Hebamme Oberhausen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Oberhausen über fitdankbaby®
Mama Titel

Yasmeen K. aus Oberhausen
mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war toll. Carolin ist sehr gut . Die Übungen waren auch gut, und hilfreich. Ich habe die Kinderlieder auswendig gelernt, obwohl ich noch neu in Deutschland bin.

Das gefällt dem Baby:
Alles kinderspiele sowie Lieder haben ihr gefallen.

Annika S. aus Oberhausen
mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Anstrengend (positiven Sinn)

Das gefällt dem Baby:
Musik mit Bewegungen dazu Kontakt zu anderen Babys

Lisa H. aus Oberhausen
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Musik, Einbindung des Babys, Kontakt zu anderen Müttern, die Kursleiterin!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spielzeuge, Mitmachlieder

Britta M. aus Oberhausen
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass ich mein Kind mitbringen konnnte und sowohl auf meine, als auch auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat gut gefallen, dass noch mehr Kinder in seinem Alter da waren und er mich bei den Übungen "unterstützen" konnte

Wenke G. aus Oberhausen
mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir sportlich gefordert wurden. Und Carolin hat das echt super gemacht. Wir hatten großen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern und natürlich die tollen Mitmachkinderlieder.

Nadine N. aus Oberhausen
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega gut. Sehr professionell und lustig zu gleich. Die anzahl der Teilnehmer sind ok und auch das die Babys mit einbezogen werden, hat michbhappy gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der soz. Umgang mit den kids und das mama immer on board war????

Hacer D. aus Oberhausen
mit Baby Naim Ramazan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin erklärt alles super und achtet darauf, dass die Übungen auch richtig gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn beobachtet wie die anderen Babys herumtoben und spielen. Er krabbelt automatisch zu den anderen Babys. Ich habe gemerkt, seitdem wir in dem Kurs sind, dass mein Sohn sehr aktiver geworden ist

Jessica M. aus Oberhausen
mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Frau Wintjes auf meine persönlichen Bedürfnisse gut eingegangen ist und ich nach einem Unfall meinen fitdankbaby Kurs zu einem späteren Zeitpunkt machen durfte. Außderem finde ich, dass Frau Wintjes die Trainingsstunden sehr gut gestaltet und genau bei jedem darauf achtet, ob die Übung richtig ausgeführt wird. Alles in allem ein wirklich toller Kurs mit angenehmer Atmosphäre und einer kompetenten und sympathischen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte Spaß an der Bewegungsfreiheit im Kurs und den vielen neuen Spielzeugen und auch, dass er in Kontakt mit anderen Kindern kam. Die Übungen mit Mutter und Kind zusammen haben ihm auch sehr viel spass gemacht.

Nadine N. aus Oberhausen
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist absolut kompetent und super nett

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt mit den anderen kindern

Dein fitdankbaby®- Team Oberhausen

Kurse finden
in Oberhausen