Hebamme Mittweida

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- effektiv und richtiges Tempo nach Entbindung -tolle Trainerin -persönlicher Umgang -Rücksicht auf die Bedürfnisse der Babys

Das gefällt dem Baby:
-Sport im Gurt, Körpernähe

Jasmin B. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine Schäfer hat das sehr schön gestaltet. Sie war mit Leidenschaft dabei und wir hatten viel Spaß zusammen. Sehr gut fand ich auch, dass wir nur 5 Teilnehmer waren. Das macht das Ganze überschaubar, gemütlich und Janine konnte so gut auf jeden eingehen!

Das gefällt dem Baby:
Das es mit in den Übungen einbezogen wurde. Das hat ihm immer gut gefallen. Nur rumliegen wird ihm auf Dauer dann langweilig.

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das es weder Mama noch Kind langweilig wird -Das immer auf eine gute Körperhaltung geschaut wird - das Kinder trotz des Trainings Kind sein dürfen und nicht gezwungenermaßen durchhalten müssen - und meine ganz persönliche Meinung : eine absolut super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen das er bespaßt wurde aber auch kuscheln durfte wenn ihm danach war. Das hat ihm die Möglichkeit geschaffen, durchzuhalten

Maren B. mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept war super abgestimmt auf Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Das es einbezogen wurde

Sabine W. mit Baby Macy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin ist sehr nett - der Austausch mit den anderen Mamis - die Übungen mit und ohne Baby - mal unter andere Leute kommen - die Musik

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit dem Baby - die Musik - andere Babies kennen lernen Die Spielsachen

Maria W. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bin sehr happy mit den Kursen. Seit 9 Monaten dabei. Tolle Übungen nette Mamis

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es auch sehr gut andere Kinder zu sehen und mit ihnen zu spielen

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Fitnesskurs für Mama und Kind mit tollen Übungen und Anregungen auch für zu Hause! Dazu viele Informationen vor allem zum Beckenboden und der stützenden Muskulatur.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden immer mit integriert entweder in Übungen mit der Mama zusammen oder wurden gezielt Übungen für die Kleinen durchgeführt und es gab immer neue Spielideen und Sachen für die kleinen zu entdecken!

Katrin E. mit Baby Oskar Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt als Mama zum Sport, kann das Baby integrieren, tut sich was gutes und den Baby auch da es mit anderen Babys in Kontakt kommt.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt kommen

Annika P. mit Baby -

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marina Jessen! Sie hat immer gute Laune und man hat das Gefühl sich scgon ewig zu kennen. Ohne sie wäre es nur halb so schön. Danke

Das gefällt dem Baby:
...dass Mama Spaß hatte. ????????

Nadine W. mit Baby Louisa-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer toller kurs

Das gefällt dem Baby:
Endlich jemand zum spielen

Valeria M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat tolle und abwechslungsreiche Übungen. Die Leiterin ist super kommunikativ und es macht viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Gerade die Einbindung der Babys machen den Kurs so toll. Meine Maus hat immer viel Spaß, besonders durch das Einbringen der Kinderlieder.

Ninette K. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der persönliche Kontakt zu Mama's und Babys sowie zur Trainerin vor dem Lockdown. Der professionelle Umgang mit den persönlichen Befindlichkeiten, Schwächen und Bedürfnissen der einzelnen Muttis. Und vorallem die Abwechslungsreichen Übungen. ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Übungen mit Mama ?

Catherine K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu den anderen Müttern, das Sportprogramm und vor allen Dingen Magdalenas herzliche, motivierende Art uns Mamis einzuheizen und mit den Babys umzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, die vielen neuen Lieder und die Rasseleier!

Sonja P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind einfach zum Sport mitnehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Kinder zum spielen hatte und das es anderes Sportlehrer als zu Hause gab

Jennifer S. mit Baby Emilia Gisele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Gruppe und das Training war auch nich zu schwer.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit andere Babys.

Melanie N. mit Baby Rosalie Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung zwischen Mama und Baby. Ich finde die Kursleiterin sehr symphatisch und mir gefällt ihre Musikauswahl, es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es die anderen Baby's zu sehen und neue Sachen zu erkunden. Außersem hat mein Baby sichtlich Spaß an den Bewegungsspielen.

Daniela L. mit Baby Lilliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainig und eine nette Trainerin. Kleine Gruppe im tollen Trainigsraum.

Das gefällt dem Baby:
Das es so schön dort Spielen und Turnen könnte.

Kristina S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre! Eine sehr liebe Trainerin! Abwechslung der Übungen! Beim schönen Wetter auch draussen Sport gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen Babys spielen könnte, aber auch die Übungen bei denen er dabei sein könnte!

Corinna F. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben dir abwechslungsreichen Übungen gut gefallen. Außerdem die Hilfestellungen der Trainerin und zusammen mit meinem Baby aktiv zu sein und die Übungen mit Baby durchzuführen.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und der Kontakt zu anderen Babys.

Tina K. mit Baby Ylvi Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist quasi Sportkurs und Krabbelgruppe in einem. Die Babys werden integriert und können die ganze Zeit bei Mama sein oder aber auch spielen, wenn sie schon etwas agiler sind. Der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nicht in mein Baby hineinschauen, aber ich denke ihr hat der Kontakt zu anderen Babys sehr gefallen und sie hat sich entwicklungstechnisch einiges bei den anderen abschauen können.

Kurse finden
in der Umgebung von Mittweida