Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Maike H. mit Baby Yannick
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen, vorallem das auf jeden einzelnen eingegangen wird. Wenn man eine Übung nicht konnte wurde eine alternative gezeigt
Das gefällt dem Baby:
Das Singen zwischen durch
Jessica K. mit Baby Thilo Und Niklas
Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen, die Einbeziehung der Kinder in Übungen und der lockere Umgang miteinander.
Besonders aber die Bauchbandübungen mit Kind ????
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Kindern, sie haben sich viel abgeguckt
Die Startrakete, der Apfelstrudel mit Massage????
Kristin A. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Liebevolle Kursleiterin,gutes Gleichgewicht an Übungen für Mutter und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungsritual, Babymassagen
Tabea A. mit Baby Can
Das gefällt der Mama:
Das es kein lary fary ist, sondern man wirklich Sport macht
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys
Joyce C. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Gut strukturiert, Nicole ist eine super motivierte Trainerin mit Herz.
Buche jetzt den dritten Kurs in Folge.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden in alle Übungen immer super intrigiert + zwischendurch mal ein Kinderlied.
Corinna P. mit Baby Melissa Und Fabian
Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, individuelle Stunden, geht auf Wünsche ein. War schön!
Das gefällt dem Baby:
war keins dabei.
Annabelle E. mit Baby Diego
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, total kinderfreundliches Klima im Kursraum
Das gefällt dem Baby:
Musik, tolle Beleuchtung, die anderen Kinder, das Spielangebot und die kindgerechte Miteinbeziehung in die Übungen
Denise A. mit Baby Solea
Das gefällt der Mama:
Ich finde toll, dass man die Babys mi einbeziehen kann und die Übungen waren super
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-)
Olena T. mit Baby Miran Rafael
Das gefällt der Mama:
Schwitzen und mich lebendig fühlen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und großes Raum für die Bewegung und eine Menge unterschiedlichen Spielzeuge, die Bewegung fördern.
Svenja S. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept sehr gut, dass man in einer Stunde doch sehr viel schafft für sich zu tun & die Kleinen aber auch nicht zu kurz kommen :-) Ramona macht das wirklich toll!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit vielen anderen Kindern, die Spielsachen und natürlich die ganzen tollen Lieder/Spiele :-)
Nadine K. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Die vielen Informationen über den weiblichen Körper nach der Schwangerschaft. Die gute Betreuung und die lockere Art und Atmosphäre.
Man hat sich willkommen gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Gesichter und Babys. Abwechslung und Spaß mit Mama
Sabrina B. mit Baby Annelie Lillian Rose
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Menschen und nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die Menschen, Interaktionen, Lieder und Spiele.
Renata W. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr kompetent und nett! Die Abläufe sind immer unterschiedlich und es macht einfach Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner wird in die Übungen integriert und es macht ihm auch wahnsinnig viel Spaß mit den anderen Kindern zu spielen!
Monika D. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Freundliche im Kontakt und sehr kompetente Trainerin. Spiele für die Kinder. Workout.
Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Kinder, verschiedene Spielzeugen.
Katja D. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
-Interaktion mit dem Baby
-angemessene Schwere der Übungen
-coole Musik
-Super nette und kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
-Interaktion mit mir und den anderen Babys
Leonie S. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die motivierenden Worte & die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielzeuge, Lieder zu Beginn und Ende
Jennifer L. mit Baby Thor
Das gefällt der Mama:
Ein toller Ausgleich zum Alltag.
Es macht einfach Spaß auch wenn es anstrengend ist, hat man am Ende ein gutes Gefühl sportlich etwas getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Mit dabei zu sein und andere Babys & Kinder zu sehen
Christin B. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Kurse haben mir von der Intensität super gefallen, die Steigerungen waren super. Die kleine Maus war super glücklich und es war mein Lieblingstermin für uns in der Woche. Gerne würde ich noch länger als 14 Monate den Kurs besuchen oder abends ohne Baby.
Das gefällt dem Baby:
Es wurden immer wieder neue Sachen aufgebaut, sie wurde durch kleine Spiele mit eingebunden, konnte wenn sie wollte aber auch nur beobachten. Sie war immer glücklich und hat super nach den Kursen geschlafen, da sie so platt war.
Jessica L. mit Baby
Das gefällt der Mama:
- Baby wird integriert
- angenehme Kursgröße
- langsame Steigerung des Schwierigkeitgrades
Das gefällt dem Baby:
- Lieder
- liebe Kursleitung, die die Kinder auch gerne übernommen hat und beruhigt hat
Chantal W. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, tolle Übungen. Jede Stunde wurde neu gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Das aktive mitmachen in der Trage. Die verschiedenen Spielbereiche die jede Stunde neu aufgebaut wurden.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NeubrandenburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neubrandenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUBRANDENBURG