnte. Die Lehrerin bringt die babys mit ihren tollen Liedern immer super mit ein und das hat ihn sehr gut gefallen.

Lorraine S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Silvia B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechselungsreiches Programm????. Das ich gemeinsam mit meiner Tochter Sport machen u wir beide Fit bleiben.????????. Sehr gut finde meine Tochter u ich beim Sport mit einbezogen werden ???? das man fragen stellen kann, man erklärt bekommt wofür was ist welche Übungen Sind. Da ich Lieder kennen Lerne die Ich mit meiner Tochter auch zu Hause machen kann u das auch Wiederholt werden. Das Problembereich ein gegangen wurde z.B. Rûcken u auch Rücksicht drauf genommen wenn , man mal nicht so fit war Oder Schmerzen hatte. Des weiteren fand ich es das man die Rektudiastase gezeigt wurde wo die ist u wie man überprüfen kann ob diese zu ist. Für ist schönste das mit meiner Tochter was gemeinsam machen u zu sehen das sie und ich Spass haben u meine kleine sich freut??????. Ich finde es besonders schön das ich sie mitnehmen kann zum Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby Hantel (da lacht sie immer????). Die vielen Bewegungslieder, Kniereiter. Das sie frei im Raum bewegen kann z.B. Krabbeln kann???? . Sie liebt die bunten Tücher????. Sie schaut ihrer Mama (Mir)gerne bei den Übungen macht sogar mit Oder setz was gezeigt ûbt wird Tage später um zu Hause. Sie beobachtet alles ganz u ist Sehr neurig??????????.

Tina S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich ein sehr schöner Kurs. Er war anstrengend und das war auch gut so. Uns hat es viel Spaß und Freude bereitet. Nadine Rosenbusch ist auf jede einzelne Person sehr gut eingegangen und hat darauf geachtet, dass die Übungen richtig durchgeführt werden. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, den Kurs zu wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön zu sehen wie sie Spaß an den Übungen hatte. Sie hatte erste Kontakte zu anderen Kindern.

Katarzyna B. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und die nette Trainerin :-)

Lisa S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja war eine super Trainerin. Das Training wurde kontinuierlich gesteigert und hat immer Abwechslung geboten!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kontakt zu den anderen Kindern gut gefallen und fand die Programmpunkt für sich auch toll. Am Ende hat sie immer mit getanzt.

Vivien P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder

Anika L. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die lockere Atmosphäre während dem Training - nicht jede Woche von Anfang bis Ende die selben Übungen, sondern Woche für Woche bisschen verschieden

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit den Babys im Stehen - dass ganz viele andere Babys da sind ????

Stefanie K. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit dem Baby. Wir hatten daher beide Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel zu schauen und wurde aktiv mit eingebunden.

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen mit Muskelkatergarantie

Das gefällt dem Baby:
schöne Lieder/Spiele/Übungen für die Kinder

Sarah W. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana macht das super und mit so einer Freude das es ansteckend ist und zugleich super motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Tanzen und Spielen.

Juliane M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen besonders die Vielfalt der Übungen und die Flexibilität Indoor/Outdoor. Unsere Kursleiterin Heike trägt ebenfalls entschieden dazu bei, dass jedes Training ein Erfolg ist.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft bei den Outdoor-Trainings und die Integration der Babies bei den Übungen beim Indoor-Training.

Ines S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin super Effektive Übungen Mit einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Unter Gleichgesinnten Sing -und Bewegungsspiele Zeit mit Mama

Miriam U. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen Die Musik Der Austausch mit anderen Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Steffie B. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist gut in die Sporteinheiten eingebunden. Übungen sind für verschiedene Muskelgruppen.

Das gefällt dem Baby:
Das Mitdabeisein. Kontakt mit anderen Babys.

Viktoria B. mit Baby Buchgamer

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Natur und gutes Ausdauertraining. Kommunikation mit den anderen Mütter und die Kinder spielen schön zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kinder

Katharina U. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass im Wasser mit baby, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sehr gut

Marion A. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Glocken und die Übung in der Decke liegend

Dein fitdankbaby®- Team Metzingen

Kurse finden
in Metzingen