Hebamme Obertshausen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mona-Isabelle A. mit Baby Clara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Trainerin, Mama und Babys war super. Sehr ausgewogene Übungseinheiten, schöne Lieder für die Kinder, die sich uns Mamas mal mehr und mal weniger gefordert haben. Habe einige Übungen und Lieder für mich mit nach Hause genommen. ????

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungsrede und die vielen Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern. Die Rasseleier und die Basils haben es ihr ebenfalls angetan. ????

Christine P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Positiv ist das die Babys mit einbezogen werden und es flexible Übungen für jedermann gibt!

Das gefällt dem Baby:
Unterhaltung wie zum Beispiel das Spielzeug und die Startrakete am Anfang des Programms

Christiane B. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport MIT Baby Kein Stress wg Unterbringung Gezielte Übungen für starke Mitte Gesundheit und nicht perfekter Body im Vordergrund Gute Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Nach den andren Babys schauen Gucken was passiert

Melanie K. mit Baby Anny Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training für mich und viel Spaß für meine Tochter!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, Tanzen und spielen!

Josefine B. mit Baby Lilly Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in entspannter Atmosphäre machen zu können, während die kleinen gut beschäftigt sind

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, das Spielzeug, die Kinderlieder und Bewegungen

Elaine E. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Sportprogramm nach der Rückbildung ???? schön dass die Mäuse mit einbezogen werden. Hat super viel Spaß gemacht ??????????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Schatz fand die Lieder toll und der Teil im Gurt. Die Bewegung dadurch fand er super ????????

Jessica F. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje ist eine tolle Trainerin, die auf die Bedürfnisse ihrer Sportlerinnen eingeht. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und ein idealer Wiedereinstieg nach dem Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby's Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Mit der Trage können die Kleinen teilweise mitsporteln. Die Startrakete und den Apfelstrudel fand Baby natürlich auch toll.

Aleksandrina T. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept - eine Mischung aus Mama-Fitness und PEKIP und die Trainerin Tanya de Wit. Sie hat uns tolle Übungen für den Alltag gezeigt und ganz viele Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Ablauf, Spielzeuge, Lieder und die Kommunikation mit den anderen Babys

Roza S. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung Musik Die 75 min. sind besser als 60 min., da auf jeden Fall die Zeit für Stillen oder Beruhigung bleibt Aufmerksame und freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gute Aura Das viele Spielzeug Gute Musik Startrakete:)

Svenja S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere Atmosphäre, effektive Übungen, Muskelkatergarantie

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, viel zu sehen ins Freiraum ohne Verletzungsgefahr, Bällebad, Mitmachlieder

Renita K. mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist total lieb und macht die Kurse gerne!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys Kontakt

Steffi D. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel spass. Die Minis sind immer mit dabei, es ist mega anstrengend und effektiv. Und man lernt andere Mamas kennen. Gemeinsam schwitzen verbindet

Das gefällt dem Baby:
Immer mit dabei zu sein und unter anderen Kindern zu sein

Eva G. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach super lieb. Konnte gut mit den Kindern umgehen und ist gut auf den Gesundheitszustand jeder einzelnen individuell eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit den anderen Kindern und die Bewegung

Katrin K. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, einfach nur alles! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das spielen mit den anderen Zwergen.

Evelin B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marie hat das super gemacht und darüberhinaus hat sie mit mir ihr Wissen über Tragen geteilt

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und das Singen

Carina G. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder mitmachen kann ohne, dass man einen Babysitter braucht weil die Kinder mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Sehr liebe Trainerin in rot am See

Deborah W. mit Baby Edda Louise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Mix an Sport für die Mamis und Angeboten für die Babys. Und Cordelia ist eine tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Bewegung im Warm up, die Babyaktionen und dass es immer etwas zu beobachten gibt.

Dominique S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cecil die Trainerin ,

Das gefällt dem Baby:
einfach alles es war perfekt

Magdalena W. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren effektiv aber nicht zu schwer. Die Kinder hatten immer viel Spaß und die Trainerin war immer so positiv und gut gelaunt, das spornt an.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, viel Platz zum Spielen

Dörte E. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus abwechslungsreichen Sportübungen für die Mama und Aktionen für die Minis. Durch die Spiel- und Sensorik-Angebote für die Babys war meine Tochter zufrieden und beschäftigt und ich selbst konnte prima trainieren um wieder richtig fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die wechselnden Spielangebote, z.B. verschiedene Rasseln, Bälle oder eine Knisterfolie viel Freude bereitet.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Obertshausen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Obertshausen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OBERTSHAUSEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Obertshausen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add