Hebamme Regensburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ina T. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super

Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.

Imke B. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jeden seine Bedürfnisse bzw. sportliche Fitness eingegangen wird. Auch wenn die kleinen mal keine Lust haben, zeigt Jessica einem eine passende Übung.

Das gefällt dem Baby:
Auf Jessicas Arm zu sein, während Mama ihre Übung machen konnte.

Lara H. mit Baby Taleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs der mich nach meiner Schwangerschaft wieder in meine alte Form verholfen hat. Ich habe viele neue Übungen kennengelernt, die ich im privaten weitermachen kann. Mein Beckenboden hat sich durch das Training wieder verstärkt. Sahra hat einen tollen Kurs geleitet mit guter Laune und guten Erklärungen der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby wurde es beim Kurs nie langweilig. Durch die vielen Lichter war es immer abgelenkt. Trotz der Übungen konnte ich dennoch immer auf alle Bedürfnisse meines Babys eingehen.

Lucia S. mit Baby Eva Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine wunderbare Kursleiterin, tolle Übungen, Empathie und tolle Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich sooo wohl gefühlt. Sie krabbelte und spielte die ganze Zeit. Man konnte stillen wann man möchte

Melanie H. mit Baby Leano Maleo Haas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• super sympathische und tolle Kursleiterin • effektive Übungen mit Spaß • Kombination mit Babies super toll umgesetzt • es wird auf alle Fragen eingegangen / geholfen • sehr viel Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
• das Miteinander • die Lieder (Startrakete, Apfelstrudel uvm.) • die bereitgestellten Spielsachen • workout mit Babygurt

Melanie D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, Stefanie hat sich immer tolle Übungen einfallen lassen und einen super motiviert. Muskelkater Garantie auf die gute Art. Jede Stunde war anders. Es ist nie langweilig geworden und an Fasching gabs ein Spezial mit Verkleidung. Hat sehr viel Spaß gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Super viele Spielsachen und Möglichkeiten sich auch selber zu beschäftigen. Meine Tochter wurde gut mit eingebracht in die Übungen und ich hab auch ein paar neue Lieder gelernt. Langeweile nicht vorhanden;)

Magret J. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin und ansteigendes Niveau des Sports, genau richtig nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird mit einbezogen.

Isabelle . mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren sehr gut aber nicht zu anstrengend. Kursleiterin war super nett. Programm war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Babys. Schöne Übungen und Spiele mit und für das Kind.

Sandra W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- nette, fröhliche, motivierende Kursleitungen - Kontakt mit anderen Mamas - der Stadtpark - ein perfekter Ort für fitdankbaby

Das gefällt dem Baby:
- Frische Luft am frühen Morgen genießen - Mama und andere Mamas und Babys beobachten

Sabrina M. mit Baby Annika Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf den individuellen Stand der Rückbildung Rücksicht genommen. Neben Routinen gab es immer wieder neue Übungen! Der Austausch mit den anderen Müttern ist toll!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden zu jeder Zeit mit einbezogen. Es gibt immer Anregungen, was mit ihnen gemacht und wie sie bespaßt und eingebunden werden können. Und die Startrakete und Spiele haben ihr immer wieder viel Spaß gemacht.

Charlotte M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie ist einfach eine super Trainerin und es macht mir und auch meiner Tochter riesen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Sie mag es im Wald zu spielen während Mama Sport macht ;-)

Nicole Frida S. mit Baby Anouk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere, angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Training!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder. Alles neu und interessant. Babyübungen und -spiele.

Jana-Karolin L. mit Baby Cara Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die stets motivierte Trainerin bei jedem Wetter (obwohl das trotz Herbst/Winter eigentlich wunderbar war). Die Bewegung an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat meist geschlafen, warm eingepackt im Kinderwagen:)

Katja K. mit Baby Oskar Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Kursleiterin Pamela und die tollen Übungen, die auch wirklich gut anstrengend sein. Die Einbindung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Babys kennenlernen durfte und es dort abwechslungsreiches Spielzeug für ihn gab.

Jennifer E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine als Trainerin Die Abwechslung Die netten Muttis Die gute Stimmung Der Spassfaktor

Das gefällt dem Baby:
Bei der Mama zu sein

Luise L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich etwas für mich tun konnte und mein Baby ohne Probleme dabei sein konnte

Das gefällt dem Baby:
Das er eine Zeitlang engen Körperkontakt hat durch den Gurt. Das kannte er nicht, da ich keine Trage verwende. Das er andere Babys sieht. Und das es viel zu entdecken gab.

Daria H. mit Baby Emma Jane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das eingehen der Tranierin auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Das sie viel mit machen dürfte

Julia V. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und der Aufbau, die Übungen und dass auch auf den BeBo geachtet wurde und dass man kein Equipment braucht

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich nicht sagen, es sind ja aktuell online Kurse, wer hat zumeist geschlafen

Julia G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby zu verbringen und trotzdem etwas für mich tun! Vielseitige Übungen, die meinen Körper/Muskeln gestärkt haben. Der Austausch mit den Mamas war interessant.

Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt zu mir. Es ist regelmäßig im Tragegurt eingeschlafen;) Der Kontakt zu anderen Babys.

Christina T. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente und liebenswerte Trainerin. Die Babys wurde sehr mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Babymassage und Lieder singen

Dein fitdankbaby®- Team Regensburg

Kurse finden
in Regensburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add