Hebamme Neu-Isenburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sophia E. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, die nicht nur Ahnung vom Sport hat, sondern einem auch professionelle Tipps zur Ernährung der Kids gibt, einem gut zuredet und extrem gut zuhört ???????? Danke Agnes ????????

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Spielsachen in der Mitte und die Musik zwischen durch ????????

Karoline T. mit Baby Jonathan Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Antje macht das mit so viel guter Laune und Geduld. Das macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Valentina M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht mir und dem Baby viel Spaß! Lustige Lieder, intensive Übungen und tolle Kursleiter. Bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung und Interaktion

Betül B. mit Baby Meyra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die authentische und sehr freundliche Art von Demet - abwechslungsreiche Bewegung und Sport mit und ohne Baby - der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- soziale Interaktion mit anderen gleichaltrigen Babys - Musik und Sport mit Mama

Debby S. mit Baby Eleyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept mega! Fit werden trotz eines Säuglings/Babys und Kontakte knüpfen, was gibt es besseres ? Dazu ist franzi eine tolle Trainerin !!!

Das gefällt dem Baby:
Immer bei mama zu sein und trotzdem andere Kinder treffen und beobachten

Laura M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich zum Mamaalltag, Stärkung der Muskulatur, die durch die Schwangerschaft und das tragen der Babys beansprucht wurde/ wird. Der Austausch mit anderen Müttern vor und nach dem Kurs macht viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Durch die Spiele und Lieder in den Kurs eingebunden zu werden, genau so wie zur Aerobic im Gurt mitzumachen. Super ist auch der Kontakt zu den anderen Babys im Kurs. Viele interessante Eindrücke die zu einem Mittagsschlaf anregen ????

Jasmin M. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meinem Kind in einer Gruppe Sport machen könnte. Mit den anderen Mamas könnte man sich austauschen. Und die Trainerin hat es richtig gut gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das er sich im Raum frei bewegen konnte. Das Spielzeug was jede Stunde anders war. Und auch ein bisschen der Kontakt zu anderen Babys.

Marie S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen

Annika H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Juliane, top Anleitung der gemeinsame Sport mit anderen Mamas, dass man das Kind mitnehmen kann - und es auch tatsächlich miteinbezogen wird

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder, das Begrüßungslied, nach vorne/nach hinten und Apfelstrudel

Corinna S. mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einstieg nach der Geburt in den Sport war super und hat mir sowohl geistig als auch körperlich wirklich viel geholfen. Auch das der Kurs mit Babys ist, war sehr hilfreich und man konnte neue Freunde dort finden.

Das gefällt dem Baby:
Pamela hat sich immer unglaublich herzlich um die kleinen gekümmert wenn sie keine Lust mehr hatten und man konnte dadurch trotzdem so viel Übungen wie möglich mitmachen. Auch das die kleinen mit einbezogen wurden war immer sehr schön

Sabrina K. mit Baby Amelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität mit meinem Baby und die Übungen für Zuhause. Die Leiterin war sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten die Bewegung.

Tina S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Abwechslung aus Fitness und Spiel & Spaß für die Kinder. Den Schwimmreflex des Babys sehen - das war mir vor dem Kurs nicht bekannt. Eine tolle Erfahrung für Mami und Baby und schön anzusehen... <3

Das gefällt dem Baby:
Das schwimmen und planschen im Wasser.

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Maria war sehr sympathisch man hat sich auf Anhieb und wohl gefühlt, die Gruppe an sich war toll und man hatte viel Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wie vielen neuen Eindrücke und die anderen Babys waren sehr interessant

Peggy O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ansporn und Motivation durch Patti als Trainerin - Austausch mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Baby hat die Mama ganz für sich :) Das Warmup, weil er dabei immer auf dem Arm einschläft.

Sophia S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt aufdur Mama Bedürfnisse abgestimmtes Training unter Einbeziehung der Kleinen, also Spaß für Mama und Kind:-)

Das gefällt dem Baby:
Mit im Gurt dabei sein zu können. Die vielen großen tollen Bewegungen aller beobachten können. In der Nähe von Mama spielen zu können. Und natürlich die Bewegungslieder:-)

Julia R. mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Trainerin und die Übungen waren sehr effektiv und haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Kontakte mit anderen Kindern geschlossen und viel Freude an den Liedern und Übungen

Daniela W. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustige Runde, super Trainerin und effektive Übungen für nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Kinder

Daniela G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fachlich gute Betreuung und das die Babys soweit es ging mit einbezogen wurden. Und einfach das Konzept fitdankbaby;)

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys und die Übungen, wo es mitmachen durfte.

Ariane K. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mama als auch Baby würde etwas geboten. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seitdem wir den Kurs besuchen, geht die Kleine viel lieber in ihre Babytrage.

Florian F. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch Väter können mit ihren Kindern an diesem Angebot sehr gut teilnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das Wasser spielerisch zu erkunden.

Kurse finden
in der Umgebung von Neu-Isenburg