Hebamme Riesa

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene und passende Sporteinheiten. Gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Das Verständnis, wenn mit dem Baby nicht alles nach Plan läuft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten zu können. Mamas Aufmerksamkeit auch bei den Übungen

Annika H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Juliane, top Anleitung der gemeinsame Sport mit anderen Mamas, dass man das Kind mitnehmen kann - und es auch tatsächlich miteinbezogen wird

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder, das Begrüßungslied, nach vorne/nach hinten und Apfelstrudel

Julia B. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, motivierte Trainerin, die sehr locker ist und viel Spaß bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Lieder und Spiele. Auf Mama rumturnen und bei Mama im Arm geschaukelt werden.

Evangelia Melina E. mit Baby Panagiotis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr motiviert. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht im Park Sport zu treiben. Abwechslungsreiche Übungen. Nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen.

Nina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr entspannte Atmosphäre da man unter Gleichgesinnten ist. Und es vereinfacht es wenn man das Baby mitnehmen kann zum Sport und nicht jedes Mal einen Babysitter braucht. Außerdem ist Moni Stief eine sehr sympathische und motivierenende Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist sehr entspannt während des Kurses da eine tolle Atmosphäre herrscht.

Annalena E. mit Baby Nils Maverick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja ist eine motivierende Person und bringt gute Stimmung in die Runde, so macht der Sport auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der abwechslungsreiche Sport hat ihm sehr Spaß gemacht.

Maren Z. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin war super. Angenehme Atmosphäre, gute körperliche Belastungen die zu bewältigen sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungslied sowie alle anderen babyspielchen.

Lydia M. mit Baby Leonidas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kirsti......Top Hilfreiche Tipps für Mama und Baby Spaß am Sport Sport angepasst an frischgebackene muttis

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :-)

Nicole P. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super... Motivation um mit Kind in Bewegung zu bleiben und wieder fit zu werden ...das man an der frischen Luft Sport treiben kann und bei schlechten Wetter drin ist weiter so top !!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein , andere Babys mit bekommen ...,

Patrick B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kennenzulernen, was die Mamis über einige Wochen an Sport treiben. Schöne kleine Runde.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Luca hat sich immer tierisch gefreut. Ihm hat es definitiv gefallen.

Stephanie H. mit Baby Santiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen um fit zu werden. Guter aufbau von Anfängerübungen bis zu anspruchsvolleren Übungen. Hat super viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Coole Musik und tolle Tanzlieder. Die Spielzeuge sind super ????

Bastian K. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zwei sehr nette und sportliche Trainerinnen, entspannte Väter und Kinder, einfach eine sehr nette Atmosphäre. Der Muskelkater am nächsten Tag war besonders schön ;-).

Das gefällt dem Baby:
Die sportlichen Übungen mit Papa waren besonders lustig.

Vivien N. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa :)

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und tanzen

Sabrina M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, kompetente Trainerin, die mit ihrer Ausstrahlung und ihren Tipps jederzeit motivieren konnte. Durch die Muskelkater wurde ich regelmäßig auch noch am nächsten Tag an sie erinnert *ggg*.

Das gefällt dem Baby:
Baby konnte mitmachen, entweder bei oder mit Mama oder eben dann auch mit den anderen Babys spielen. Einfach klasse Konzept, da man das Baby mitbringen konnte und dadurch keine separate Kinderbetreuung nötig war. Vielen Dank

Daniela M. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön zwischendurch etwas mit den Kindern zu machen. Die Stunden waren sehr abwechslungsreich und haben mich richtig gut gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Meik Baby fand die speziellen Einheiten für die Babys mit Liedern tanzen usw. toll es hat aber auch gerne mit mir mitgemacht

Katja H. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ALLES!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt

Nora D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der chaotischen Zeit, hat Mareike im online Kurs alles gegeben und sowohl Muttis als auch Kinder motiviert ???? Danke!

Das gefällt dem Baby:
Leider konnten die Babys nicht miteinander spielen, aber der Spagat zwischen einbeziehen werden mit Spielen und Sport der Mamis war im Einklang ????

Sabine K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, immer gut gelaunt und motivierend. Das Baby hat viel Spaß und Mama kann sich mit anderen Mamas unterhalten. Muskelkater inklusive ????

Das gefällt dem Baby:
Viele unterschiedliche Spielmaterialien, Anregungen und Spielfreude. Schöne Mitmachlieder.

Nina L. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wasser und der Gurt

Amina M. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der fitdankbaby-Kurs hat meiner Tochter und mir besonders viel Spaß gemacht, weshalb wir diesen Kurs ein weiteres Mal gebucht hatten. - Gut gefallen hat mir, dass die fitdankbaby-Trainerin besonders aufmerksam und liebevoll zu den Kindern gewesen ist. Während die Babys mit Spielsachen beschäftigt wurden, konnten die Mamis ihren Übungen nachgehen. - Die Trainingseinheiten gemeinsam in einer Gruppe zu meistern, steigerte die Motivation. Wenn jemand auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Training ist, ist hier genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist von Woche zu Woche aufgeblüht. Sie hatte die Möglichkeit sich frei zu bewegen. Das einbeziehen der Babys mit gemeinsamen Sing- und Musikeinheiten, war das richtige für meine Tochter.

Kurse finden
in der Umgebung von Riesa