Hebamme Mühlacker

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein Tolles Miteinander, liebe Leute, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die das Baby zum einschlafen gebracht haben sicherlich ????

Maren L. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde

Fabian R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbeziehung von Baby ins Training Gute Stimmung und gute Location

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern Spielzeug

Nina L. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wasser und der Gurt

Dinah L. mit Baby Jovin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Einheiten an der frischen Luft, lockerer und freundlicher Umgang in der Gruppe, flexibler Umgang und Lösung der aktuellen Corona Situation. Beste Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen durch die Ortswechsel und die Übungen der Mamas. Am besten war natürlich der Moment in dem die Babys rausgenommen und Babylieder gesungen/getanzt wurden. Diese Lieder haben Inzwischen ihren festen Platz in unserem Alltag und unser Baby freut sich jedes Mal. Danke dafür Liane!!!

Nicole B. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babies und dennoch gute Übungen zum Muskelaufbau. Dass derBeckenboden auch trainiert wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zur Begrüßung und zum Abschied Das Reiten auf den Waden und Fliegen

Isabell R. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport und Natur

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama :-)

Jessica P. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für einen selbst und spielerische und musikalische Bewegungen fürs Kind!

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und die musikalischen Bewegungen zwischendurch!

Sabrina G. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mochte Nadine als Trainerin sehr gerne. Sie hat den Kurs mit Spaß und Freude geführt. Auch der Kontakt zu den anderen Müttern hat mir gut gefallen. Der Kurs war eine gelungen Abwechslung vom Alltag und das gemeinsam sporteln war richtig schön.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten war wohl der größte Spaß für unseren Kleinen, Aber auch die Lieder und Babyeinheiten waren toll.

Jessica W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit einer Menge Spaß, dank einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Babysongs mit tollen Spielen und Übungen.

Tanja L. mit Baby Keona Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor finde ich gut, da es draußen ist und die Umgebung zum Training genutzt wird, was später einfach auch mal alleine angewandt werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Outdoor fand mein Baby nur am Anfang gut. Da hat sie sich h gerne alles angeschaut und uns beim Training beobachtet. Jetzt sitzt sie nicht mehr gerne im Kinderwagen, besonders da sie jetzt anfängt zu laufen und lieber selber laufen möchte.

Katharina E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand es richtig super dass der Beckenboden so viel integriert wurde! Und die Intensität des Kurses war auch gut. Es war niemals langweilig

Das gefällt dem Baby:
Ich denke nur das „Hallo“ Lied, da die kleine schon so mobil war, dass sie nicht mit mir zusammen trainieren wollte und sich selbst beschäftigt hat in der Zeit.

Kristina L. mit Baby Clea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und leitet den Kurs sehr gut. Sie achtet auch auf die korrekte Durchführung der Übungen. Es macht insgesamt Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er ist genau passend anstrengend. Gute und abwechslungsreiche Übungen. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Sevil O. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank Heike bin ich aus dem Alltagsstress rausgekommen und hab auch was für mich und mein Körper getan und noch dazu andere nette Mamas kennengelernt.

Das gefällt dem Baby:
Es hat auf jeden Fall jede Menge frische Luft getankt und andere süße Babies kennengelernt.

Nicole M. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein tolles intensives Training. Nicht nur ein paar einfache Übungen. Die Babys werden super integriert und Rebecca kümmert sich um die kleinen falls sie mal meckern

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys und dass er mitmachen durfte.

Ronja R. mit Baby Jorik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hohe Motivation durch die Trainerin und Abwechslung in den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit anderen Kindern

Lara A. mit Baby Valerie Arnolds

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, Sport und Austausch gemeinsam mit Baby und anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung mit Mama

Constanze H. mit Baby Damian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Allem voran die liebevolle Trainerin welche immer hilfsbereit und mit viel Herz die Kurse leitet!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder bei denen es mitmachen konnte oder angesprochen wurde!

Lena F. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute fachliche Anweisungen, super effektive Übungen, super liebe und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein, im Gurt bei Mama mit zu sporteln, das Apfelstrudellied und den Fischetanz fand er super :-)

Steffi S. mit Baby Carly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, sich als Mama auch mit Baby fit zu halten, die Babys haben Spaß. Unsere Gruppe besteht zum größten Teil seit längerem, beginnend mit dem 1. Mini Kurs und es besteht eine tolle Atmosphäre. Unsere Kursleiterin ist herzlich und hält uns auf Trab.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Gurt, sie liebt es, uns Mamis beim Sport zuzusehen, lacht, wenn wir unsere Arm in die Luft machen. Sie ist einfach während dessen sehr ausgeglichen

Dein fitdankbaby®- Team Mühlacker

Kurse finden
in Mühlacker