Hebamme Rheinberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Diana W. mit Baby Suri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca ist super freundlich und zuvorkommend, hat eine sehr angenehme Stimme, sehr kompetent und professionell ohne distanziert zu sein. Kommunikation läuft prima und prompt.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefällt natürlich die Interaktion mit der Mama. Leider ist durch Corona ein direkter Kontakt mit allen nicht möglich. Ich denke live in natur hätte man mehr Möglichkeiten.

Christine R. mit Baby Emilia Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Einstellung der Trainerin. Immer gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung der Übungen. Das genaue erklären der Übungen. Ich würde es definitiv wieder buchen

Jasmin O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv nach einer Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Baby hat gefallen das er mit anderen Babys Kontakt hatte.

Marion M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist einfach super entspannt mit Mamas und Babys und verbreitet selbst bei Anspannung der Kleinen Ruhe und Sicherheit. Das Training macht Spaß und in guter Atmosphäre noch mehr!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte Spaß daran andere Kinder in ihrer Bewegung zu beobachten. Ich bin mir sicher das ihm das selbst einen Schub in der Fortbewegung verschafft hat.

Anne-Kathrin N. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Zeit sehr effektiv genutzt wird! Dass man wirklich fitter wird! Super kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder Viel zu gucken Viel Platz zum krabbeln Das Spielzeug

Sarah S. mit Baby Nayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, einfache Anmeldung, abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Diverse Babyspiele und der Gurt.

Jessica S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Ruhe Sport zu machen und dennoch das Kind im Auge zu haben. Aber auch die Übungen mit dem Kind zusammen

Das gefällt dem Baby:
Alles was mit drehen und in die Luft zu tun hatte

Stefanie G. mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, abwechslungsreiches Programm, hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Schöne Angebote auch fürs Baby, wurde im Wechsel mit eingebunden.

Janine F. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass es nicht nur ein nebeneinander her Sport ist, sondern die Kinder liebevoll eingebunden wurden. Die Anleitung und Erklärungen zu den Übungen waren super.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsfreiheit, Spielsachen, interaktiven bewegungslieder

Carolin T. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß, lustige Stimmung und effektive Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, Spaß mit den anderen Babys und die Übungen, die wir zusammen machen konnten.

Daniela H. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin, effektive Übungen, die man auch mal daheim machen kann, das Einbeziehen der Babys mit Singen und das Verknüpfen der Übungen! Spaßfaktor überragend, Daumen hoch!!!

Das gefällt dem Baby:
das Tragen im Gürtel bei den Übungen und die spielerische Gestaltung bei den Bodenübungen zb mit Tüchern!!

Stephanie D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Baby zu treiben und dabei regelmäßig an die Belastungsgrenze zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und das miteinbezogen werden bei den Übungen.

Kathlen N. mit Baby Anne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
spielen mit anderen Babys

Franziska V. mit Baby Martha Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Runde mit den Müttern und Kindern passte gut. Die Übungen haben sehr gut getan und unsere Kursleitung war sehr gut. Man konnte das Baby auch schlafen lassen und hatte trotzdem was davon.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs weniger gefallen. Zumindest hat es des öfteren geweint. Aber ich glaube der Kontakt mit den anderen Kindern hat ihr dennoch gut getan.

Antje R. mit Baby Freddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hallo ihr Lieben, fitdankbaby kann ich nur jeden mit Baby empfehlen. Die Bedürfnisse der Baby's stehen immer an erster Stelle sowie die Mutti's . Es macht super Spaß mit Tessa. Sie hält ein ordentlich fit. :)

Das gefällt dem Baby:
Alles

Elisabeth D. mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß usb gleichzeitig macht man was für seine Fitness. Das kommt in Mama Alltag leider oft zu kurz. Der Austausch in der Gruppe ist auch oft super hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys gefällt meiner Tochter sehr. Zwischendurch gibt es immer wieder Programmpunkt für die kleinen. Sie sind Teil der Stunde.

Franziska F. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr empathische, engangierte und motivierte Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Kurszeiten entsprachen den Schlafzeiten^^

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Klasse

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen

Katharina M. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin - die Gemeinschaft - der Aufbau im Kurs (hat sich von der Sportlichkeit immer etwas gesteigert) - dass auch mal über Emotionen und mentale Probleme gesprochen wurde - unterschiedöiche Kursinhalte und nicht immer das gleiche - aufbauend zum FitDankBaby Pre

Das gefällt dem Baby:
mein Baby durfte in der Rückbildung zu Hause bleiben :)

Franziska P. mit Baby Signe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Linda ist sehr einfühlsam und sympathisch und stellt sich auf die Bedürfnisse von jeder Mama und jedem Baby ein. Der Kurs ist vielseitig und macht so viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das mit einbeziehen und zwischendurch in Ruhe sein, scheint meinem Baby sehr zu gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Rheinberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add