Hebamme Nürnberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Silke D. mit Baby Henry Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina war spitze!

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen

Viktoria G. mit Baby Aedan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat super Spaß gemacht und man merkt einfach wie der Körper sich verändert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung

Jessica G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut fand ich wie die Kids in die Übungen intigriert wurden. Und die tollen baby fitness Übungen die ich gelernt hab.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine war zu Beginn 3 Monate alt. Von daher wurde eher ich begeistert. Aber die Nähe im Gurt fand sie bestimmt angenehm.

Romina S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Konzept an sich - netter Austausch/ Tipps - neue Mamis kennen gelernt

Das gefällt dem Baby:
- Bewegungsspiele - spielen mit anderen Babys - tragen im Gurt

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs hat super Spaß gemacht, die Leitung ist toll, fie Leute die mit dabei sind einfach alles. Haben uns schon für den Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er schläft im Gurt immer ein und er liebt es wenn wir singen.

Maria U. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer Pamela war spitze!!! Ich hatte sehr viel spass und mir hat das Training sehr gut geholfen

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit den anderen Kindern

Stefanie P. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist klasse gute musik kennenlernen anderer Mamas

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

Jasmin M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit den Übungen und dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das es die anderen Baby kennen lernen darf.

Peggy O. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach ;) Kontakt zu anderen Muttis Patti als Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste ;)

Sandra K. mit Baby Vince

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati Funk, die Kursleiterin! Die gute Seele des Kurses, nur durch sie macht es so viel Spaß und ich habe jede Woche Lust wieder zu kommen. Zudem ist das Fitnessprogramm auch klasse.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und andere Babys. Anfangs auch im Gurt mitzumachen

Sandra D. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die super liebe, motivierte und freundliche Trainerin, das Konzept die Kursorte

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu anderen Babys und Müttern die abwechslungsreichen Kursorte dass es auch in das Training eingebunden wurde

Derya G. mit Baby Asena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Liebevoller Umgang mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Spielmöglichkeit.

Katrin H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Gute kräftigende Übungen für den Beckenboden *eine sehr nette Kursleiterin *gute Übungen zur Förderung der Motorik der Babies * viele schöne Bewegungslieder und Kniereiterspiele

Das gefällt dem Baby:
* Kontakt mit anderen Babies * anregendes Spielzeug zur Förderung der Entwicklung (schwungtücher,Tunnel,verschiedene Rasseln) * er hat viel Spaß an den Kniereiterspielen

Elodie S. mit Baby Loïc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit Baby in schöner Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit mit einer entspannten Mutter

Christin B. mit Baby Nola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine super Trainerin die motiviert und genau weiß, welche Körperstellen nach einer Schwangerschaft trainiert werden wollen. Sie ist zu hundert Prozent bei der Sache und man merkt ihr deutlich an, dass sie ihren Herzensjob gefunden hat. Abgesehen davon ist es natürlich auch für eine Mami einfach klasse etwas für sich tun zu können und die Zeit mit dem Baby zu verbringen bzw. überhaupt Sport machen zu können. Ich finde dieses Konzept großartig und würde es jeder Mami in Spe empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war wirklich jedes Mal gut zufrieden. Der Aerobic Part am Anfang hat sie sehr oft zum einschlafen gebracht. Ich würde sagen, das ist wohl das beste Zeichen das sie sich wohl gefühlt hat.

Martina H. mit Baby Emma Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Bewegung nach der Schwangerschaft, super Trainerin, ich bin richtig schön ausgepowert nach dem Kurs, nicht zu große Gruppe, mein Kind ist bei mir ;) Insgesamt super Kurs!!!

Das gefällt dem Baby:
Emma lacht sich immer tot, die anderen Babys und das zugucken, wenn die anderen um sie herum sich bewegen und rumhüpfen. Die speziellen Kinderbewegungslieder.

Tatjana M. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine Gruppe die Übungen selbst (jedes Körperteil trainiert) jedes Mal verschiedene Übungen (und der Muskelkater danach) Musikauswahl (latino)

Das gefällt dem Baby:
die Übungen (sitzen im Gurt während Mama "tanzt". es hat sich immer wohl gefühlt manchmal gelacht andere Babys

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept großartig, dass man mit seinem Säugling schon Sport machen kann. Das Kind wird dabei genauso gefördert wie die Mutter gefordert wird.:-) auch, dass die Trainerin die Übungen immer wieder individuell anpasst, wenn das Kind unruhig sein sollte oder auch schon tief schläft, ist einfach einmalig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer sobald ich richtig am Schwitzen war tief und fest im Gurt geschlafen.

Sarah Z. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die lockere und entspannte Atmosphäre gefallen. Die Strecken waren super und es wurde auf jeden Rücksicht genommen, der vielleicht noch nicht so fit ist wie andere. Super sympathische Leitung :)

Das gefällt dem Baby:
Draußen in der Natur zu sein, viel zu sehen, viele andere Babys sehen.. Das hat Henri gefallen :)

Katharina D. mit Baby Alina Ruth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder in die Bewegung kommen an der frischen Luft mit Kind. Der Mix aus Ausdauer und Kraft.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama an der frischen Luft ist immer gut!

Dein fitdankbaby®- Team Nürnberg

Kurse finden
in Nürnberg