Hebamme Osterholz-Scharmbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karolin H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu treiben ohne, dass das Kind zu kurz kommt. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Sessions im Gurt und alles auf dem Arm.

Mariska S. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unschlagbares Konzept, der Mama Sport zu ermöglichen, während das Baby dabei sein kann. Super Trainerin!!!

Das gefällt dem Baby:
Dass es spielen und trotzdem bei Mama sein kann.

Regine E. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina hat es super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat eher selten mitmachen wollen. Ich würde jemand anderem empfehlen den Kurs zu machen, wenn das Kind noch nicht ganz so aktiv ist.

Katja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und engagierte Trainerin! Auf Mama und Kind wurde super eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Tolles Erlebnis mit Mama und anderen Kindern

Isabelle B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Mischung aus Sport und Spaß mit den kleinen.... und dabei hat Anna- Maria super motiviert ????

Das gefällt dem Baby:
Die flotte Musik und die Abwechslung fand er klasse

Ann-Christin I. mit Baby Johanne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensives Training und keinen stört es, wenn das Baby zwischendurch betreut werden muss.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen zum Beschäftigen /Beobachten (3 Monate alt)

Katrin L. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch die kleine Gruppengröße konnte viel korrigiert werden, wenn man nicht die richtige Haltung eingenommen hat. Das Training in der Gruppe hat sowohl Mamas als auch Babys Spaß gemacht. Es war schön, sich mit den anderen Müttern auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen, die anderen Babys und die turnenden Mamas während des Kurses zu beobachten. Über die Startrakete und die Lieder hat sie sich auch immer gefreut.

Sonja H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist der Kurs ein Highlight in jeder Woche und ein toller Ausgleich für den turbulenten Familienalltag. Der Austausch mit anderen Mamas, die körperliche Anstrengung und eine tolle Kursleitung!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, das interessante Spielzeug und leider auch die Rucksäcke der anderen Mamas zu erkunden.

Chiara R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf wünsche eingegangen und das wir immer so super motiviert worden sind.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys und das wir uns immer um sie kümmern konnten wenn sie uns gebraucht haben.

Franziska W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport in der freien Natur - tolle Übungen für den ganzen Körper - tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Spaziergänge im Park - viel neues entdecken - andere Babys bestaunen

Thomas B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einpeitscherin. Die coolen und auch die nicht so coolen jungen Papas. Das Sportheim und sogar der Boden waren völlig ausreichend, genügend große Parkplätze vor der Tür.

Das gefällt dem Baby:
Endlich mal ne Herrenrunde. Nach erfolgter Bespaßung und sehr kurzem Snack sofort Tiefschlaf. Anschliessend noch viel mit Papa gekuschelt. Der roch so gut nach Bier und Apfelstrudel.

Sabrina R. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Das andere Kinder da waren

Claudia H. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-)

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus ist immer total begeistert von den tollen Spielsachen und den Übungen mit Baby - sie lacht sich immer schlapp :-)

Julia H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Spaß mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Gleichaltrigen, dadurch weniger schüchtern geworden

Rahel S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine, dass es etwas für mich, mein Wohlbefinden ist und mein Baby mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Nur 20 Minuten Fußweg entfernt :)

Vanessa J. mit Baby Flavia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steigerung der Intensität der Übungen und immer abwechslungsreiches Programm. Es wird der ganze Körper immer gefordert und man kommt richtig schön ins Schwitzen ;)

Das gefällt dem Baby:
Immer abwechslungsreiches Spielangebot, viel Platz, zwischendurch wird gesungen und der große Spiegel ist natürlich auch super.

Jessica B. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamas zu treffen um sich auszutauschen. Das explizite eingehen auf "Problemzonen". Alle waren immer für ein Spaß zu haben. Das man sein Tempo machen kann und auch andere übungen bekommt wenn man mal was nicht so gut kann. Das auch der kleine mal abgenommen wurde wenn er Beschäftigung brauchte und die Mama ihre Übungen machen musste. Also ich fand es toll und würde es jedem ans Herz legen der nach der SW Körpergefühl und seine Fitness zurück haben möchte . Danke für alles!

Das gefällt dem Baby:
Als er krabbeln konnte, hat er den Raum unsicher gemacht. Anderen Kindern das Spielzeug geklaut und auf mitgebrachtes Spielzeug von Valesca umher gelutscht. Ich denke er hat es genossen.

Susan H. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie macht das wirklich toll, die Übungen sind super erklärt, sie motiviert mich immer ein bisschen mehr zu machen, als ich kann und ich hab danach das Gefühl, wirklich Sport gemacht zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Frida liebt sie Start-Rakete und die kleinen Lieder und Spiele Einheiten.

Nicole E. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche, lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mut Bewegung und Gesang

Alexandra W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carina macht das ganz toll. Der Austausch ist perfekt und die Übungen mit Baby und auch ohne sind fordernd. Man macht was für sich und dem Kind ist es dabei nicht langweilig. Carina geht auf Fragen und Wünsche ein. Vielen Dank ????????

Das gefällt dem Baby:
Das aufeinandertreffen von anderen Babys und die Kombi aus freier Bewegung wenn Mama sportelt und das einbezogen werden, wenn die Baby Einheiten sind.

Dein fitdankbaby®- Team Osterholz-Scharmbeck

Kurse finden
in Osterholz-Scharmbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add