Hebamme Rheinstetten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elfie R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
was für mich tun und mein Baby mitnehmen können ist super. Gruppe und Leitung waren super nett, hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, das Maskottchen und natürlich die anderen Kinder

Paulina L. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sporteinheit, Atmosphäre,

Das gefällt dem Baby:
Ich denke Alles :)

Anne B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept Mutter und Kind hat mich überzeugt

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu erleben (aufgrund von Corona) war das ja nicht „normal“ hier konnte sie ihren Bewegungsdrang ausleben

Stefanie W. mit Baby Arik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, der Muskelkater nächsten Tag. Sich körperlich fit halten mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und trotzdem körperliche Nähe zur Mama! Die Entspannungszeit für das Baby. Sich frei zu bewegen im Raum.

Jenny A. mit Baby Kalika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut hat mir gefallen, dass ich mein Baby bei fast allen Übungen einbeziehen konnte. Außerdem hat Claudia eine sehr nette Atmosphäre geschaffen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß daran, mir zuzuschauen und zu netter Musik in Bewegung zu sein.

Nadja R. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art, wie Caro das gemacht hat... Dass ich mir Übungen mit nach Hause nehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Dass sie sich frei bewegen konnte und mit den anderen Babys spielen konnte

Kathrin S. mit Baby Anna Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike und ihre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das warm up im Gurt

Nadine S. mit Baby Henry Peter James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer und endlich wieder ins schwitzen zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Kinderwagen, Natur und Hubbel

Kathleen G. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Kursstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Emma hat die Stunden immer mit einem Lächeln geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen.

Nina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es einer Mama möglich macht trotz Kind einen kurs zu belegen. Man muss nicht nach einem babysitter suchen sonder kann das Kind einfach mitnehmen. Machts einfacher! Und man befindet sich unter Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war durch die hervorragende Atmosphäre sehr entspannt und fühlte sich sehr wohl mit den anderen Babys. Auch das mitsporteln im Gurt fand mein Sohn sehr gut

Jacqueline B. mit Baby Ylvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus ME-Time und Zeit mit meiner Tochter verbringen und dabei fit werden, einfach toll <3

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, vor allem mit Musik. Dass sie mich da hatte,wenn sie mich brauchte.

Lisa M. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin, ist auf die Babys eingegangen. Ausgepowert, kraftvolle Workouts. Babys einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder, das sich was gerührt hat

Jennifer K. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mache den Outdoor sowie den Indoor Kurs und beide Kurse sind super. Beim Outdoor Kurs ist es cool an der frischen Luft Sport zu machen. Und Indoor viele Einheiten mit dem Baby zusammen Sport zu machen. Ich würde immer wieder einen Kurs buchen.

Das gefällt dem Baby:
Immer dabei zu sein und die anderen Babys.

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist herzlich und eine Top-Trainerin. Man fühlt sich trotz Spießigkeit nicht unsportlich oder außen vor. Das muss man erstmal können. Toll!

Das gefällt dem Baby:
sie war entspannt und neugierig. Und Susann ist auch lieb zu den Babies :-)

Samantha R. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander, die Übungen und das man einfach super viel Spaß hat ?? super Leitung des Kurses

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und zwischendrin immer Übungen wo die kleinen mit integriert waren

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit einer super Kursleiterin. Die durchgeführten Übungen waren klasse und haben mich und meinen Körper mal wieder richtig gefordert !

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Lieder zum mitsingen und Sportübungen mit Mama zusammen!

Kathrin S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super, ich merke wie meine Muskeln endlich wieder kommen ?? die Stimmung im Kurs war jedesmal super und der Raum ist ideal.

Das gefällt dem Baby:
Johanna hat die Zeit mit den anderen Babys, aber auch die Spiele sehr genossen

Heidi S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Svenja ist super nett und immer gut drauf, motiviert und hat tolle Tipps rund ums Baby und Fitness

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys und Mamas

Sophia S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere und freundliche Art der Trainerin Anja. Das Miteinander. Die Musik. Die Länge des Kurses.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Alles zu beobachten

Daniela W. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Alle sehr nett -ruhige Atmosphäre -tolle Übungen -Kind und Mama großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
-Das es dabei sein durfte -Spaß mit Mama und anderen Kinder zusammen hatte........

Dein fitdankbaby®- Team Rheinstetten

Kurse finden
in Rheinstetten