Hebamme Neusäß

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Wiebke B. mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sehr auf die Haltung und Tipps zur Rückbildung gibt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ????

Berit B. mit Baby Ellen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fordernden Fitnessübungen und die nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Routine und das Abwechslungsreiche Programm.

Stefanie H. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr anspruchsvoll und man konnte die Babys gut einbeziehen. Der Kursleiter macht es mit viel Freude und Abwechslung. Ich habe mich gleich für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Kindern in Kontakt kommen und die Lieder sind auch oft für die Kleinen toll.

Jessica W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und meine lieben Mädels die ich dadurch kennengelernt habe

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte soziale Kontakte knüpfen und hat Freunde kennengelernt

Claudia N. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunde wurde effektiv genutzt um Sport zu machen. Ich habe geschwitzt, hatte Muskelkater kam an meine Leistungsgrenzen und hatte Spaß dabei. Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte Schlafen oder Blätter in den Bäumen beobachten. Er liebt das Apfelstrudel Spiel, dass kannte ich noch nicht und erfreut auch die große Schwester.

Anika B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr schöne Atmos, Yvonne hat den Kurs locker und sehr gut geleitet. Mir hat es gut gefallen andere Mütter und Babys kennen zu lernen und gleichzeitig etwas für meinen Körper und auch für mein Baby zu machen! Der Wechsel zwischen Sport allein, Übungen mit Baby und Spiele mit Baby war genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich über gleichaltrige Babys gefreut und fand die anderen Kinder, Mamas und Yvonne sehr spannend. Gerade beim zweiten Kind ist die exklusiv Zeit mit Mama seltener und so haben wir beide unsere Zeit im Mini Kurs sehr genossen!

Karina H. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Dass es im Freien stattgefunden hat.

Das gefällt dem Baby:
Würde ihn immer wieder machen, auch gern nach der Arbeit, wenn man wieder los muss.

Christine K. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport unter Anleitung zu machen! Wertvolle Tipps der Trainerin zur körperlichen Entwicklung der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im fitdankbaby-Gurt während dem Aufwärmen! Singen bzw. Übungen mit Liedern, Kniereiter, Spielzeugkiste zum Entdecken

Eva S. mit Baby Lilli Und Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An der frischen Luft Sport zu machen, mit Müttern die Kinder im ähnlichen Alter haben, gute Übungen und eine nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und im Wagen schlafen zu können. Als wir drinnen waren haben die Kinderlieder, das gemeinsame Spielen und die Beschäftigung für die Babys gefallen.

Eva B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alena hat uns toll motiviert. Es macht viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys sind auch begeistert! Immer was zu sehen, den Mamas zuschauen, viel Singen, bewegen, kuscheln, sich gegenseitig beäugen und im Gurt ganz nah dabei sein!

Silke W. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe endlich das Gefühl gehabt Sport gemacht zu haben. Ich habe während der Schwangerschaft und auch mit meiner ersten Tochter verschiedene Kurse ausprobiert die mich sportlich nicht wirklich gefordert haben. Das ist bei fitdankbaby anders.Ganz toll war auch das Outdoortraining

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit im Gürtel findet meine Tochter super, entweder sie schläft, oder lacht fröhlich. Auch das Zusammensein mit anderen Babys scheint sie sehr spannend zu finden.

Julia L. mit Baby Tamilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport für die Mama und Spielgruppe fürs Kind. Sehr nette Kursleiung!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, an manchen Tagen auch das freie Spiel

Maria A. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sich steigernde körperliche Anstrengung und den entspannten Umgang mit den Babys, die einfach dabei sein können.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Kursleiterin, die sportliche Betätigung und die bewusste Zeit für sich

Bianca F. mit Baby Maria Cäcilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre hat gepasst, Mamas und Kinder sind gleichermaßen gefordert worden.

Das gefällt dem Baby:
Die ganze Zeit spielen und mit den großen turnen

Birte N. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundumpaket. Nette Trainerin, abwechslungsreiches Training.

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Rebecca B. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen, Total super liebe Trainerin, Tolle spielideen für die Kids

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Die kreativen Spielsachen, Übungen mit Mama

Julia R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kleinen mit eingebunden werden. Das auch noch wert auf Beckenboden Training gelegt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die start rakete

Sonja S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag Sina und finde sie macht es einfach gut, mit einer schönen Atmosphäre. Und sie nimmt immer Rücksicht auf mich (alle) und meine Schwangerschaft. Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern. Die Abwechslung und der netter Umgang.

Eileen O. mit Baby Meliyah-Ceylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die sehr kompetente Trainerin -Das ganze Konzept -das die Übungen auch für sportliche Frauen anspruchsvoll ist und bleibt

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.Die sehr liebe Trainerin...und besonders die Kinderlieder mit Baby

Kristina H. mit Baby Gabriela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Trainerinnen sind sehr herzlich und kompetent. Nur weiter so ????

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser zu spielen und singen.

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß