Hebamme Osterholz-Scharmbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sina B. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es wie eine Krabbelgruppe mit Sport. Ich konnte etwas für mich tun und das Baby hatte erste Kontakte um sich rum. Ebenso fand ich es toll, dass das Baby mit eingebunden wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für ihn waren die anderen Babys interessant und da er viel fremdelt war es für ihn schön, dass er in meiner Nähe sein konnte. Ebenso hatte ich dann den Kopf frei, um mich auf den Sport zu konzentrieren.

Jennifer M. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-super Kursleiterin -Sport machen und sein Kind dabei haben zu können

Das gefällt dem Baby:
-spielen mit anderen Kindern - sich frei bewegen zu können -mit in den Kurs integriert zu werden

Julia W. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich und motivierend. Es wird super auf die Babys eingegangen. Die Trainerin ist super nett

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß bei den Kinderliedern und ihr gefällt es, dass sie mitmachen, aber auch mal zuschauen darf.

Annelie M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die kleinen Mäuse mit eingebunden werden und nicht nur so "rumliegen"

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super, neue Spiele kennen zulernen :-)

Selina T. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole hat den Kurs super aufgebaut, am Anfang erst den Beckenboden kennenlernen (Nicole war die erste die es geschafft hat die Beckenbodenschichten so zu erklären, dass ich es verstanden habe und wusste was ich ansteuern muss), ich späteren Terminen kam dann immer mehr Kräftigung dazu. Es hat sehr gut getan. DerbKursbwar sehr vielseitig und hat alle wichtigen Baustellen abgedeckt, die man nach der Schwangerschaft so hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es sehr spannend, andere Kinder zu beobachten. Sie hat dadurch sehr viel Bauchlage trainiert ohne es zu merken, zu Hause hat sie sich immer viel schneller beschwert!

Lisa S. mit Baby Ylvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:

Das gefällt dem Baby:
fortlaufende Kurse, d.h. kein Problem wenn man mal krank ist oder sich im Urlaub befindet

Angelika R. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man gemeinsam mit dem Baby Sport machen kann und dabei noch andere Eltern kennenlernt.

Das gefällt dem Baby:
Es sind immer Kinder ungefähr im gleichen Alter dabei und die Kleinen können miteinander und mit den mitgebrachten Spielzeugen spielen. Den Kids wird es dadurch nicht so schnell langweilig und man kann sich gut auf die Übungen konzentrieren.

Anita K. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das meine Tochter integriert wurde und die Übungen sich einfach Zuhause nachmachen lassen. Nur macht es Zuhause nicht so viel Spaß wie im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit dabei war und mittendrin.

Cathrin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen und die Möglichkeit die Übungen individuell schwer/ leicht auszuüben

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten von anderen Kindern.

Laura S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben nun schon an ein paar Mini-Kursen bei Katrin teilgenommen und was soll ich sagen, es war wieder wunderschön. Dank den abwechslungsreichen Übungen und Katrins ansteckender guten Laune, macht Sport einfach richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, Kinderlieder und natürlich die Seifenblasen!

Nina W. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen war!

Das gefällt dem Baby:
Dass es draußen war!

Barbara L. mit Baby Mira Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer neue, effektive Übungen, viel Spaß mit meinem Kind und einfach eine gute Zeit mit anderen Mamas :)

Das gefällt dem Baby:
Im Trageteil als Mamas Traningspartnerin zu helfen

Pauline S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die die Babypfunde erbarmungslos bekämpft.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte gemütlich alles verschlafen.

Jessica M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Programm, das Equipment man muss nichts selbst mitbringen außer Handtuch und Wasser

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Leuten Musik, Spielmöglichkeiten

Aysin S. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte kleine Gruppe. Training mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Kompetente Trainerin. Gutes Equipment. Durchdachtes Training mit genug Pausen um die kleinen mit einzubringen.

Das gefällt dem Baby:
Laute Musik. Andere Mütter und Kinder. Die Fit dank Baby Puppe.

Sina K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr motiviert. Sie hat alles sehr professionell erklärt, so dass man Übungen gut verstanden hat.

Das gefällt dem Baby:
Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Rebekka L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina ist eine sympathische, freundliche Kursleiterin die auf den individuellen Fitnessstand der Teilnehmerinnen eingeht und die Übungen gegebenenfalls anpasst.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Spaß an der Interaktion mit anderen Kindern und dem bereitgestellten Spielzeug. Sportübungen bei denen es hoch geworfen wurde waren natürlich am besten.

Christina S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder und Kontakt mit anderen Babies.

Noel-Christine S. mit Baby Ben Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich Zeit für einen nimmt, zu sehen das es dehm kleinen gefällt, das man unter gleichgesinnten ist

Das gefällt dem Baby:
Die Freundlichen Menschen und die gute Stimmung, das er Kontakt mit gleichaltrigen hat

Jessica H. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs mit meinem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys

Dein fitdankbaby®- Team Osterholz-Scharmbeck

Kurse finden
in Osterholz-Scharmbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add