Hebamme Rees

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Rees über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja A. aus Rees
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Kursleiterin, Kontakt mit den anderen Müttern und Kindern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Kindern, Musik

Corina H. aus Rees
mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Kim ist einfach spitze. Wer so jemanden als Personaltrainer hat, der schafft auch wirklich sein gestecktes Ziel. Es ist immer toll und ich gehe seid Januar auf einmal echt gerne zum Sport.

Das gefällt dem Baby:
Er macht immer gerne mit bei der Babyfitness und mag es gerne mit anderen Kindern zusammen zu sein und dort zu spielen.

Christiane H. aus Rees
mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde behandelt wie jeder andere und nicht von oben herab nur weil man ein paar kolis mehr hat. Ich habe das pogramm 1 1\2 jahre mitgemacht und kann es nur weiter empfehlen. Ich bin viel fitter und habe eine neue freundin in meiner trainerin gefunden.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnten such frei bewegen, schlafen quengeln oder sogar schlafen und natürlich auch spielen.

Lara H. aus Rees
mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, dass so gut auf die Kinder eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Das gleiche wie mir. Sie war besonders von der Kursleitung angetan ????

Regina P. aus Rees
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung und Motivation, schöne Umgebung und keinen Babysitter nötig ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und nicht das eigene Spielzeug

Jennifer H. aus Rees
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby entsprechend dem Alter Sport machen konnte. Nach einer Einheit waren Mutter und Baby Glücklich, ausgelastet und Müde.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama mich nicht weggeben musste um Sport zu machen

Kristina S. aus Rees
mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Kim war einfach super! Das einbeziehen der Babys ist wirklich toll und macht allen Beteiligten viel Spass!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und Erwachsenen tat meinem Baby sichtlich gut!

Bianca S. aus Rees
mit Baby Aliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Super Kursleitung. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen mit anderen Babys. Unterhaltung durch sportelnde Erwachsene. :)

Anja A. aus Rees
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass mit anderen Müttern und die tolle Kursleiterin Kim Helmes

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu anderen Kindern

Dein fitdankbaby®- Team Rees

Kurse finden
in Rees