Hebamme Offenburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina G. mit Baby Julianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby und die Gesellschaft anderer Mütter und Kinder im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spielsachen :)

Johanna K. mit Baby Tamo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Es hat gut mitgemacht was zuhause nie so klappt wenn man Sport machen möchte:) Schade dass es keinen festen fitdankbaby Kurs gibt mit einer monatlichen Gebühr... wenn man zwei drei mal weg ist in der Zeit, lohnt es sich nicht so viel Geld zu bezahlen

Lena E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Kursleitung, die auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen ist und sehr freundlich war

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft (im Kinderwagen Mama beim Schwitzen zusehen)

Maria K. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität. Es gab immer die Möglichkeit auf das Kind oder das Wetter zu reagieren.

Das gefällt dem Baby:
Für ein Schläfchen geschoben zu werden & anschließend spielen zu können

Marlene K. mit Baby Luise Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ideale Mischung von Sport for mama und Spaß für Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder! Die gemeinsamen Aktivitäten im Wasser ( z.B. Bälle einsammeln )

Sara I. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Super nette, kompetente und lockere Trainerin - Übungen/Momente wo das Baby mit eingebunden war - Sport machen könnnen ohne um sich um betreuung für Baby zu kümmern - Austausch mit anderen Müttern oder auch mit der Trainerin über gewisse Situationen und Erfahrungen mit Baby - Zeit mit Baby ohne Geschwisterkind, Partner oder sonstige nah stehenden Personen zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
- Mama mal für sich haben ohne großen Bruder - andere Babys sehen/beobachten zu können - Spielzeug, bunte Tücher usw welches man dort zur Verfügung hat zum begutachten und erkunden - Übungen im Gurt (dabei IMMER eingeschlafen) - Apfelstrudellied *grins*

Katharina H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Betreuung der Kids und achtsamer Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen :)

Margaryta S. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat Zeit für sein Baby wenn es dich braucht und kann trotzdem Spiet machen! Alle sitzen im selben Boot!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen

Meryem A. mit Baby Atilla Dervi?

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Die Cornelia ist eine super Trainerin. Sie gestaltet den Rüvkbildungskurs so, damit jedermann mitmachen kann. Die Übungen ähneln Pilates, auf die richtige Atmung wird auch sehr Wert gelegt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spielzeuge zur Beschäftigung und konnte sich frei im Kurs bewegen. Schöner Trainingsraum.

Sophie G. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cartier war eine so aufmerksame und einfühlsame Trainerin. Sie hatte uns und die Babys immer im Blick und konnte so immer direkt auf uns eingehen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gerne das gemeinsame Singen.

Anna-Katharina O. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
guter Schwierigkeitsgrad gute Musik Örtlichkeit Ganzkörpertraining

Das gefällt dem Baby:
Spiellieder fürs Baby Kontakt mit anderen Babys

Anette R. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby ist eine super Idee. Die individuellen Kurse von Mini bis Maxi sind individuell auf das Alter der Kinder abgestimmt und natürlich auch auf die Mamis. Mittlerweile ist mein Kleiner 2,5 Jahre und wir sind immer noch dabei. Ich kann ihn einfach mitbringen. Er wird gut betreut während ich mich richtig auspowern kann. Die Übungen sind effektiv und die Motivation durch die Trainer einfach toll. Ich habe mich vom 1. Kurs bis heute super wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist seid dem Minikurs dabei und mittlerweile 2,5 Jahre alt. Bei den ersten Kursen fand er die Übungen bei denen er auf meinem Arm mit „Sporten“ konnte genial. Später im Krabbelalter waren es die bunten Tücher und Bälle. Mittlerweile in den Outdoorkursen die Spielplätze, aber auch die lustigen Übungen mit den Gummibändern, bei denen Mama regelmäßig ins Schwitzen kommt ????????

Sandra R. mit Baby Luc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit seinem Baby gemeinsam! Das man noch andere Mütter kennenlernt und sich austauschen kann!

Das gefällt dem Baby:
Das allerbeste ist der Apfelstrudel und andere Babys zu beobachten!

Lisa H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Ganzkörpertraining. Die Babys wurden gut einbezogen. Super sympathische und motivierende Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys jnd das spielen in der Mitte. Im Gurt war er nicht so gerne.

Kathrin S. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung, Spaß mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys bei sind und er nicht von Mama weg musste weil Mama zum Sport geht

Alena H. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carina gibt sich immer sehr viel Mühe und denkt sich auch immer wieder neue Sachen aus. Außerdem motiviert sie einen sehr, es macht einfach Spaß bei ihr im Kurs. :) Auch wenn die Kids mal quengeln hat sie immer ein passendes Spielzeug parat oder kümmert sich liebevoll um sie damit man seine Übungen machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft, die Spielsachen und das sie mit eingebunden werden. Vor allem die Spielrunden am Ende der Stunde mit den anderen Kids wie das Wetter noch besser war.

Franziska F. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr empathische, engangierte und motivierte Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Kurszeiten entsprachen den Schlafzeiten^^

Maria H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin. Erklärt Übungen super und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Geht individuell auf die Bedürfnisse und Situationen der Kinder ein. Sind seit dem Mini Kurs dabei und haben bereits den folgenden Kids Kurs gebucht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Tolle und abwechslungsreich e Spiele für die kinder

Selma H. mit Baby Liana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin! Bei ihr merkt man dass sie eine Fitnessausbildung hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten wo sie integriert wurde und nicht liegen musste.

Franzisca R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dies war mein zweiter Kurs. Es war wieder mal super. Man tauscht sich mit anderen Mama aus, macht Sport und hat Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Kurse finden
in der Umgebung von Offenburg