Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Nina G. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die netten Kontakte
Das gefällt dem Baby:
Es hatte was zu gucken und konnte sogar mitmachen was eine ganz neue Erfahrung war...
Ulrike P. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super freundliche, verständnisvolle und motivierende Kursleitung, die genug Variationen und Erfahrung hat, um auf jeden im Kurs einzugehen.
Das gefällt dem Baby:
Von Mama eine Stunde an der frischen Luft getragen zu werden :D dass Mama danach gut drauf ist, da sie sich nach dem Sport gut fühlt!
Jana L. mit Baby Kiara
Das gefällt der Mama:
Mama kann Sport machen, während das Baby dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß am spielen und bei ganz vielen mitmachliedern einfach happy dabei zu sein. Außerdem war sie auch gerne bei der lieben Kursleiterin auf dem Arm!
Carina H. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Das wirklich aktiv mit den Babys Sport gemacht wird und wenn die kleinen unruhig wurden haben wir Lieder und Bewegungen direkt fürs baby gemacht
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist immer glücklich wenn sie überall dabei sein darf und das war hier der Fall.
Elena R. mit Baby Oliver
Das gefällt der Mama:
Sport treiben mit meinem Baby,
Musik hat mich motiviert Sport zu treiben, andere Mütter zu treffen und der Lehrer war sehr nett zu Müttern und Babys.
Das gefällt dem Baby:
Mache Sport mit Mama und spiele mit anderen Babys!
Martin S. mit Baby Anton Mats
Das gefällt der Mama:
1. Die Gruppe war nicht zu groß
2. Es war genügend Zeit das die Trainerin Hinweise geben konnte zu den übungen
Das gefällt dem Baby:
Sehr entspannte Atmosphäre und auch Beschäftigung fürs Baby war vorhanden.
Marisa K. mit Baby Leah
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs super gut gefallen. Es ist die perfekte Mischung aus Sport und Spiel mit den Kindern. Es fordert mich und macht mir unheimlich viel Spaß etwas für mich tun zu können. Die Atmosphäre ist einfach klasse.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine findet es einfach toll zu spielen und mit den anderen Kindern zusammen zu sein. Sie liebt die Vielfältigkeit und die Abwechslung zwischen Spiel und Sport. Am besten gefallen ihr die Kniereiter und das sie jederzeit auch zu mir kommen kann.
Laura M. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die lustige Gruppe
Die nette Trainerin
Die gute Abwechslung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wurde ist uns nicht nur auf der Matte liegen musste
Jana S. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Genau das richtige Maß an Fitness für mich und Interaktion mit meinem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad!
Pamela A. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität und Baby Entertainment in einem.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Natalie Z. mit Baby Frederick
Das gefällt der Mama:
Es ist nicht komplett überfordernd auch wenn man vorher wenig bis gar keinen Sport gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Da Baby fand es super mir beim Sport zuzuschauen.
Marie S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen
Linda S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
endlich mal ein Kurs, bei dem man als Mama mit Kind Richtung Sport machen kann!
Das gefällt dem Baby:
Als erkunden und die gute Betreuung durch Carla.
Heidi S. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Svenja ist super nett und immer gut drauf, motiviert und hat tolle Tipps rund ums Baby und Fitness
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys und Mamas
Julia A. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die nette und individuelle Betreuung.
Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spiele.
Katharina H. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht, die Zeit ging immer viel zu schnell rum. Super Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele fand er immer ganz toll.
Olivia S. mit Baby Siana
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist super und hat viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und denk Kontakt zu den anderen Babys.
Marie F. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
Passende Übungen
Kompetente Anleitung
Freude
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegung, Musik und Spiele
Vincenzina M. mit Baby Toni Aniello
Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir an fitdankbaby die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Kind Sport zu machen.
Die Kurse sind super aufgebaut und die Übungen anspruchsvoll und effektiv. Die Trainerin geht auf die wünsche jedes einzelnen ein und bietet bei Bedarf immer alternative Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt besonders gut das Toben mit anderen Kindern.
Christina K. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich. Die Babys wurden voll integriert und hatten total viel Spaß ???? Für die Mamas war es ein gutes Workout ????????
Alex ist immer gut drauf und hat selber echt Spaß an der Sache. Absolut empfehlenswert!!!!
Zudem ist es unkompliziert die Stunden nachzuholen, wenn mal etwas nicht passt, wegen Krankheit oder Terminen. Top!
Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gab es immer neue Spielsachen und Aufgaben.
Aqua ist 45 Minuten volles Entertainment für die Babys. Alle hatten total viel Spaß! ????????
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ober-OlmLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ober-Olm werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OBER-OLM