Hebamme Nürnberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna-Lena K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super, dass das Baby dabei sein konnte. So kann man auch als Mama wieder fit werden ???? Auch die Balance zwischen Aufmerksamkeit fürs Baby und Fitnessübungen für die Mama hat immer gepasst. Prima war auch, dass die Gruppengröße eher klein gehalten wurde. So konnte die Leiterin auf jede Mama gezielt eingehen und die Ausführung der Übungen kontrollieren. Das gibt, vor allem Einsteigerinnen, Sicherheit. Die Stunden wären super abwechslungsreich. Und ich habe tatsächlich meine Freude am Sport entdeckt.

Das gefällt dem Baby:
Die Leiterin hatte ein super Gespür für Kinder. Dadurch hat sich meine Kleine gleich sehr wohl gefühlt. Außerdem gab jedes Mal spannendes neues Spielmaterial zu entdecken. Auch an der Babyfitness hatte sie ihren Spaß.

Melanie P. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich alle Übungen so weit mitmachen konnte ohne Druck. Wenn ni hat mehr ging hatte ich immer die Option gehabt zu einer Stufe niedriger zu gehen ohne das Gefühl zu haben "nix" zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit dabei sein dürfte. Egal ob auf dem Arm oder beim Spielen. Selbst bei den "großen" würde es zugelassen das sie mal auf Mama arm wollen. ????

Mary G. mit Baby Oskar & Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war wunderbar, die erst einfach aussehenden Übungen sind sehr effektiv und haben mir einen Traum von Muskelkater, an genau den richtigen Stellen beschert. Aber besonders toll fand ich es, dass ich mit meinen Zwillingen an dem Kurs teilnehmen konnte, die liebe Emma hat meinen kleinen Sohn als "vorführbaby" eingegurtet und hat die Übungen mit ihm demonstriert und nebenbei sogar noch Hilfestellungen gegeben, meinen Respekt dafür! Da mein Sohn vor freude gequitscht hat und sich bei ihr pudelwohl gefühlt hat, konnte ich mich ganz in Ruhe mit meiner kleinen Tochter auf die Übungen konzentrieren. Dafür bin ich gerne morgens durch die halbe Stadt gefahren und wir haben uns auch gleich für die nächsten zwei Kurse angemeldet. ????

Das gefällt dem Baby:
Oskar ist total verliebt in Emma und hat sich bei jeder Übung wohlgefühlt und viel gelacht. Frieda war im Gurt etwas langweilig und hat mich angemeckert, vielleicht war ich ihr aber auch einfach zu langsam. Die super eingebauten Babyübungen haben beiden sichtlich viel Spass gemacht ????

Angelina E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft und Verbindung von Spiel und Sport

Das gefällt dem Baby:
Das ich der Mama so nah sein kann, obwohl sie etwas für sich tut.

Eugenia K. mit Baby Georg

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr herzlich im Umgang mit Mamas und Babys- weiter so Und der Kurs war eine gute Mischung zwischen Übungen für Mama und Baby Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität der Mama

Anika Z. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und viele nette Mamis mit den man Sport gemacht hat. Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit in Sportübungen integriert wurde. Sport mit Baby und dabei Lieder vorsingen hat einfach Spaß gemacht. Die Babys haben sich auch selber unterhalten.

Jessica M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Das ich etwas für meinen Körper getan habe. Das es echt anstrengend war und gleichzeitig viel Spaß gemacht hat und man sich auch mit anderen Müttern hat austauschen können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Die Nähe zu mir. Das Begrüßungslied

Julia R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das ich was für mich tue obwohl mein Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Baby gefällt einfach im Wasser zu sein.

Derya . mit Baby Mert Adem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen um den Beckenboden zu stärken, die aber aucj gleichzeitig die Ausdauer trainieren

Das gefällt dem Baby:
Bessere Körperwahrnehmung im Wasser war förderlich für seine Entwicklung

Christina B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Körpergefühl nach dem Sport

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, dass sich was tut und die Übungen/Spiele mit Baby

Kirsten G. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolle athmosphäre Gute Übungen Gute Einstellung bzgl Kind und training Sichere Umgebung fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Gute Stimmung Gute Animation Entspannte Mama Gleichaltrige Kinder Neues Spielzeug

Lisa B. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die Trainierin gefallen, die mit witz und spaß die übungen durchgezogen hat

Das gefällt dem Baby:
am besten fand mein Kind die steppeinheiten im Gurt

Melanie A. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin geht sehr individuell auf jede Situation ein und man merkt einfach das sie es sehr gern macht. Es gibt immer Einheiten mit Baby und auch ohne, dass finde ich super. So wird immer noch mal was für den Beckenboden getan, was man gern mal vergisst.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Babys und es macht ihr riesigen Spaß, wenn Mit-Mach-Lieder gemacht werden.

Svenja S. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Konzept ist prima. Silke als Trainerin war super!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen Babys. Die frische Luft und das Zusammensein mit Mama.

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt leider viel zu wenige Kurse/ Möglichkeiten sich sportlich fit zu halten und sich als Elternteil in Sachen Sport was Gutes zu tun und gleichzeitig das Kind nicht zu vernachlässigen. Deswegen sind wir sehr große Fans von fitdankbaby.

Das gefällt dem Baby:
Es ist einfach super, dass die kleinen miteinander spielen und interagieren können. Zusätzlich kann man die Bewegungslieder, die man in den Kursen lernt auch super zu Hause nachmachen.

Selina V. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anzahl von Mamas in der Gruppe war genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Spielchen.

Julia E. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann sein Kind mit zum Sport nehmen

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit anderen Kindern

Diana N. mit Baby Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainieren Mira war super Tolles Training und war hat sich super gekümmert , auch wenn man mal nicht konnte mit Nachholstunden

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider nicht sagen, dafür ist er zu klein.

Annika P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby machen, ist einfach genial. Das erhöhte Verständnis des eigenen Körpers und die Übungen für zu Hause haben mich auch über den Kurs hinaus bereichert.

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied und Kniereiter besonders, aber auch alles andere hat meinem Baby sehr gefallen.

Susanne v. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist -trotz online- auf jeden gut eingegangen und das Training war gut abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
ohne Baby

Dein fitdankbaby®- Team Nürnberg

Kurse finden
in Nürnberg