Hebamme Nordenham

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ann-Cathrin A. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Susann fühlte man sich mit egal welchem Fitnesslevel wohl! Die Übungen hat sie sehr verständlich erklärt und sie fühlten sich angemessen an.

Das gefällt dem Baby:
Die Walking-Runden, weil es in der Trage dann nicht so wackelte. ;-)

Karin M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn es ein Gruppensport ist, wird individuell auf die einzelne Person eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt und mit ihnen spielen kann.

Nadine T. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat alles viel Spaß gemacht wie immer.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug ????

Jessica B. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man auch mal was fragen konnte nach der Stunde. Bzw nicht nur zum Thema Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Das er mal Mama frei hatte wenn er nicht mit kommen mußte ????

Jennifer M. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin, die flexibel auf das Wetter aber vor allen auch auf die Babys/Kinder eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Mama in action zu sehen und mitzufliegen.

Susi Z. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Ich kann langsam wieder fitter werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich frei bewegen und mit anderen gleichaltrigen Kontakt aufnehmen

Jana G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Fitnessprogramm bei dem man Spaß haben kann und gleichzeitig in den Austausch mit anderen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es etwas anderes zu entdecken und zum Spielen. Besonders toll waren natürlich die Einheiten, bei denen die Babys mitgemacht haben.

Dina S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurzes theoretisches Thema zu Beginn der Stunde. Wachsender Anspruch von Stinde zu Stunde. Tipps zur Alltagsbewältigung und Einbeziehung des Beckenbodens. Grosses Lob an die Kursleiterin: es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde für einen Kurs bei ihr auch weiter fahren! Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Jedes Kursstunde ein neuer Massagegriff sowie das Abschlusslied

Claudia E. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist sehr kompetent und sympathisch Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen

Nadine L. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin und tolle Atmosphäre ????

Das gefällt dem Baby:
Das erste kennenlernen mit dem Wasser

Kristin A. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und verständnisvolle Art von Rebecca. Sie macht das einfach toll. Die Kombination des Kurses aus Kind und Mama ist einfach prima.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen anderer Babys, die Finger- und Bewegungsspiele.

Fatima E. mit Baby Mohamed

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Kind war super, auch die fachliche Kompetenz von Nadine war super. Sie hatte uns und unsere Kinder gut im Blick.

Das gefällt dem Baby:
Das es trotzdem das wichtigste imit seinen Bedürfnissen ist.

Daniela K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das intensive Sportprogramm, Sport mit Baby, die freundliche Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, das Tragen im Bauchgurt

Jennifer P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute und nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft der Mama beim Sport zu zusehen

Juliane B. mit Baby Leni Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Möglichkeit fit zu werden unter kompetenter und toller Anleitung. Es wird individuell auf Jeden eingegangen. Tolle Gelegenheit andere Mütter kennenzulernen. Insgesamt wirklich toll und Jedem zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern :)

Katharina H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie ist immer auf jede Mama und ihre Probleme persönlich eingegangen und hat die Übungen entsprechend angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :)

Magdalena W. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es langsam angefangen hat und dann darauf aufgebaut wurde. Man konnte immer Fragen stellen, welche professionell beantwortet wurden. Die Kursleiterin ist super nett, und weiß was sie tut. Es macht Spaß und ist auch sportlich.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es immer sehr gut gefallen. War immer aufmerksam dabei. Hat allen gerne zugesehen und wurde integriert.

Birgit R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super und unsere Trainerin hat mich immer motiviert, alles zu geben!

Das gefällt dem Baby:
Ich kann jetzt gar nicht konkret sagen, was ihm gefallen hat. Er hat uns gerne zugeschaut, fand aber auch die anderen Kinder spannend.

Susanne G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs so abwechslungsreich für Mama und Baby war und Stefanie sehr auf uns eingegangen ist. Die letzte Kursstunde per Skype war genial, vielen Dank hierfür!

Das gefällt dem Baby:
meinem Sohn hat vor allem die Aufwärmübungen im Gurt und die Krabbelspiele gefallen. seitdem gibts daheim auch immer "Apfelkuchen" und wildes Rumgehopse!

Sophia R. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tina war super und wir hatten trotz Corona-bedingtem Online-Kurs viel Freude dabei. Die Übungen wurden verständlich erklärt und waren vom Pensum gut machbar.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Spieleeinheiten

Kurse finden
in der Umgebung von Nordenham