Hebamme Rheinberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Eva R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Körper wurde voll umfänglich trainiert Jede Woche neue abwechslungsreiche Übungen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele und Lieder

Alexandra G. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea hat eine super gemütliche und zugleich auch anstrengende Atmosphäre geschaffen. Siebst auf die Wünsche und stärken der Teilnehmerinnen gut eingegangen und hat sich auch individuell Zeit genommen um jeden in seinem Tempo zu unterstützen

Das gefällt dem Baby:
Der erst Kontakt zu Babys, die Fingerspiele und die Möglichkeit mit mir als Mami gemeinsam Zeit zu verbringen, fernab von der häuslichen Umgebung. Andrea hat angemessen den Kontakt zu den Kindern gesucht und wurde gut angenommen :)

Vanessa P. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte und abwechslungsreiche Übungen für frischgebackene Mütter. Ein schönes und verbindendes Erlebnis für Mutter und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden im richtigen Maße eingebunden, so dass auch sie sich weiterentwickeln können und die Stimmung nicht kippt. Schön, dass sie im gleichen Altersband sind und interagieren können.

Irena R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Niveau der Übungen, nicht zu schwer aber auch nicht zu schwach. Die Einbindung der Babys in die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt. Die Kinderlieder. Das Interagieren mit den anderen Babys.

Anika B. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Engagierte Trainerin, die stets gut gelaunt, motiviert und interessiert war. Fotos von den Babys und Aktionen wie Weihnachten und Fasching. Es war stets anstrengend, hat aber immer Spaß gemacht. Kursraum ist sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich mit den anderen Kindern austauschen, es war immer interessantes und altersgerechtes Spielzeug da. Mein Baby wurde passend integriert und konnte mamanah teilnehmen, ohne das seine Anwesenheit meinem Sporterlebnis im Weg stand

Jana S. mit Baby Rubina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Online-Format passte perfekt in unsere Woche, die Stunden wirkten sinnvoll aufgebaut und Verena ist sehr individuell auf uns eingegangen. Ich fand beeindruckend wie sie uns aus der Ferne korrigieren konnte. Die Stunden haben Spaß gemacht und mir gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die Möglichkeit an Übungen beteiligt zu werden, so wurde es selten langweilig und hat meist auch ohne Einspringen des Papas geklappt.

Tobias S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Ablauf und auch die Intensität der einzelnen Übungen war super.

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Übungen (Rummelplatz usw.)

Jana P. mit Baby Jan Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anna Madzso ist großartig: sie versteht Mütter und Babys und kriegt es unglaublich gut hin gleichzeitig die Babys glücklich zu machen und spielerisch herauszufordern und währenddessen die Mütter sportlich wieder fit zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte das Spielen in Gesellschaft, das Kennenlernen von anderen Babys, freundlichen Müttern und neuen Spielzeugen und die freundlichen Mamas in ungewohnten Bewegungen zu beobachten und ersten freundlichen Kontakt zu ihnen aufzunehmen.

Sayako S. mit Baby Kenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, effektive Übungen, Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Interaktion mit Mama, die Bewegungslieder

Sandra S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und die tollen Übungen für den ganzen Körper. Es hat jedes mal sehr viel Spaß gemacht für mich und Lukas

Das gefällt dem Baby:
Sabrina macht das wirklich Klasse. Sie hat Übungen für den ganzen Körper und hat die Babys immer mit einbezogen, meiner hatte immer sehr viel Freude

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir super! Ich habe mich jede Woche auf die Stunde gefreut :) Carla wurde mit einbezogen und ich habe mich gut gefühlt, wieder Sport machen zu können. Madeleine ist super sympathisch und eine tolle Trainerin - Danke! Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt auf den MINI Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Kinderlieder-Einheiten und wenn sie auf dem Arm "mitmachen" durfte. Bewegung und Musik sind bei ihr sehr beliebt :)

Johanna W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und die kombination der Übungen mit Kind fande ich super. Der Kurs war definitiv effektiv und das Kennenlernen von anderen Mamas fande ich auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer wieder die Aufmerksamkeit von mir bekommen, dadurch das die Übungen so gut zu kombinieren waren bzw. wir zwischendurch auch übungen nur für das Kind gemacht haben.

Julia A. mit Baby Klea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt anstrengend, kurzweilig :(

Das gefällt dem Baby:
Immer neue Lieder und Spiele - toll!

Josephine M. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, wieder fit werden, guter Austausch

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit gleichaltrigen, schöne Spielumgebung, Mama-Baby-Bindung wurde gestärkt

Linda H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr guter Sportkurs an frischer Luft und dem Baby. Laura ist immer sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Für das Baby war immer super Spielzeug vor Ort. So konnten die Babys auf den Decken nebenbei toll spielen.

Loreen L. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Unterhaltung fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele

Paul W. mit Baby Jarle Geralt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut fand ich die Abwechslung verbunden mit der sehr freundlichen Art von Marie und die Tatsache, dass auch im Kurs auf die Bedürfnisse der Babies eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat die Qualitätszeit mit Papa natürlich am besten gefallen, so ganz ohne Mama.

Svenja S. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Fitness für Mama und Singspiele für Baby, genau richtig gewählte Dosierung der Übungen, supernette Kursleiterin, Kennenlernen von anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit den anderen Kindern, Spiel und Spaß mit Mama

Chantal T. mit Baby Finn Harvey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle verschiedene Übungen und eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Immer dabei zu sein und alles zu erleben

Ines H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama & die Einbindung des Babys sind super! Zudem ist Anna eine tolle Trainerin:-)

Das gefällt dem Baby:
Mitsporteln im Gurt und die Einbindung durch kleine Lieder etc beim Ausführen der Sportübungen/ kleine Polonaise.

Kurse finden
in der Umgebung von Rheinberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add