Hebamme Netphen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Netphen über fitdankbaby®
Mama Titel

Alina B. aus Netphen
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar. Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)

Bianca O. aus Netphen
mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ina hat den Kurs super gestaltet. Die Übungen waren sehr gut und es war anstrengend, hat aber dennoch Spaß gemacht. Ina ist eine super liebe und sympathische Person. Habe mich direkt wieder für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys war klasse. Die Babys können voneinander lernen und haben Spaß dabei mit Mama Sport zu machen.

Sandra F. aus Netphen
mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport und Kinderbelustigung

Das gefällt dem Baby:
Alles

Swetlana P. aus Netphen
mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

Dein fitdankbaby®- Team Netphen

Kurse finden
in Netphen