Hebamme Nürnberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Nürnberg über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie S. aus Nürnberg
mit Baby Mila Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich - Mama und Baby wurden optimal eingebunden. Die Räumlichkeiten waren sher gut und den Babys wurden sehr sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten, damit den Mamas Zeit für die Übungen blieb. Die Zeit -10 Uhr war auch gut auf den Babyrhytmus abgestimmt. Die Trainerin war hervorragend!!

Das gefällt dem Baby:
Es war sehr neugierig die anderen Babys zu sehen und hat die Übungen von mir aufmerksam mit verfolgt. Bei den Liedern hat es oft gelacht. Danach war es natürlich müde.

Dein fitdankbaby®- Team Nürnberg

Kurse finden
in Nürnberg