Hebamme Nürnberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen ohne einen Babysitter für mein Kind suchen zu müssen. Die Übungen waren anstrengend und man war im Nachhinein stolz etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Mitmach-Lieder, das freie Spielen zwischendurch.

Ina H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport machen kann, während mein Baby mit all den interessanten Eindrücken anderer Kinder und sich bewegender Mamis beschäftigt ist und wenn er doch mal quengelig wird bespaßt auch schon mal die Kursleiterin - einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Dass er erste Bekanntschaft mit anderen Babys machen konnte und dass es nie langweilig wird - das hat live online etwas gefehlt, obwohl auch da das Beste draus gemacht wurde.

Samaya L. mit Baby Liara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der passende Mix an Übungen für Mama und Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder zum Mitmachen, angenehme Hintergrundmusik und abwechlungsreiche Spiele.

Ute P. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Programm für Mutter und Kind, Motivation, Sport in der Gruppe zu machen

Das gefällt dem Baby:
Tolle Gruppe, motivierende Trainerin Abwechslungsreiches training

Sarah M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela ist einfach super!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die aktiven Spiele und Lieder etc...

Claudia W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit andere Muttis zu treffen, mit Spaß an der neuen/alten Figur zu arbeiten. Die Trainerin war super lieb.

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn ich meine Maus frage wird sie mir die Frage kaum beantworten. Aber ich denke andere Babys zu treffen fand sie ganz spannend.

Martina Q. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Die Gruppe war super. Trotz corona habe ich sehr gerne am Kurs teilgenommen und mich hat es überhaupt nicht gestört das der Kurs online war.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern zumindest als sie noch durften :)

Stefanie B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Kind von gewisser Intensität

Das gefällt dem Baby:
Jonas liebt es hoch und runter und links und rechts gehoben zu werden...eigentlich war er immer mit viel Freude dabei

Sarah H. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, Top organisiert

Das gefällt dem Baby:
Andere Spielkameraden, Spielsachen, Bewegungsspiele

Bettina R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Trainerin war super nett, auf einer Ebene mit einem und hat Rücksicht auf körperliche Probleme bei den Übungen genommen und Varianten angeboten -die gemeinsame Zeit zum Sport machen mit meinem Baby hat mir sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
-Das Beobachten der anderen Babys -die Beinübungen während er am Bauch angegurtet ist -die Kinderlieder zwischendurch

Carmen K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen: -das man Kontakt mit anderen Müttern hat -das der Kurs mit Musik, Gesang und spielen gestaltet wird -das die Kursleiterin (Tatjana) alle so liebevoll und herzlich behandelt -das man zusammen eine schöne Zeit hat und Spaß am Sport

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen: - das Mama sich mit ihm beschäftigt hat - das es was neues gelernt hat - das gesungen, getanzt und gespielt wurde - das andere Kinder im etwa gleichen Alter da sind

Jennifer H. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby entsprechend dem Alter Sport machen konnte. Nach einer Einheit waren Mutter und Baby Glücklich, ausgelastet und Müde.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama mich nicht weggeben musste um Sport zu machen

Liane S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Fitness für Mama und Zeit mit dem Baby verbringen, war ideal und wunderschön.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter, sowie mich beobachten zu können, hat meiner Tochter wohl am meisten gefallen. Während ich Liegestütze machte, beobachtete mich meine Tochter und lachte fröhlich.

Sabine P. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination Kind und Fitness für Mama einfach super. So hab ich die Möglichkeit was für mich zu tun und mein Kind mitzunehmen. Es macht immer wieder Spass. Das war jetzt mein 5 Kurs bei Rebecca.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet den Kinderteil mit Musik und Bewegung ganz toll. So bekommt sie wieder neue Sachen gezeigt und lernt neues was man so zu Hause nicht unbedingt macht. Super toll.

Luisa D. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super finde ich, dass bei den Übungen wirklich jedes Mal Neue mit dabei sind und ich habe schon 2 MiniKurse gemacht und fast in jedem eine neue Übung kennen gelernt. Sandra ist so unkompliziert und verständnisvoll und liebevoll. Tolle Trainerin und auch mal Zuhörerin!! Immer passende Musik und auch aktuelle Charts, keine Musik die schon 20 Jahre alt ist. Für die Babys tolle Integration und auch Rücksichtnahme, wenn ein Baby nicht so gut drauf ist. Es wird nie angefangen bevor nicht alle da sind. Whatsapp Gruppe zum Infoaustausch Verwaltung und Anmeldung einfach und unkompliziert

Das gefällt dem Baby:
Die ständige Wiederholung der Lieder und einfache Bewegungen, die toll zu Hause nachgemacht werden können. Der "Apfelstrudel" ist der Renner und klappt auch prima daheim. Gegenseitiges Beschnuppern mit den anderen Babys Zeit mit Mama gemeinsam verbringen

Sonja R. mit Baby Vincent Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt, mit wieviel Herzblut Mareike den Kurs gibt. Sie ist sehr professionell und qualifiziert. Ich habe mich nie hoffnungslos überfordert gefühlt, aber gut gefördert, um effektiv etwas für mich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist immer ganz fröhlich, wenn er did anderen Babies sieht und liebt die Kniereiter.

Karin B. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Gute Anleitung Tolle online Durchführung

Das gefällt dem Baby:
Mich zu beobachten ????

Julia E. mit Baby Yuriy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute angenehme Atmosphäre und spürbare Besserung der Körperverfassung :)

Das gefällt dem Baby:
Yuriy hat es grossen Spass gemacht die Räume zu erkunden und mit anderen Babys und Mamas zu spielen. Und zu tanzen!

Daniela G. mit Baby Felix Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Mix aus auspowern und kräftigen und noch dazu mit Baby. Angenehme Gruppengröße.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, die Babyaktivitäten wie Kniereiter etc.

Julia D. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung und Spielen mit den Kindern, ich glaube, ich war vor der Schwangerschaft nicht so fit wie jetzt im Moment, dank solchen Angeboten wie fitdankbaby. Und, dadurch das meine Tochter mitkommen kann erleben wir das beide zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und natürlich die kleinen Übungen zwischendurch bei denen sie mit eingebunden wurde.

Dein fitdankbaby®- Team Nürnberg

Kurse finden
in Nürnberg