Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Anna-Alicia S. mit Baby Sandro
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Mamas treffen und Sport machen. Den Kids ist nie langweilig.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama allein ohne Schwester und andere Kinder sehen. Es passiert immer etwas das spannend ist.
ANA E. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Super Nette Trainerin
Gute Mischung an Übungen
Lockere Atmosphäre und trotzdem anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Das es sich recht frei bewegen kann und spielen und vorallem das hüpfennund bewegennim Gurt
Stefanie D. mit Baby Fiona Charlott
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen für schwachen Beckenboden und Bauchmuskeln haben mich gut auf meinem Trainingslevel abgeholt.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys war sehr schön!
Julia Z. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Madeleine ist eine sehr sympathische Trainerin. Es hat mir immer Spaß gemacht den Kurs zu besuchen. Abgesehen davon, war der Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Ich weiß nicht, wie viel er wirklich aktiv wahrgenommen hat, aber er schien meines Erachtens ganz zufrieden zu sein :-)
Vanessa S. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Mama und Baby ??
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Zwischendurch Entertainment für die Kleinen
Jasmin H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Tinna bringt immer viel Motivation und auch tolle Musik mit :) Mit ihrer freundlichen und offenen Art reißt sie jeden mit
Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete am Anfang und den Apfelstrudel (ein Lied mit Interaktion) am Schluss. Es ist immer genug Spielzeug für alle da und auch immer sehr abwechslungsreich
Lisa Z. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Den Kontakt zu den Muttis und Sport in der Natur mit dem Kinderwagen. Die Trainerin war sehr unkompliziert und motiviert
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys.
Linda S. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Sportlicher anstrengender Kurs mit guter Laune und Spaß an der Bewegung. Mit zielgerichteten Übungen.
Ich brauche keinen der auf das Kind aufpasst. Kann die Übungen zuhause mit Kind einbinden.
Das gefällt dem Baby:
Interessante Umgebung ,
Andere Babys, Musik.
Nathalie L. mit Baby Felicitas
Das gefällt der Mama:
Es waren super Übungen, die man auch gut Zuhause nochmal wiederholen kann!
Das gefällt dem Baby:
Das treffen auf andere Babys, dass gemeinsame Singen.
Pia B. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Trainerin/ Kursleitung sehr engagiert, sympathisch, kompetent
Vielfalt der Übungen
Die Outdoor Option
Das gefällt dem Baby:
Anderen Frauen und Kindern zuschauen, wie sie sich bewegen
Auf der Decke krabbeln
Frische Luft
Jasmina B. mit Baby Damjan
Das gefällt der Mama:
Nach dem Sport spüre ich das ich was für mich gemacht habe
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys ????
Marleen W. mit Baby Magnus
Das gefällt der Mama:
Die Motivation uns zu motivieren und Spaß zu haben, Offenheit, die Möglichkeit Baby und Sport zu verbinden.
Das gefällt dem Baby:
Das miteinbeziehen und der Kontakt zu anderen Babys.
Nina D. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Cardio und Kräftigung
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spiele und Lieder
Christina F. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin (Kira) freundliche Atmosphäre. Nette andere Mütter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys. Viele unterschiedliche Spielzeuge wurden zur Verfügung gestellt. Das Baby wurde miteinbezogen in den Kurs.
Lisa S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Gute Kombi aus Ausdauer und Krafttraining
Das gefällt dem Baby:
Schläfchen an der frischen Luft
Annekatrin W. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und etwas fürs Baby machen.
Das gefällt dem Baby:
Alles.
Maria J. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Sich mit anderen Mamis auszupowern,etwas für den Körper zu tun und dabei auch eine schöne Zeit mit seinem Baby zu verbringen. Die Möglichkeit immer auch per Zoom teilzunehmen war klasse!
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Drehungen und Bewegungen und natürlich die schönen Lieder.
Christina R. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Wieder etwas für mich tun und die kleine mit einzubeziehen
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für Kinder, Streicheleinheiten
Carolin T. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Die Trainerinist super!
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der Mütter / Babys und tolle Mitmachen-Lieder.
Kristin J. mit Baby Liva
Das gefällt der Mama:
- Sport in der Gruppe in Präsenz !
- Tolle Trainerin, die auf individuelle Bedürfnisse eingegangen ist
- super Umsetzung der aktuellen Hygienemaßnahmen
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
- Bewegung und singen
- Die liebe Trainerin Tanya

