Hebamme Neu-Isenburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maike B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr nette und motivierende Trainerin. Alltags taugliche Übungen und viele Tipps und Tricks. Eine nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern. Verschiedene Spielanregungen und Musik

Mandy A. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Ines kann super motivieren , hat stets ein Lächeln auf den Lippen und ist immer für ein Pläuschen zUm Erfahrungsaustausch Aufgeschlossen. Sie korrigier uns wenn wir Übungen falsch machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby gefällt es im Gurt die Übungen mitzumachen. Dem großen hat der Kontakt mit den anderen Babys und Müttern gefallen .

Caro F. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war wunderbar flexibel - zwischendurch stillen oder mal einen anderen Tag mitmachen, wenn das Kind krank war - das ist sehr schön!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik und der feste gemeinsame Termin ????

Alana T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby zu vereinen

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die Nähe zur Mama

Kathleen B. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen mama-workout und Baby Animation. Effektive Übungen, die auch auf die Rückbildung aufbauen.

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama mit tolle sing- und bewegungslieder.

Annemarie G. mit Baby Aruna Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Babyschwimmen und Aqua Fitness! 2 Fliegen mit einer Klappe!

Das gefällt dem Baby:
Mit jeder Stunde hat sie mehr und mehr gefallen am Element Wasser gefunden! Wenn die Musik angeht, lacht sie direkt los und freut sich auf ihre "Planschstunde"!

Philipp K. mit Baby Leonie Annerose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sportlich fordernd und gut organisiert.

Das gefällt dem Baby:
Papa beim Quälen zuzuschauen.

Janis H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es fordert die Mami und macht gleichzeitig sehr viel Spaß wenn das Baby mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, das Apfelstrudel-Lied und die Übung mit den Tüchern (für die Arme der Mama)

Anne S. mit Baby Anastasia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, tolle Übungsauswahl, schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, nette Kursleitung, Nähe

Rebecca A. mit Baby Emmi Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeit nur mit meinen kleinen Mäuschen, der Kontakt zu anderen Mamis und Babys. Und vor allem Kate! Sie motiviert sehr und verbreitet gute Laune! Sowas braucht eine „unfitte“ Mami. ??

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Dei Zeit nur mit Mama außerhalb der eigenen 4 Wände. Und die tollen Kinderlieder ????

Sabrina M. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkatar

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Anna-Marie F. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela hat alles super erklärt, gezeigt und ist toll auf uns im Einzelnen eingegangen ????

Das gefällt dem Baby:
Sie mochte offensichtlich Pamela und die anderen Babys

Carolin H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sehr nette Trainierin -sehr gute Erklärungen der Übungen - Übungen mit Spaß für die Babys und Krafttraining für die Mamis werden sehr gut ungesetzt - Lockeree Gespräch und Austausch über Erfahrungen und den Alltag mit den Anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
-Das Einbringen der Kinderzimmer mit der passenden Bewegung für das Baby waren immer sehr spaßig - Das vorhanden Spielzeug wurde auch sehr gern genutzt

Bettina R. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Steffi hat alles super herzlich gestaltet. Besonders toll war der Mix aus Bewegungsliedern für eure Babys und Sport für eure Mamas. Immer unter einbezug der kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Erwachsene sehen und beobachten :)

Jeannine E. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte etwas für.mich selbst tun, ohne das gefühl zu haben, dass ich es mir auf Kosten meines Babys "erlaube". Bewegung war mir immer schon wichtig. Bei fitdankbaby konnte ich mich mit meinem veränderten Körper wieder wohl fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sowohl gern zugesehen wie wir uns bewegten, als auch das Angebot an Spielzeug wahrgenommen. Sie war ausgeglichen und zufrieden während und nach der Stunde. Conny mochte sie besonders.

Barbara S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin hat einen immer wieder motiviert und dazu gebracht, weiter zu machen. Es gab tolle Ideen verbunden mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Es hat die Übungen geliebt und die Mama-Zeit genießen können.

Lisa P. mit Baby Esther Sophia Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit zur Online- Teilnahme Theoretisches Hintergrundwissen sehr nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Musik während der Übungen Enger Kontakt mit der Mama

Andrea K. mit Baby Maarten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, motivierend, anspruchsvoll aber ohne überanstrengend zu sein, eine gute Mischung der Übungen der Mamas und auch mit den Babys. Kurs macht Spaß und Lust zum Weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Das Dabeisein mit der Mama und die lustigen Lieder und Übungen. Bin danach immer ganz ko und kann prima schlafen:-)

Bianka N. mit Baby Paul Riko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die Kombination! Mit Baby Sport machen! Wenn man in Elternzeit ist, ist es einfach schwer was für sich zu tun und wenn doch dann geht es nur mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spiele mit Baby!

Julia L. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man dem Alltag kurz entfliehen und etwas für seinen Körper und die Gesundheit tun kann. Es ist schön sich mit anderen Müttern zu treffen und sich beim Sport austauschen zu können. Kathi ist eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Zu sehen wie Mama sich auspowert. Mit anderen Babys zu spielen und neue Dinge zu sehen/auszuprobieren.

Kurse finden
in der Umgebung von Neu-Isenburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add