Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Eva L. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass wir meistens raus gegangen sind und wir nur 1x online Training hatten. Die Übungen waren super und die Trainingseinheiten waren abwechslungsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Outdoorstunden: Das Baby kam an die Luft :D
Indoorstunden: Er hatte Input durch die Trainierenden und anderen Babys.
Jessica P. mit Baby Mia-Luna
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin
Toller Kurs
Das man sein Baby mitnehmen darf!
An der frischen Luft
Das gefällt dem Baby:
Das es eine Stunde schlafen kann????
Elke L. mit Baby Rio
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist auf die körperlichen Bedürfnisse von frisch gebackenen Mütter angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Ich habe an einem nur für dich Kurs teilgenommen
Daniela S. mit Baby Yuna
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren entsprechend anstrengend und machbar, wie es für jeden gut war
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und genug trouble
Ronja B. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Übungen, für alle super umsetzbar, egal welche Voraussetzungen man mitbringt nach der Geburt. Die Babys werden gut eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Zusammen kommen mit anderen Babys, rhythmische Bewegungen im Gurt bei Mama, Reime und Lieder
Verena F. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und intensives Training.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele
Lisa Z. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Ich finde Nina's Art sehr angenehm. Fühle mich richtig wohl in dem Kurs.
Hat super Spaß gemacht und freue mich schon auf August auf den nächsten Kurs.
Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und wir nicht draußen Turnen konnten.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und Streichellied fand Luis prima :-)
Hat sich bei uns zuhause auch als Beruhigungslied etabliert haha...
Wioleta P. mit Baby Fabienne
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet auf jeden einzelnen genau und verbessert falls es notwendig ist. Sie nimmt sich Zeit und Rücksicht. Sehr nette und angenehme Art hat die Simone , sie strahlt eine positive Energie aus was sich auf die Teilnehmer überträgt. Man braucht sich keine Gedanken machen falls das Kind nicht mit machen mag etc. Sehr neue Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Animationen, meine Tochter freut sich weil sie mit eingebunden wird und auch etwas nur für Sie im Kurs stattfindet
Mona H. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Alles! Es hat einfach mega viel spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Auch hier Alles!
Isabell K. mit Baby Jara
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach mega viel Spaß, tolle motivierende sympathische Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Umfangreiche Spielzeugideen und Mit-Mach-Lieder!
Tanja U. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Mama-Firness und sehr schöne Kinder-Reime.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Choreographien aus verschiedenen Schritten zum Aufwärmen
Anna S. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
lockere stimmung, abwechslungsreich, gute intensität - nicht su viel, nicht zu wenig, individuell wenn baby zb länger im gurt (eigene übungen)
Das gefällt dem Baby:
der sport im gurt :)
Franziska W. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung. Super Übungen, nicht zu anstrengend aber passend anstrengend. Gute Unterstützung bei der Betreuung der Babys.
Das Konzept finde ich super! Vielen Dank für den tollen Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys. Werden sehr gut mit eingebunden.
Stephanie S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super, da es immer lustig zuging, aber dabei der Sport nicht vergessen wurde.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das meinem Kind fast alles gefallen hat.
Paola C. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Kinder/Babys werden einbezogen und teilweise in die Übungen integriert.
Die Stunden werden interessant gestaltet. Die Übungen variieren, sodass es spannend bleibt.
Sarah ist eine gute Trainerin. Sie ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es klasse die anderen Kinder zu beobachten :)
Kristin S. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept
mit dem Baby, die Möglichkeit zu haben, Sport zu treiben.
Doro als Trainerin war sehr herzlich und hat die Stunden gut geleitet.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Interaktion mit den anderen gefallen und wenn sie mal keine Lust auf spielen hatte, dann konnte sie auf den Arm bzw in den Gurt.
Maike H. mit Baby Yannick
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen, vorallem das auf jeden einzelnen eingegangen wird. Wenn man eine Übung nicht konnte wurde eine alternative gezeigt
Das gefällt dem Baby:
Das Singen zwischen durch
Marie O. mit Baby Elisar
Das gefällt der Mama:
Alles top top top !!!!:)
Das gefällt dem Baby:
Die tolle gemeinsame Zeit :)
Gabriella H. mit Baby Marian
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Das Rundumpaket ist perfekt
Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Gurt zu sein und schläft zu 90% dann
Lea O. mit Baby Delia
Das gefällt der Mama:
Ich bin eine junge Mami und hab mich trotz dessen super wohl und angekommen gefühlt. Es war so angenehm einfach Sport machen zu können ohne das Gefühl von Sport zu haben. Es war eher wie eine spiel Stunde mit Bewegung für Mama und Baby :)
Das gefällt dem Baby:
Sie hat es geliebt. Sie konnte sich durch die Gegend krabbeln und hat Spielzeuge entdeckt. Gerade andere Babys hat sie gerne besucht :)



