Hebamme Neusäß

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susan H. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie macht das wirklich toll, die Übungen sind super erklärt, sie motiviert mich immer ein bisschen mehr zu machen, als ich kann und ich hab danach das Gefühl, wirklich Sport gemacht zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Frida liebt sie Start-Rakete und die kleinen Lieder und Spiele Einheiten.

Theresa L. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super mit meinem Baby zusammen etwas für mich rum zu können. So muss ich mir keine Gedanken machen, ob mein Baby gut aufgehoben ist, während ich Sport mache.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet die anderen Kinder und die neuen Spielsachen super interessant. Und natürlich Jasmin die Kursleiterin. Er ist ganz verliebt in Sie!

Sarah H. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES: super Atmosphäre, tolle Trainerin, viel Spaß, nette Kursteilnehmer

Das gefällt dem Baby:
die tollen Kinderlieder, ihr Plätzchen mit Decke, Tuch, Rassel-Ei und Giraffe, Mama beim schwitzen zuzugucken ????

Nicole B. mit Baby Naim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Kursleiterin! Geht sehr gut auf die Mütter und Kinder ein und handelt sehr professionell! Der Kurs hält was er verspricht und bereitet Spaß für alle!

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern und Übungen mit Kind

Diana H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Training im freien - Gruppen zusammenhalt - sehr abwechslungsreiche Training - Motivation von Juliane

Das gefällt dem Baby:
- die frische Luft - Kontakt zu anderen Babys

Wiebke H. mit Baby Bele Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne, ungezwungene Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und vor allem die diskokugel

Marlen S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gefallen das man in Gemeinschaft Sport macht und das Baby mit dabei sein kann. Somit braucht man keine Betreuung für dein Kind um sich selber fit zu halten. Außerdem fand ich es sehr gut das die Trainerin auf jeden achtet und notfalls korrigiert damit man sich auch nicht schadet . Sie hatte immer einen super Überblick.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine liebt den Kinderwaagen und wir hatten das Glück das das Wetter uns hat draußen Sport machen lassen. Außerdem war es auch interessant sich umzuschauen in der neuen Umgebung.

Peggy O. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach ;) Kontakt zu anderen Muttis Patti als Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste ;)

Fabienne J. mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und gut zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt und die Lieder die wir mit den Babys gesungen haben fanden alle Babys schön.

Michaela S. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und tolles Konzept. Der Kurs war auch sportlich tatsächlich sehr anspruchsvoll und den Kleinen hat es auch gefallen. Preis Leistung stimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dass es aktiv mit eingebunden wurde.

Annika S. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys Abwechslung der Übung Rückfragen zu Trainingsgrad und Wünschen

Das gefällt dem Baby:
Zusätzlicher Online Training Kurs

Linda M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen, dass das Training und alle Übungen von jedem so ausgeführt werden konnten wie man es schafft. Julia, unsere Trainerin, hat immer eine leichtere oder schwerere Alternative gezeigt. Außerdem fand ich den Austausch mit den anderen sehr schön und hatte einfach immer Spaß am Training.

Das gefällt dem Baby:
Leni hat immer gestaunt was ihre Mama da schönes turnt aber auch was die anderen Babys so machen! Die gemeinsamen Übungen haben ihr auch immer Spaß gemacht!

Sarah G. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mamis, Trainerin geht gut auf jeden einzeln ein.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, verschiedene Lieder

Vanessa W. mit Baby Ben Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Beckenbodenübungen,weil ich noch keinen Rückbildungskurs hatte. Die Übungen für den Bauch,weil das meine einzige Problemzone nach der Schwangerschaft ist. Meine Kursleiterin Lea hat alles super erklärt

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Klettert ein Bub auf den Baum Uhren machen Tick Tack Kamelrennen Ben fand es im Gurt auch super

Anita H. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er sehr abwechslungsreich war.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das er in der Zwischenzeit die Gegend erkunden konnte. Beim Mini Kurs der Kontakt zu Mami.

Clarissa W. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Tatsache, dass man wirklich körperlich auch gefordert wird

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist allgemein nicht unbedingt ein Fan von zu viel körperlicher Nähe aber der Sport im Gurt wurde immer von einem großen Lächeln vom Kleinen begleitet.

Liane B. mit Baby Emma Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, tolle Übungen...es hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Ich vermute alles. Selbst wenn sie bei einer Übung auf dem Boden lag,hat sie neugierig zugeschaut. Nur 75 Minuten finde ich zu lang. Nach 60 Minuten werden die Kleinen knatschig und müde

Sandra K. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen und es war sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Besonderste die Kinderlieder mit den Bewegungen das hat Ihr sehr gut gefallen

Stefanie S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und der Kurs macht sehr viel spass

Das gefällt dem Baby:
Dabei zusein

Evangelia Melina E. mit Baby Panagiotis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr motiviert. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht im Park Sport zu treiben. Abwechslungsreiche Übungen. Nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen.

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß