Hebamme Neusäß

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Friederike W. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung. Kleine Gruppe, gute Stimmung Genau die Richtige Mischung zwischen fordern und weniger schweren Übungen

Das gefällt dem Baby:
Schwierig, er ist ja noch so klein, aber er hat trotz Müdigkeit nicht gequängelt, also war er die ganze Zeit gut abgelenkt durch das Geschehen und das Spielzeug

Dessyslava G. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, auch mit dem Baby. Spaß für mich und mein Kind und gleichzeitig tut es meinem Körper gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys; das kreative, selbst gebastelte Spielzeug; die Handpupe, die alle Babys begrüßt

Janine W. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sowohl sportliche als auch inhaltliche Aspekte durchgekommen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Den Babyteil in der Stunde. Was man gerne auch zuhause gemacht hat.

Elke K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viele gute Spielsachen Tolle Übungen Onlinemöglichkeit

Priscilla M. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die andere Leute zu beobachten.

Jenny T. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die einen gut motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Auf und Ab im Gurt fande meine Kleine unglaublich toll! :)

Denise A. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melissa war eine super trainerin , es war super abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
sofia hatte sehr viel spaß und wurde auch oft mit einbezogen was ihr besonders gut gefallen hat :)

Biagia F. mit Baby Davide

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen , unter anderem Mütter zu kommen und natürlich der Sport , was für mich und meine Fitness zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und seine Mama beim Sport zu beobachten.

Carina L. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Kommunikation mit anderen Müttern. Die Freude an Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Dass es an die frische Luft kam. Sonst war der kleine noch etwas zu jung mit 3 Monaten um das wirklich mitzuerleben

Anna S. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unglaublich freundliche Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Lustige Lieder und konnte hervorragend im Bauchgurt schlafen ;-)

Monika S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein jüngster und ich hatten tolle Stunden. Egal ob er neugierig durch die Gegend krabbelte oder wie eine Klette an mir hing, ich konnte meinen Sport machen und gemeinsame Zeit genießen.

Das gefällt dem Baby:
Der liebevoll gestaltete Raum und das gemeinsame Singen.

Sarah F. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen und Anleitung, angenehme Atmosphäre, tolle Gruppe ;)

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der andere Kinder und Muttis bei den Übungen ;)

Lara B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen.Auch die Art der Übungen und die Tatsache,dass ich mein Baby mitbringen kann,es keinen stört wenn es weint oder ähnliches.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kindereinheiten/Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Jana S. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele hilfreiche Informationen über alle möglichen Themen. Einfache, wirkungsvolle Übungen (auch zum Nachmachen Zuhause zum Teil)

Das gefällt dem Baby:
Baby wird sowieso gern getragen. Und die Beschäftigungen, Übungen und vor allem die Lieder haben oft zu einem Lachen geführt.

Caroline S. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zunächst die sehr sympathische Trainerin, die Kombination aus Übungen mit und ohne Baby und der spielerische Aspekt für das dieses.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit eingebunden war und nicht die ganze Zeit abseits liegen oder in eine Kinderbetreuung musste.

Maria D. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass mein Baby in die Übungen einbezogen wurde bzw. ich mein Baby als Gewicht genutzt habe. Aber nicht alle Übungen sind mit Baby. Das ist toll und bietet Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat gut gefallen, dass es bei den Übungen mit machen konnte und daher nicht die ganze Zeit auf der Matte liegen musste. Und der Kontakt mit anderen Babys ist toll.

Luisa E. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man stärkt seine Muskulatur. Vieles was ich am Anfang nicht konnte gelingt mir jetz besser. Ich habe mehr Ausdauer. Und unsere sehr nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel lernen und mit anderen Kindern spielen

Muriel W. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und geht auf die Stärken der Gruppe ein. Jedes Mal wurden neue Übungen gemacht, sodass alle Muskeln beansprucht wurden. Außerdem wurden immer andere Dinge wie z.B. Wasserflaschen oder Bänder integriert. Auch werden die Kinder oft durch z.B. Lieder eingebunden. Danke! Weiter so :)

Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal gab es neue Spielsachen zu erkunden. Wenn wir dann noch „auf Löwenjagd“ gegangen sind (Kinderlied), strahlte der Kleine über beide Ohren!

Silke D. mit Baby Enna-Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin geht individuell auf die Teilnehmerinnen ein und man hat viel Spaß ???? zusammen auch in Zeiten wie diesen! Immer wieder gerne

Das gefällt dem Baby:
Die Mama ist beschäftigt und hat Spaß und das geht dem Baby genauso so.

Verena S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenni ist eine sehr liebe und gute Trainerin, die sich auch um die kleinen kümmert, während wir Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern zu spielen und Neues zu entdecken.

Kurse finden
in der Umgebung von Neusäß