Hebamme Neu-Isenburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin M. mit Baby Lorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich wirklich etwas für mich tun konnte. Es tat mir gut, körperlich aktiv zu werden und gleichzeitig Zeit mit meinem Kind, aber auch mit anderen Mamas zu verbringen. Es war wunderschön zu sehen, wie die Kinder gemeinsam aufwachsen und all ihre Meilensteine erleben. Der Austausch unter uns Müttern war sehr wertvoll. Besonders beeindruckt hat mich, wie Larissa auf jede von uns individuell eingegangen ist und uns immer wieder über unsere eigenen Grenzen hinaus motiviert hat. Es war wirklich eine tolle Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn war es eine ganz besondere und schöne Zeit. Er hatte die Möglichkeit, regelmäßig mit gleichaltrigen Kindern zu spielen, zu lernen und sich auszuprobieren. Natürlich kam es hin und wieder zu kleineren Konflikten – aber genau das gehört dazu. Gerade in solchen Momenten entwickeln Kinder wichtige soziale Kompetenzen: Sie lernen, Rücksicht zu nehmen, eigene Bedürfnisse zurückzustellen und sich auch mal alleine zu beschäftigen. Es war wunderbar zu sehen, wie aufmerksam sie sich gegenseitig beobachten, voneinander lernen und wie stolz sie sind, wenn sie kleine Aufgaben übernehmen dürfen – zum Beispiel beim Aufräumen helfen. Diese Erfahrungen sind unglaublich wertvoll für ihre Entwicklung.

Nicole K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung Freundlichkeit Übungen waren gut erklärt Freundlich zu den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Spielzeug Bewegungen Kinderlieder

Marie Christine G. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik, Motivation durch Kursleitung, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Da meine Tochter erst 4 Monate ist, fand sie das Schaukeln sehr gut und hat den Kurs verschlafen.

Inga S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Baby und Mutter Man kommt an seine Grenzen, aber alles noch im möglichen Bereich Jede Woche neue Übungen + "Lerneinheiten" die man zu Hause umsetzen kann Jedes Mal ein nicht zu Viel und nicht zu wenig an neuen Informationen, genau richtig Durch das Intigrieren meines Sohnes war der ganze Kurs ein perfektes und individuelles Zusammenspiel , wo meine Übungen durch sein Gewicht die Übungen unterstützt und mein Sohn gleichzeitig Spaß + Förderung hat

Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn waren die Spiele abwechlungsreich Gute Intigration mit Unterstützung der Kursleitung Sicherstellung war immer gewährleistet für Mutter und Kind ein großes Entgegenkommen zum Nachholen der ausgefallenen Stunden Meinem Sohn wurde nie langweilig

Sarah K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene und passende Sporteinheiten. Gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Das Verständnis, wenn mit dem Baby nicht alles nach Plan läuft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten zu können. Mamas Aufmerksamkeit auch bei den Übungen

Nicole J. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Maria hat den RüBi Kurs humorvoll, mit guter Laune, viel Wissen und jeder Menge Spaß geleitet. Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Theorie Wissen, Sporteinheit und Mama Runde.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte immer viel zum Schauen und Spielen. Das Guten Tag Lied zur Begrüßung und das Körperstreichellied als Abschied hat ihm sehr gut gefallen.

Isabel K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin! Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist :)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, bunte Tücher, die entspannte Atmosphäre

Marike H. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, schöne Turnhalle, sehr sympathische Kursleiterin, gute Übungen, viel Spielzeug für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die nette Kursleiterin

Lorena B. mit Baby Leandro Enea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die tolle Atmosphäre in der Gruppe und Gemeinschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das er mitmachen durfte und er mit Kindern spielen konnte.

Vivian H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, super Einbezug der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, Bewegung und tolle Spielsachen :)

Kristin P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Muttis mit Kindern im gleichen Alter

Das gefällt dem Baby:
Eher wenig, liegt aber am Kind

Alina Z. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Muskelkater und immer wieder eine Herausforderung. Dank Berni mit viel Spaß und Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Trifft neue Freunde und freut sich an den tollen Liedern. Das Schunkeln wenn Mama schwitzt ist natürlich das Beste fürs Schläfchen.

Nadine R. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Spaß mit und für unsere Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen in dem Gurt und das Beobachten der anderen Babys und Mamas.

Carina P. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria macht das einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die Übungen bei denen sie involviert wurde da sie nicht gerne abgelegt wird, würde ich sagen

Claudia M. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß mit dem Baby und sportlicher Betätigung für die Mama. Entspannte Stimmung. Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit so viele andere Babies (und auch Mamas) beobachten zu können.

Claudia K. mit Baby Emily Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Struktur des Kurses -kinder waren während des Kurses gut beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
Gutes Miteinander mit anderen Babies

Julia R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regina (Reutlingen) ist eine großartige Trainerin, immer gut gelaunt, einfühlsam und toll mit den Kindern. 4. Kurs in Folge! :)

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre, die anderen Mamas und Kinder und die Zeit mit Mama :)

Mira C. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen, Gemeinschaft, Austausch, Integration der Babys

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiraum, vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten, aktive Lieder

Vanessa W. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Die Jessy macht das super gut und schaut das jeder vom Tempo her gut mit kommt

Das gefällt dem Baby:
Das hoch und runter Lied und ganz klar die anderen Babys angaffen und Spielzeug mopsen ????

Theresa K. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein tolles Konzept. Ich hatte danach immer einen Muskelkater und mein Sohn eine schöne Spielestunde.

Das gefällt dem Baby:
Gleichaltrige Kinder und viele tolle Spielsachen :)

Kurse finden
in der Umgebung von Neu-Isenburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add