Hebamme Rheinstetten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie T. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von tatsächlich Fitnesskurs und dass das Baby auch Spass dabei hat. Das konnte ich mir vor dem Kurs einfach gar nicht vorstellen.

Das gefällt dem Baby:
Das er frei spielen durfte.

Julia D. mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Energie. Das es als Online Kurs stattfindet und es gut gelingt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Spaß und schöne Musik.

Jule B. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, auch das es von Mal zu Mal anstrengender geworden ist. Rektusdiastase tasten und tapen. Es war immer gute Stimmung und es gab immer was zu lachen ??

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielchen für die kleinen Mäuse

Stefanie P. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontinuierliche Steigerung der Intensität, super Einbindung der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, die Zeit im Gurt und die Lieder

Nelli W. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Austausch, ein Ausgleich vom Alltag und es macht sehr viel Spaß. Würde es immer wieder buchen, auch ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Dass er sich frei entfalten konnte, Kontakt zu anderen Kindern. Spaß und Freude

Julia J. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach erfrischend und eine tolle Abwechslung zum Alltag. Gut finde ich die wiederkehrenden Übungen. Ich habe Spaß und unser Sohny auch!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.

Svenja N. mit Baby Isabella Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die familiäre Atmosphäre und der gemeinsame Sport.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist 4,5 Monate… ich kann sie noch nicht fragen ????

Kerstin K. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus -was für mich tun + baby dabei Super Trainerin Angemessener Schwierigkeitsgrad

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit dabei Bewegungslieder Andere Babys Viel zu gucken

Pia R. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kurse wirklich toll, weil sie jede Woche anders waren und nicht immer das selbe gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Alles?! :D

Franziska W. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung. Super Übungen, nicht zu anstrengend aber passend anstrengend. Gute Unterstützung bei der Betreuung der Babys. Das Konzept finde ich super! Vielen Dank für den tollen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys. Werden sehr gut mit eingebunden.

Bernhard P. mit Baby Kiara Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept im Ganzen! Die Kinder mit in körperliche Aktivitäten einzubeziehen. Was durch die nähe Vater Kind im Alltag in der Art oft zu kurz kommt und ganz anderst Bindung aufbaut und festigt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bauchband fand ich super! In Kombination mit den von Anja gezeigten Übungen eine Lustige wennauch herausfordernde Aktion!!

Susann B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz weiter Anfahrt (ca. 40min) hat meine Tochter (4mon) gut mitgemacht - die entspannte Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Eine tolle Gruppe, in der gern gelacht wurde. Ich fand nur Schade, dass die Lieder von Spotify angespielt wurden, also mit Werbeunterbrechungen. Das hat manchmal die Stimmung kaputt gemacht. Da kann doch FitDankBaby den Trainerinnen moderne Musik an die Hand geben. Aber in allem eine wunderbare Abwechslung vom Alltagsstress mit Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Falls das Baby mal ne schlechte Phase hatte, konnte man ohne Hemmnisse Stillen. Dadurch hat sie sich super beruhigt. Die Spieleeinheiten mit den Tüchern und das Apfelstrudellied haben wir jetzt auch in unseren Alltag integriert.

Anja I. mit Baby Bente

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, es hat einfach Spaß gemacht und war super effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern!

Anne S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Konzept, nette und kompetente Kursleitung, gut erreichbare Räumlichkeiten zum wohlfühlen

Das gefällt dem Baby:
enger Mama-Kind-Kontakt bei den Übungen, Lieblingsübung: Baby als Hantel in der Fliegerposition

Anne H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit anderen Müttern aber auch die enge Interaktion mit meinem Kind. Die Anregung für Sport und auch gleichzeitig Aktivitäten mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen mit den Tüchern waren für Leni jedes Mal super schön.

Hanna D. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fröhliche und motivierende Trainerin, unkompliziert mit Baby Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Am besten gefällt es ihr, wenn ich sie dabei auf dem Arm habe.

Sarah G. mit Baby Loki

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu treiben während das Baby frei spielen kann

Das gefällt dem Baby:
Sie Möglichkeit sich frei zu bewegen und zu spielen

Christina B. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundschaftliches Miteinander. Liebevoller Umgang von Pamela.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit gleichaltrigen und das gemeinsame Spielen.

Gitte M. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen machen viel Spaß und Sabine kann wunderbar motivieren. Auch ist der Kurs klein, dass man sich kennt - finde ich sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder für Babys. Auch den ersten Teil im Gurt ist für die Babys klasse

Annette K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept finde ich klasse, die Kursleiterin war auch super, nette Teilnehmer :)

Das gefällt dem Baby:
Dass das Baby mitmachen durfte :)

Dein fitdankbaby®- Team Rheinstetten

Kurse finden
in Rheinstetten




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add