Hebamme Neunkirchen-Seelscheid

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska R. mit Baby Finnja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie ist auf jeden eingegangen und sehr besorgt um jemanden wen es jemandem mal nicht gut ging

Das gefällt dem Baby:
Alles

Cornelia A. mit Baby Aliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super und permanente Korrektur bei Ausführung der Übungen, sehr motivierende Trainerin, professioneller Aufbau der Trainingsstunden, anspruchsvolles Niveau der Kraftübungen, Alternativen für quenglige Babys, tolle Musik, extrem gute Erklärung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Lieder bei denen sie in die Luft hoch gehoben wird und rumgeschaukelt

Silke S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die persönliche Note der Trainerin. Und das man auch mal so mit ihr erzählen kann

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich immer wohl gefühlt. Und hat alles immer gut mit gemacht

Christine G. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine O. ist sehr auf die Teilnehmer eingegangen. Sie ist sehr sympathisch, nett und kompetent. Ich bin kein großer Sportfreund, aber der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Kritikpunkt: keine Parkplätze. Bitte den Kurs dann nicht mehr Freitags stattfinden lassen.

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wurde je nach Stimmung gut eingegangen und sie wurden auch integriert in den Kurs.

Samira B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Tolle übungen. Fühle mich wirklich fitter. Mann kann nur Danke sagen.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand alles interessant, vor allem glaube ich das zusammen tanz (mit mami)

Jennifer F. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jedes Training neue effektive Übungen - sehr abwechslungsreich! Sehr kompetente und empathische Trainerin! Super Mix aus Ausdauer, Muskelkräftigung, Dehnung und Entspannung!

Das gefällt dem Baby:
Tolle abwechslungsreiche Lieder! Spiel/Begegnung mit anderen Babys!

Christina H. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder für mich selbst Sport machen zu können ohne schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber (da es die ganze Zeit dabei war).

Das gefällt dem Baby:
Dass es beim Sport aktiv teilgenommen hat, entweder im Tragegurt, als Zusatzgewicht oder bei den Spielen zwischendurch. Die Babys konnten sich zudem frei im Kursraum bewegen, spielen und auch mit anderen Babys interagieren.

Carina P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug und die anderen Kinder :)

Svenja H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, gut anstrengend, aber nicht überfordernd! Ich hab mich sehr über den Muskelkater am nächsten Tag gefreut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Lieder und das Spielzeug ?? Liebe Grüße an die Omi ????

Nicole K. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training Gute Trainerin Gut geschwitzt Viele nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Neue Freunde , Spielstunde und immer jemand der kommt wenn er weint ????

Friederike B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Nette Trainerin Nette Mitglieder Beachtung von Kind UND Mutter Vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Leider konnte der Kurs bisher nur online stattfinden. Mein Baby möchte die Übungen mit mir zusammen (im Stehen), leider hatte es keinen Kontakt direkt zu anderen Babys.

Robert Thomas B. mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kleinkinder könnten sich zwischendurch frei bewegen und spielen.

Das gefällt dem Baby:
Das Training war unserer Gruppe sehr angemessen und hat den Erwartungen übertroffend entsprochen.

Claudia K. mit Baby Iwa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt immer wieder neue Übungen und es macht einfach Spaß beides zu verbinden mit Kind und Mama.

Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei bewegen, es gibt Spielsachen und wenn ich will kann ich immer wieder zu Mama zurück. :)

Martina T. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleiterin. Tolles Konzept. Ich konnte endlich entspannt wieder etwas für mich tun und brauchte keine Babysitter, sondern konnte das gemeinsam mit meinem Sohn machen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es toll den Mamas beim Turnen zuzuschauen und hat die Zeit gemeinsam mit mir und die Übungen genossen. Die Entspannungsübung "Apfelstrudel " liebt er und muss ich regelmäßig auch Zuhause machen.

Edda F. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
unkompliziert, sport ist intensiv und gut genau was ich brauche, ist genau auf die Zielgruppe abgestimmt, hält was es verspricht

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Mareike J. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, die es geschafft hat mich fit zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Kerstin K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spaß und tut richtig gut .Katja ist einfach spitze .

Das gefällt dem Baby:
Also meiner Tochter scheint es auch super zu gefallen , wenn sie im Gurt drin ist und mit mir zusammen die Übungen macht lacht sie immer sehr herzlich. Katja macht ja auch immer schöne Übung und Kinderlieder für die Babys da haben sie immer Spaß.

Michelle S. mit Baby Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach traumhaft, sich und seinem Baby was Gutes zu tun und damit noch mit anderen Mamas und unserer tollen Kursleiterin ins Gespräch zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Interaktion mit anderen Kindern und die Lieder

Claudia P. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Unterstützung der Trainerin bei unruhigen Babys, so dass weiter gesportelt werden konnte -dass Haltungsfehler verbessert wurden (Ernsthaftigkeit) und nicht gilt Dabeisein ist alles

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, das anders als zuhause ist, fand er toll. Sich weitestgehend grenzenlos umherbewegen zu können, hat er auch gern genutzt.

Jasmin F. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerinnen Melanie Mehner und Susi Mödl die sind einfach klasse und gehen auch auf die Bedürfnisse ein und einfach die ganzen Mamis im Kurs das ist super..Und man schwitzt und hat gleichzeitig spass dabei und bekommt eine gute figur????

Das gefällt dem Baby:
Er ist einfach bei mir und hat Freunde zum spielen

Kurse finden
in der Umgebung von Neunkirchen-Seelscheid