Hebamme Passau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura L. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Bewegung in Kombination mit netten Kontakten und neuen Bekanntschaften

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Anja B. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut verständlich, bei den Grundlagen startend. Sehr sehr nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nur zwei Mal dabei, aber allgemein ist der Kurs super auch mit Baby, es gibt Spielsachen, Liedchen und ein Teil der Übungen ist auch mit Baby im Arm machbar.

Kathrin S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen

Sarah R. mit Baby Lennox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm Die Unterhaltung Dir Liebe und nette Art von Frau Heyer

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß an der Musik und dem Spielzeug

Stefanie W. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles....mit Gleichgesinnten Sport machen,nebenher austauschen und zu dem sind die ersten Erfolge zu sehen

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Carla V. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung, gute Motivation, schöne Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Gurt

Anna-Lea L. mit Baby Jonathan Eli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine super motivierende Trainerin. Ich bin ein richtiger Sportmuffel und sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich dran bleiben will! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und ich fand es super, wie gleich Alternativen aufgrund der momentanen Situation gefunden und angeboten wurden und wie entgegenkommend man hier war. Sehr kundenfreundlich!

Das gefällt dem Baby:
Die Klatschreime

Beatrice H. mit Baby Malte Hiller

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Kind gemeinsam Sport zu treiben. Motivation pur durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die fitdankbaby Rassel

Jacqueline H. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen stattfindet.

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein kann, an der frischen Luft ist und andere Babys trifft.

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, das die Kinder mit einbezieht, sehr motivierte und sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die altersgerechte Musik und die berührungsintensiven Spiele

Sabrina M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, kompetente Trainerin, die mit ihrer Ausstrahlung und ihren Tipps jederzeit motivieren konnte. Durch die Muskelkater wurde ich regelmäßig auch noch am nächsten Tag an sie erinnert *ggg*.

Das gefällt dem Baby:
Baby konnte mitmachen, entweder bei oder mit Mama oder eben dann auch mit den anderen Babys spielen. Einfach klasse Konzept, da man das Baby mitbringen konnte und dadurch keine separate Kinderbetreuung nötig war. Vielen Dank

Jasmin Z. mit Baby Daan Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Mamasport und Babyübungen finde ich super. So wird das Baby integriert und ich muss mir keinen Babysitter organisieren während ich etwas für mich und meinen Körper tue. Außerdem ist es eine schöne Gelegenheit, andere Mamas und Babys kennen zu lernen.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und die Startrakete sind die absoluten Favourites. Mein Baby wird sowieso gern getragen, daher kuschelt es sich immer an mich, wenn es im Gurt sitzt und schläft manchmal sogar ein.

Jasmin D. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Spaß etwas für sich selbst und dem Kind tun

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die Musik

Pauline S. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, gemütliche Gruppe. Britta hat einen immer ermutigt/ bestärkt auf die Bedürfnisse des Babys voll und ganz einzugehen und dafür auch Übungen auszusetzen. Ich hätte sonst wahrschlich versucht mein Baby so lange es geht „hinzuhalten“. Bedeutet ja allerdings nur Stress für Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war noch relativ klein und fand den Raum eher befremdlich und gruselig .. zum Ende hin war ein Schüttelei ganz nett, aber im Großen und Ganzen war es immer eher anstrengend für sie. Mit zunehmenden Alter und längeren Wachphasen wurde es besser.

Janin B. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
war sehr abwechslungsreich, die Trainerin Chrissi war super --> eine sehr gute Kommunikation und sehr hilfsbereit, man wurde ordentlich ausgepowert

Das gefällt dem Baby:
es gab viel Spielzeug, die Kinder konnten sich frei bewegen, sie wurden gut miteinbezogen, es gab jede Woche etwas Neues zu entdecken

Natalie W. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs hat draußen stattgefunden, lockere Atmosphäre, Trainerin Natalie ist sehr nett!

Das gefällt dem Baby:
Es bestand jederzeit die Möglichkeit sich um das Baby zu kümmern, kein Druck, keine schrägen Blicke. Schön war auch, dass es immer wieder Übungen oder Einlagen gab, bei denen das Baby mit einbezogen werden konnte.

Joy L. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung zwischen Fitness und Babyaktivitäten. Und Nancy. ;D

Das gefällt dem Baby:
Das Kuschellied und die anderen Babys.

Juliane S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut erklärt, wie es dem Körper der Frau nach der Entbindung geht. Die Übungen super erklärt mit dem Einsatz "Reißverschluss" schließen etc. Sehr abwechslungsreich, intensiv und hat viel Spaß gemacht. Für immer ein offenes Ohr und gute Tipps und Ratschläge parat. Auch Flexibel per Online Kurse möglich. Echt toll!

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys. Die tollen Lieder und das Tanzen, sowie die Entspannungseinheiten hat sie sehr genossen.

Ha T. mit Baby Kimi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sportlich aktiv zu sein -Frischluft und die Aussicht -ist nicht eintönig -Muttis kennenlernen - Spaß haben

Das gefällt dem Baby:
- frische Luft - Babys kennenlernen

Katja M. mit Baby Karl Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, mit Frauen in der gleichen Situation, eine motivierende und liebe Trainerin! Beinahe eine persönliche Betreuung mit sehr guter fachlicher Kompetenz und eine angenehmen Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Mama Erfahrung machen, andere Babys drum herum, das Singen und die Anregungen zum Spielen.

Kurse finden
in der Umgebung von Passau