Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Valeska K. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
gesellige Runde, wodurch man motiviert wird Sport zu machen.
Julia war eine super Trainerin und offen für Fragen.
Das gefällt dem Baby:
Kinderspiele
es scheinte ihr gefallen zu haben, sie hat gelacht und die meiste Zeit auch nicht gemeckert :-)
Frauke M. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus gezieltem Training, Dehnung, Entspannung und "Kinderbespaßung" war optimal.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung: Körperkontakt, freies Spiel, spezielle Kinderlieder/Kniereiter uvm.
Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und freundliche Art der Trainerin.
Die wirkungsvollen und spaßmachenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama.
Die anderen Babys.
Tabea K. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Sehr viel individuelle Hilfstellung bei den Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Helena F. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Ramona ist einfach super. Sie liebt was sie tut und das merkt man. Sie geht auf die Möglichkeiten und Fähigkeiten aller ein und macht es machbar für alle zb mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Ich freue mich jedes Mal auf jeden neuen Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Ramona ist rücksichtsvoll, total lieb und zaubert allen Babys immer ein Lachen ins Gesicht. Sie ist für alle da und unterstützt wo sie kann damit alle Mamis ihre Übungen machen können.
Vincenzina M. mit Baby Toni Aniello
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby Sport zu machen ist wunderbar.
Auch find ich es toll, dass die Alternative besteht online an dem Kurs teilzunehmen.
Die Stunde ist von Leonie immer super vorbereitet. Die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und die Kommunikation mit anderen Babys.
Besonders gern mag Toni den Apfelstrudel-Song ????
Claudia O. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin
Die Übungen
De Abwechslung mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Die anderen Baby
Das Sporten im Gurt
Valmira S. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Bewegungen.
Das Training war gut mit Baby machbar.
Die Erfahrung und Führung von Eugenia.
Super Einstieg nach der Rückbildung.
Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen.
Die Begrüßungen, der Abschied und auch das mit interagieren.
Eileen T. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Das man jede Übung mitmachen kann auch in verschiedenen Varianten je nach dem wie weit man kann und sich nicht durchquälen muss
Das gefällt dem Baby:
Das Papa auf sie aufgepasst hat????
Anny L. mit Baby Elmar
Das gefällt der Mama:
Jessy ist eine super nette Trainerin und verbreitet gute Stimmung im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Ihm haben die kleinen Lieder und entsprechenden Tänze während des Kurses gut gefallen.
Katharina D. mit Baby Dominik
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind auf die aktuelle Situation der Mutter abgestimmt und es wird auch auf die individuelle Konstitution der Teilnehmerinnen eingegangen. Außerdem wird seitens der Kursleiterin auch mal geholfen, wenn das Baby quengelt, so dass die Mama die Übungen weitermachen kann.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und andere Menschen zu beobachten.
Katharina S. mit Baby Charel
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, es wird nie langweilig.
Ramona ist eine sehr authentische, liebevolle Trainerin. Sie weiß wann und wie sie motivieren kann. Es macht einfach unglaublich viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Auf die Bedürfnisse der Baby kann und wird immer eingegangen.
Mein Baby hat 4 von 6 Outdooreinheiten verschlafen.
Kristin G. mit Baby Linn
Das gefällt der Mama:
Kate ist so eine tolle und liebevolle Trainerin, es macht auch trotz anstrengender Übungen immer wieder Spaß. Zudem ist der Austausch mit den anderen Mamas sehr schön.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama bei den Übungen, der Kontakt zu anderen Babys, von denen man viel lernen kann.
Isabell A. mit Baby Kim
Das gefällt der Mama:
Super motivierte Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Einfach in der Nähe von Mama zu sein
Antje K. mit Baby Eliah
Das gefällt der Mama:
Effektives Training mit Einbezug des Babies
Das gefällt dem Baby:
Es war bei mir und an mir :-)
Theresa S. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Natascha vermittelt nicht nur fit *dank" Baby, sondern auch fit "mit" und "für" Baby. Aber auch fit für mich, einfach schön.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Bespaßung und Natascha! :D
Samira S. mit Baby Leyla
Das gefällt der Mama:
Aktive Fitnessübungen mit Baby, sehr kinderfreundlich (Begrüßung mit Puppe), abwechslungsreich (Tücher, Rasseln)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, schöne Lieder & Reime, Spaß mit Mama
Agnes M. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Zusammentreffen Gleichgesinnter. Tolle Atmosphäre, liebe Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen neuer Babys, viel Spielzeug und Freiraum
Regina M. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war super angenehm. Jede konnte in ihrem eigenen Tempo mithalten und die Übungen waren schön abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spiele, vorallem die Löwenjagd. ??
Christina U. mit Baby Hanni
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche, zielgerichtete und effektive Übungen an der frischen Luft
Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft Mutti beim Sporteln zuschauen oder gemütlich ein Schläfchen verrichten
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MössingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mössingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MOESSINGEN