Hebamme Passau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maren L. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich ist und sich die Übungen lagsam steigern

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder , dass man essen trinken und wickeln kann wann man will

Franziska E. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht und Jule ist auf jeden eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Das Outdoor war super da es draußen war und das schnelle Rennen hat ihm gefallen

Susi M. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es kleine Kurse sind und das Baby super mit eingebunden war

Das gefällt dem Baby:
I'm Gurt ganz nah bei Mama sein

Beate S. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Kursen (Rückbildung etc) ist man hier wirklich ins Schwitzen gekommen. Dies war von Anfang an mein Ziel. Die Trainerin, Katja, ist toll auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, aber auch auf die der Kinder eingegangen. Und trotz der hohen Anstrengung bei den Übungen ist der Spaß und (das war mir auch wichtig) das Networking unter den Müttern nicht zu kurz gekommen. Habe den Kurs bereits mehrfach weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Stunden immer sehr spannend und hat sich da sehr wohl gefühlt. Die verschiedenen Lieder und Spiele singen und spielen wir auch regelmäßig zu Hause. Die Kleine erkennt die Lieder sofort wieder und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Anna S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach individuell und vorallem an der frischen Luft, was auch den Babys gut tut.

Das gefällt dem Baby:
Es wird auf die Wünsche eingegangen

Christin B. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsames Training mit Baby bei guter Musik

Das gefällt dem Baby:
Alles

Christina H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kombi für Baby und Mama. Super Trainerin. Schönes Schwimmbecken. Angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegung im Wasser.

Lena H. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung in der Gruppe, Abwechslungsreiche Übungen für alle Fitnesslevels.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen

Julia B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön anstrengend und trotzdem auf Mamas ausgerichtet.

Das gefällt dem Baby:
Der „Spaziergang“ bei jedem Wetter.

Nicole H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute Gruppengrösse. Gutes Konzept. Prima dass es etwas gibt speziell für Mütter mit Baby um nach der Schwangerschaft u Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung. Andere Babys.

Madeleine M. mit Baby Meven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marlen hat den Kurs super geleitet. Es war ein toller Mix aus Sport für Mami und Spaß fürs Baby. Die Räumlichkeiten sind auch sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Das apfelstrudel lied?? Und das es so viel zu gucken gab.

Anne M. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung mit der Sarah die Stunden gestaltet und die sportlichen Übungen. Es macht sehr viel mehr Spaß als ein herkömmlicher Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Das Strampeln und Spielen auf der Matte und die Streichelspiele binden die Kinder toll ein. In all den Stunden gab es kaum Gemecker oder Weinen der Kleinen. Sie hatten alle Spaß

Larissa S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Engagement der Leiterin, die Kombination vom eigenen Workout und Entertainment für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielmaterial und die anderen Babys

Anja A. mit Baby Ric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren Top zum Muskelaufbau und Ausdauertraining

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele mit Baby

Stefanie Z. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefielen vor allem die Outdoorstunden, da ich dort etwas für meine etwas eingerostete Kondition tun konnte und das Baby manchmal auch etwas geschlafen hat :) Besonders gefielen mir auch die Übungen mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefielen wahrscheinlich eher die Indoorstunden, weil er sich dort freier bewegen und spielen konnte und trotzdem in das Sportprogramm mit einbezogen wurde.

Anika C. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abweselung der Sportteile das sie mal mit Kind mal ohne waren Tolle Gruppe Neue Kinderlieder kennenlernen Anregungen für zu Hause bekommen 3 Minuten kuschelzeit

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen:-) 3 Minten Kuschelzeit Apfelstrudel Spiel, "Fliegen" Kontakt zu anderen Kindern

Stefanie W. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere ungezwungene Atmosphäre. Gute Übungen und Marina hat trotz des Ganzen Gewusels mit Kindern immer auch für jeden einzelnen ein Auge.

Das gefällt dem Baby:
Das die Kinder immer in den Kurs mit eingebunden wurden.

Christin S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Susi war eine tolle Kursleiterin, hatte immer super intensive Übungen und einen tollen Umgang mit den Babys. Muskelkater war garantiert ???? Außerdem war Susi sehr kulant, was verpasste Stunden anging und hat uns aufgrund eines gesundheitlichen Abbruches des ersten Kurses weiter in den Maxi-Kurs mitgenommen. Vielen lieben Dank für alles, es war eine ganz tolle Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Begrüßung durch Susi, das freie Spielen mit den anderen Babys, die Sportübungen an Mama‘s Bauch/ Brust

Petra H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik und Bewegung und immer wieder werden die Babys einbezogen. Das war schön.

Das gefällt dem Baby:
Sie find es super spannend alles zu beobachten und vor allem die knietereiter liebt sie sehr.

Christina H. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch und das Tragen im Gurt

Kurse finden
in der Umgebung von Passau