Hebamme Rheinstetten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena B. mit Baby Mary

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin fitter geworden, es war schön in der Gruppe und wir haben uns wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen Die Kinderlieder und Übungen mit Kinder

Christine M. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin zufrieden damit, dass wir Sport in der richtigen Dosierung gemacht haben und uns als Muttis auch über Elternthemen austauschen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand die Übungen lustig und hat sich auch dem mitgebrachten Spielzeug gewidmet

Romy G. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter, Sport, beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, neue Spielsachen

Ines A. mit Baby Leni Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern Babies wurden mit einbezogen Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies sehen Spielen

Johanna E. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Chrissi, der es wichtig ist, uns bestmöglich zu trainieren und in Form zu bringen! Außerdem die Abwechslung im Trainingsprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Spiele genossen, die wir mit den Kindern zusammen gespielt haben. Außerdem der Kontakt zu den anderen Kindern und die Discokugel!

Betül E. mit Baby Arel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, alle Übungen toll

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Übungen und die Lieder

Mandy P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
… der Einbezug der Kids, das Engagement der Trainerin, ihr gutes Wort für jedes Kind und ihre Mamas, die Motivation, Lieder die man mit in den Alltag nimmt, entstandene Freundschaften

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kids, die Lieder, das gemeinsame spielen

Desiree M. mit Baby Óskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die kurse sind klein und sehr kompetent und liebevoll gemacht. als mutter kommt man voll auf seine kosten

Das gefällt dem Baby:
mein sohn hat sich in den 17 monaten fitdankbaby motorisch super entwickelt, hat gelernt mit gleichaltrigen zu spielen, sich durchzusetzen und zu teilen.

Michéle E. mit Baby Merlin Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin, super Feingefühl auch mit den kleinen. Einfach toll, gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Meinen kleinen hat es sehr gut gefallen, war immer sehr happy und hat sich wohl gefühlt.

Sabrina M. mit Baby Lewi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, sehr motivierend. Viel Spaß gehabt und dabei geschwitzt :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, Musik

Christiane W. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herausfordernd und dennoch individuell zu variieren übungen

Das gefällt dem Baby:
Schöne spielideen

Sabine U. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war super nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und werde den Kurs weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys bereitete meiner kleinen Maus viel Freude. Auch das musizieren und tanzen mit Mama genoss mein kleiner Sonnenschein.

Esra B. mit Baby Melis Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die Diskokugel

Mara W. mit Baby Anouk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war einfach super. Sehr effektive gute Übungen gezeigt. Ist auf alle Befindlichkeiten eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen. Die Möglichkeit frei zu spielen und sich zu entfalten.

Kirsten W. mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mädels … die sporteinheiten waren super und habe mir bei Rücken-, Schulter-, und Nackenproblemen geholfen Eine nette Trainerin sie auf uns eingegangen ist. Viel frische Luft.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Mammus und Babys Viel Abwechslung

Kerstin H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren eine ganz tolle Gruppe und hatten eine tolle Gruppernleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Das sie grade im Maxikurs die Gegend erforschen konnte und gleichzeitig mit anderen Babys „kommunizieren“ konnte

Katharina K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Tanja). Ihre unkomplizierte, hilfsbereite Art. Das gute Trainingsprogramm. Das die Trainerin immer auf die Teilnehmerinnen eingegangen ist. Nicht nur, wenn die Babies irgendwas erwähnenswerte gemacht haben, sondern auch bei den Übungen geschaut hat, ob diese korrekt ausgeführt werden. Alle wurden gleich behandelt.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das den Babies die Spielsachen gut gefallen haben und das sie mit anderen Babies spielen konnten und evtl. das ein oder andere sich abschauen konnten. Die Kinderlieder zwischendurch.

Sarah S. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird mit einbezogen. Übungen waren fordernder als im ersten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Ruhige Atmosphäre und die Kinderlieder

Lydia K. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-bunte Truppe -Sportelemente an sich -Kind und Mutter gefördert -drinnen und draussen

Das gefällt dem Baby:
-Zeit mit Mama -Erlebnis mit Mama -Musik und Bewegung

Daniela L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht unwahrscheinlich viel Spaß und richtig gute Laune bei Christine zum Sport zu gehen. :-) Sich parallel mit den anderen Mamis auszutauschen und Mama Tipps von der Trainierin zu erhalten. Dass Training ist super effektiv und man hat eine unglaublich tolle Zeit! Ich freue mich jede Woche aufs neue auf den Kurs und ich habe nie das Gefühl "heute muss ich" sondern immer "juhu heute kann ich wieder zum Training". Egal wie müde ich bin und wie die Nacht war. Sooo toll :-) Ich liebs :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn findet es super spannend mit mir Sport zu machen, die anderen Babys zu sehen und bei Bedarf auch mit Christine zu spielen oder herumgetragen zu werden. Sooo süüüß :-) Ich liebs :-)

Dein fitdankbaby®- Team Rheinstetten

Kurse finden
in Rheinstetten




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add