Hebamme Rheda-Wiedenbrück

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliana W. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit werden flexibel mit Baby. Vorallem in der Stillzeit oder wenn man niemanden da hat der das Kind mal nehmen kann ist es gold wert weil man so die Möglichkeit hat mit Kind wieder fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Viel Spiel und Spaß Angebot zum entdecken. Mit anderen Babys krabbeln und laufen lernen und wahrscheinlich dass die Mama da ist

Ramona G. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung, freundschaftlicher Umgang, gemeinsamer Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und Müttern.

Beate K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv Sport mit dem Baby zu machen und eine gute Mischung zwischen Fitness für die Mama und Übungen/Spiele für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Spiele und die Rasseleier :-)

Vivien H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand's super, dass sowohl auf die mütter als auch auf die Babys ganz toll eingegangen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die schönen Lieder.

Esther H. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir der mix zwischen Kräftigungsübungen für die Muttis und Spiele für die kleinen. Die Trainerin hat uns toll motiviert. Es gab immer Abstufungen der Übungen je nachdem ob man noch ein bisschen weniger oder schon ein bisschen mehr machen konnte. Die Ausführung wurde individuell korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, es gab so viel zu bestaunen. Außerdem konnte er die ganze zeit in meiner Nähe sein und hat den Körperkontakt bei den Übungen genossen.

Nancy K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit super Anleitung, tolle Musik, Spannung, Spiel & Spaß für alle Beteiligten:)

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern, Musik, verschiedene Spielmaterialien

Celina R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und motivierende Anleitung durch die Kurstrainerin :) Das Outdoortraining bei schönem Wetter.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern. Spielen während Mama trainiert bzw. durch Lieder und Bewegungsspiele mit in das Training einbezogen zu werden.

Jenny A. mit Baby Kalika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut hat mir gefallen, dass ich mein Baby bei fast allen Übungen einbeziehen konnte. Außerdem hat Claudia eine sehr nette Atmosphäre geschaffen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß daran, mir zuzuschauen und zu netter Musik in Bewegung zu sein.

Lisa Chiara B. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Abwechslung am besten gefallen - wir haben eigentlich in jeder Stunde etwas anderes cooles gemacht, für uns und für die kleinen. Es tat gut einen regelmäßigen Termin für Bewegung und Spaß zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen „Hebe-Übungen“ in Zusammenhang mit Musik waren für meine Tochter eine reine Achterbahnfahrt. Sie hat es genossen von anderen Babys umgeben zu sein und hat definitiv auch geschwitzt. Sie hat nach dem Kurs immer super gut und lange geschlafen.

Janine B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena als Trainerin ist Klasse. Sehr sympathisch und kompetent. Mit viele Tipps und Anregungen. Einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Das einbezogen werden. Die verschiedenen Spiele!

Bettina M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir der strukturierte Aufbau des Kurses. Anatomische Grundlagen würden zu Beginn erläutert,die das Verständnis für die Notwendigkeit eines Rückbildungskurses fördern. Der Austausch mit den anderen Mamis und das Miteinander suchen seinesgleichen. Maria ist eine herzliche Person,die mit Leib und Seele für das steht, was sie vermittelt. Eine riesige Bereicherung für uns und für alle anderen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Interaktion mit diesen. Eingebunden in die Übungen kommen auch die Babys nicht zu kurz und werden durch passende Lieder angesprochen.

Salka B. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, super Trainerin und insgesamt ein prima Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Die kleine Schnecke :-)

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das wir mit den Babys sehr viel zusammen gemacht haben aber die Mamas nicht zu kurz gekommen sind

Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle andere Kinder getroffen und mit ihnen toll gespielt.

Barbara O. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi ist einfach spitze. Die Kinderlieder haben uns gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Ich hatte das Gefühl dass es ihr in dem Gurt nicht so gut gefallen hat. Da hat sie recht verstört gewirkt. Die Spiegel ringsum und die anderen Kinder fand sie toll. Auch die Kinderlieder.

Antje R. mit Baby Anton Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich werde in angenehmer Atmosphäre fast spielerisch wieder fit gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei vielen Übungen integriert wird oder zumindest zugucken kann!

Bianca W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielte Anleitung auf die persönliche Situation Gute Anweisungen zur richtigen Körperhaltung für einzelne Übungen Kursleitungen Fabienne und Susanne waren jederzeit bereit Fragen zu beantworten und haben die jeweiligen Kurse sehr schön und locker im Umgang miteinander gestaltet:)

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele jeder Art Freispiel mit anderen Kindern

Julia H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung! Tolle Mamis! Immer wieder gerne und eine klare Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Wirklich alles! Macht weiter so! Sebastian Schmitz ist ein super Trainer ??.

Stefanie L. mit Baby Janno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr fordernd - ich hatte wirklich das Gefühl nach dem Kurs fitter zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Die regelmäßige Outdoor Zeit

Madeline T. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Minikurs total gefallen, man hat was für sich gemacht und dann auch noch mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Nun ja was hat meinem Baby gefallen, er konnte danach besser und länger schlafen.

Lena F. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute fachliche Anweisungen, super effektive Übungen, super liebe und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein, im Gurt bei Mama mit zu sporteln, das Apfelstrudellied und den Fischetanz fand er super :-)

Kurse finden
in der Umgebung von Rheda-Wiedenbrück