Hebamme Porta Westfalica

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer S. mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute musikauswahl, sehr gute trainerin, angenehme atmosphäre, vielfältige spielauswahl für die babys, lieder für mami und baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Viele spielmöglichkeiten, lieder für mami und baby zusammen, gute möglichkeiten andere babys zu treffen, gute unterhaltung durch die fusselpuppe

Caroline M. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das die Kinder miteinander spielen können und die Mamis Sport machen!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielgeräte das es nicht nur Duplo Steine sind sonder auch was wir Mamis im Kurs benutzen

Regine E. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina hat es super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat eher selten mitmachen wollen. Ich würde jemand anderem empfehlen den Kurs zu machen, wenn das Kind noch nicht ganz so aktiv ist.

Sandra K. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Immer lustig - dem Baby gefällt es und ich konnte mich bewegen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und jede Menge Spielzeug. Zudem wird er immer mit eingebunden.

Vivien J. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach klasse. Sie geht so wunderbar mit den kleinen um und geht auf alle Mamas ganz individuell ein. Es macht trotz der Anstrengung einfach mega Spaß. Das Baby ist immer mit dabei auch wenn es nicht mehr im Gurt ist, die Mischung aus Übungen und Spielen ist perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube einfach alles. Mein Baby liebt es in der Trage zu sein und daher war der Fitdankbaby Gurt einfach optimal für uns. Er liebt es darin, selbst wenn es ihm mal nicht so gut geht, da kann er sich dann ankuscheln. Und selbst wenn er nicht mehr im Gurt ist, ist er immer mit dabei. Die ganzen selbstgemachten Spielsachen von der Trainerin sind einfach super.

Daniela F. mit Baby Nele Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Trainibg für die Mama und Spielchen für das Kind. Außerdem ist unsere Trainerin klasse - motivierend und süß mit den Kleinen. Der Kraftaufbau war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da waren und die Zuneigung der Trainerin ????

Melanie . mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist super und Marthe als Trainerin zu haben ist einfach klasse. Mit ihr macht es mega spaß Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Lena findet es toll alles zu beobachten und mit den anderen Babys zusammen zu sein.

Chenchen W. mit Baby Tian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele Sport und gute Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen bewegen

Kristina M. mit Baby ? :)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super und macht klasse Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Singlieder

Mareike K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung und super Übungen abgestimmt auf die ersten Monate nach der ss, die man auch super allen zu Hause durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die wir auch regelmäßig zuhause mit dem grossen Bruder hören

Carina A. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist sehr gut. Die Babys sind gut in den Kurs eingebunden. Langeweile kommt fûr die kleinen nicht auf. Die Übungen waren gut auf die Fitness nach der Geburt abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen zwischendurch und die Übungen, in denen ich ihn getragen habe

Michaela P. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen und mein Kind kann dabei sein. Immer wieder wechselnde Übungen und Steigerungen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele / Lieder die zusammen gemacht werden. Kontakt zu anderen Babys

Miriam H. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich super angeleitet und beraten gefühlt, welche Art von Sport gut für mich ist.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre, tolle Eindrücke, tolles Spielzeug, tolle Kursleitung, tolle Mamas und Babies

Jessica M. mit Baby Sende Uns Bitte Den Namen Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept und schön das man das mit Baby genießen kann fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Oh gute Frage glaube es gab einfach viel zu schauen und die Lieder für die Kinder fand sie auch gut das aktive miterleben einfach

Sandra K. mit Baby Vince

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati Funk, die Kursleiterin! Die gute Seele des Kurses, nur durch sie macht es so viel Spaß und ich habe jede Woche Lust wieder zu kommen. Zudem ist das Fitnessprogramm auch klasse.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und andere Babys. Anfangs auch im Gurt mitzumachen

Linda G. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ohne Baby hätte ich nicht die Möglichkeit etwas für mich zu tun. So kommen wir beide gemeinsam auf unsere Kosten!

Das gefällt dem Baby:
Wenn etwas los ist und dann auch noch mit Musik, dann ist mein Baby zufrieden!

Nadine B. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musik und die Stimmung, einfach die Mischung aus Sport und Babytreffen

Das gefällt dem Baby:
Fremdes Spielzeug auszuprobieren und andere Bsbys zu treffen

Debora R. mit Baby Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super! Genau das, was man als Mami braucht: Beckenbodentraining mit komplettem Muskeltraining - von Mal zu Mal gesteigert. Auch die Abfolge von Warm-up, Krafttraining, Entspannung war genau richtig. Ich habe mich nach jedem Kurs wirklich FIT gefühlt und kann viele Übungen auch ganz einfach in den Alltag integrieren! Es war auch toll, andere Mamis kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht, uns alle zu beobachten und während des Warm-ups im Gurt mit mir zu kuscheln... Die Singspiele fand es auch lustig. Es war immer schön abwechslungsreich. : )

Insa E. mit Baby Fenno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die abwechslungsreichen Übungen - Die motivierende Art der Kursleiterin - Die lockere aber trotzdem fordernde Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Alles aber besonders die Kinderlieder

Claudia S. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Wohlfühlatmosphäre, in jedem Kurs neue Übungen, kleine Gruppe,

Das gefällt dem Baby:
Das Rumgehampel mit Mama und die Lieder ;)

Dein fitdankbaby®- Team Porta Westfalica

Kurse finden
in Porta Westfalica