Hebamme Ravensburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yasmin B. mit Baby Naim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Location, netter Trainer, super Uhrzeit, erreichbare Ansprechpartner, Muskelkater :)

Das gefällt dem Baby:
Es konnte schlafen oder auch teilweise mitmachen, Kinderwagen & Trage konnten benutzt werden

Agnes C. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolles Programm mit einer tollen Anleiterin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und auch die herzliche Art der Trainerin

Carolin L. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona war so eine liebevolle Trainerin und ist immer auf das Wohl von Mama und Baby eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der „Austausch“ mit den anderen Kindern.

Helena W. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wöchentliche Verspannungen vertreiben

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Schauen

Carina H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß in der Gruppe mit den Kindern sich zu bewegen. Tolle Stimmung, super Leitung

Das gefällt dem Baby:
Wird mit einbezogen und kann mit anderen Kindern spielen

Julia G. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden hervorragend mit einbezogen und für jede Mama ist der Sport machbar

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit dem Wasser und den anderen Kindern

Eva F. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training bei einer super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das spiel mit den anderen kids, die tollen lieder

Gudrun S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden war sehr abwechslungsreich und gut gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Das er gut integriert war und die tollen Kinderlieder.

Anna-Lena V. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursleitung passt die Übungen so an, dass für jeden etwas dabei ist. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Sehr liebevolle Gestaltung der Stunden und tolle Einbindung der Kids. So macht Sport Spaß

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt ist sie oft so entspannt gewesen, dass sie eingeschlafen ist. Die bewegungslieder für die Kids haben Spaß gemacht und konnten auch für zuhause übernommen werden

Mareike K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung und super Übungen abgestimmt auf die ersten Monate nach der ss, die man auch super allen zu Hause durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die wir auch regelmäßig zuhause mit dem grossen Bruder hören

Natalie B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Der Ausdauerteil und die Spielzeit

Jasmin N. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird super auf jeden einzelnen eingegangen. Bei jeder Übung gibt es Alternativen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und natürlich die tollen Spielsachen

Tanja S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, toller sportliche Support, toller Raum, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Er hatte immer Spaß. Schöne Spielsachen, liebevoll Interaktion mit der Trainerin

Janina M. mit Baby Janosch Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich auf den Sport einlassen ohne darauf zu achten eine Betreuung für das Baby zu haben. Ich kam gut ins Schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte sich frei bewegen und musste nicht "still" irgendwo sitzen und zusehen. Es kam zu Interaktion zwischen den anderen Babys wie in einer Krabbelgruppe.

Anke H. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und ihr Engagement.

Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein

Laura H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe

Nina S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war zum 2. Mal in diesem Kurs und immer wieder gibt es neue Übungen und es wird nicht langweilig!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft wurde oft für ein Schläfchen genutzt.

Cordula O. mit Baby Alba

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, motivierender Trainer, der auch online alle angesprochen und korrigiert hat

Das gefällt dem Baby:
Wenn es bei Übungen in der Trage mit dabei sein konnte.

Katharina W. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren super auf den Bedarf frischer Mamas abgestimmt! Trotz zoom fühlte man sich gut trainiert und betreut :) es wurde immer geholfen und hat wirklich Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und der Gesang Das mama vor ihm rumgehampelt hat und die Musik :)

Ramona A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man etwas für sich selbst tun kann und aber das Kind nicht irgendwo unterbringen muss sondern mitnehmen kann und die Zeit gemeinsam verbringen kann

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama ????

Kurse finden
in der Umgebung von Ravensburg