Hebamme Rheinstetten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja J. mit Baby Elijah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf einen Individuell eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht. Aber er hatte Spaß mit den Spielsachen

Stella L. mit Baby Ilvy Deleker

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Kursleitung und die Kombination aus Sport für die Mutter und Phasen mit und für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Aktionen

Nathalie B. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Kursleitung, unkompliziert Sport mit Baby machen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spaziergänge

Sarah N. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche und anstrengende Übungen - Berücksichtigung von Rektusdiastase und Beckenboden - spür- und sichtbarer Erfolg - hohe Motivation durch Trainerin - Kombination aus Sport und Quality Time mit Baby

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - intensive Zeit mit Mama - Kinderlieder und Fingerspiele - gemeinsame Sportübungen mit Mama

Martina S. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Kursdauer, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was zu sehen

Christina B. mit Baby Malte Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war super, die Kurs Leitung sehr freundlich und hilfsbereit. ????

Das gefällt dem Baby:
Hat sich wohl gefühlt, den ganzen Raum unter die Lupe genommen ????

Svenja D. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja ist die beste! Immer tolle Übungen, es wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und ein großes Herz für die kleinen hat sie auch!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Abwechslung und die anderen Kinder!

Anke v. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das individuelle, abwechslungsreiche Training, was sehr herzlich und motivierend geleitet wurde. Auch mit meinen körperlichen Gebrechen habe ich Alternativen gezeigt bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie ins Training mit eingebunden wurde und die Lieder zwischendurch.

Lisa B. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente Trainerin, die ihr Fachwissen bestens einsetzen kann. Tolle Übungen, die optimal auf Mamas mit ihren Babys abgestimmt sind. Jederzeit wieder!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit zu Krabbeln und Spielen und die liebevollen Spiele

Sandra P. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles:)))

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern

Marg B. mit Baby Alisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr herzliche Leiterin, für uns perfekter Sportkurs, intensiv und trotzdem macht es Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, die Kinderlieder/ Übungen machen meiner Tochter viel Spaß, sie lacht und ist total zufrieden.

Sabrina S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht einen tollen Job

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Der Kontakt zu anderen Kindern Die gemeinsamen Phasen

Nadine B. mit Baby Alyssa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super abwechslungsreich und ist gut auf die Bedürfnisse einer jungen Mutter eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Kinderlieder haben meinem Baby viel Spaß gemacht.

Stephanie F. mit Baby Haley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje hat super Übungen mit und gemacht und ist individuell auf uns eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das Hopsen mit mir. Den Gurt fand sie aber nur beim 1. Mal gut.

Saskia W. mit Baby Lina Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Abwechslungsreiche Übungen, die die Stunde wunderbar ausgefüllt haben

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern Das Entdecken der Umgebung

Anika C. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung Verschiedene Übungen zur Stärkung der Muskulatur Die Abweselung der Sporteinheiten mal alleine mal mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Tollen mitgebrachten Spielmaterialien Die verschiedenen Spiel und Lieder

Linda H. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin! Sport an der frischen Luft !

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft!

Nadine R. mit Baby Carla Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich sehr gutes und auf die Bedürfnisse bzw Gegebenheiten (Kleinkind) angepasstes Konzept. Abwechslubgsreiche und anspruchsvolle Übungen mit einer super engagierten Trsinerin, die auf alle Anforderungen und Besonderheiten eingeht. Klare Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn die Kleinen mobiler werden und öfters mal bei den Übungen umher wuseln, bzw. Aufmerksamkeit erfordern: es werden immer tolle „Entdeckungen“ und Spielgeräten angeboten, so dass es nie langweilig wird und viele Beschäftigubgsmöglichkeiten bestehen, die Motorik und Koordination fördern. Auch hierfür eine Klare Empfehlung :)

Andrea Z. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Babyfitness, der Gesang von Izzi; Sport mit Mama

Annette T. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Aktivität, die sich gut anfühlt. Sympathische Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Vitus genießt die Aufmerksamkeit sehr und hat Freude an den Übungen, besonders natürlich an den Liedern.

Dein fitdankbaby®- Team Rheinstetten

Kurse finden
in Rheinstetten




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add