Hebamme Rietberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja M. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung zwischen Zeit mit dem Kind und gutes für meinen Körper! Es wird gezeigt das auch mit Baby Übungen zur fitness möglich sind!

Das gefällt dem Baby:
Mir hat für mein Baby gefallen das es mit anderen Kindern zusammen gekommen ist! Ich denke die Lieder haben ihr gefallen!

Jasmin H. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schöner Umgang miteinander, wir hatten viel Spaß und es wurde auf alle eingegangenen (z.B. Übungen angepasst, Baby mal abgenommen)

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll, wenn immer etwas um ihn herum los ist. Außerdem ist er mit anderen Kindern umsehen neugierig.

Bianca H. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Unterhaltung

Marina H. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und spiel für die Kids. Die Unterstützung durch die Trainerin war super!

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit Mama zu sporteln und die tollen „Spiele“. Außerdem die Erkenntnis, dass es auch noch andere Kinder in seinem Alter gibt :)

Lea G. mit Baby Taro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es wie Nadine ihre Kurse gibt. Sie gibt immer wieder hilfreiche Tipps, korrigiert einen und spornt einen an das Tempo zu halten.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Baby zu kommunizieren und sie zu beobachten. Und natürlich die Nähe durch die fitdankbaby Gurte, haben beide meine Kinder geliebt

Nadine K. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, viel Abwechslung, perfektes Training für den Beckenboden, super Trainerin, absolutes Suchtpotenzial ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder per Tanz und/oder Puppenspieler

Ina P. mit Baby Ella Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und die effizienten Übungen. Alleine schaffe ich das nicht.

Das gefällt dem Baby:
Quinn liebt das Entertainment

Anja T. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eric, der Trainer motiviert einfach Alle!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby aktiv eingebunden ist

Jasmin T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jacky hat uns jedes Mal herzlich in Empfang genommen. Es war toll , dass sie uns nach jeder vergangenen Woche gefragt hat , wie sie gelaufen ist. Lockere , lustige und vertrauenswürdige Art habe ich wahrnehmen können.

Das gefällt dem Baby:
Soweit war meine Tochter immer relativ glücklich und hat sich über ihre Mama amüsiert beim Sport machen.

Janina S. mit Baby Paulamarlen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kurs, fachliche Kompetenz der Kursleitung, Platz für individuelle Wünsche oder Fragen und ausgewogenes Fitnessprogramm immer perfekt auf die besonderen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmerinnen abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm fürs Kind- Super Kombi aus Mitmach -Spiel / Bewegungstanz und Freiraum. Persönliche Ansprache der Kinder

Linda N. mit Baby Leni Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns hat sehr gut gefallen, dass wir den Sport gemeinsam machen konnten und der Austausch mit den anderen Mamas. Rebecca ist eine sehr liebe und lebensfrohe Trainerin, da macht der Sport gleich viel mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Baby - Fitness Übungen waren der Hit und auch mal andere Babys zu sehen und mit ihnen zu spielen.

Veronica V. mit Baby Patrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch die Sporteinheiten anstrengend waren. Das bewusste Augenmerk auf den Beckenboden. Das dir Einheiten sich immer verändert haben.

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys so gut integriert waren. Die vielen Babyspiele.

Melanie M. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist viel sportlicher und intensiver als meine vorherigen Rückbildungskurse. Thema Rectusdiastase war neu für mich und sehr interessant.

Das gefällt dem Baby:
Muss mein Baby danach fragen ;-)

Barbara O. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi ist einfach spitze. Die Kinderlieder haben uns gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Ich hatte das Gefühl dass es ihr in dem Gurt nicht so gut gefallen hat. Da hat sie recht verstört gewirkt. Die Spiegel ringsum und die anderen Kinder fand sie toll. Auch die Kinderlieder.

Ina S. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht super viel Spaß, man ist an der frischen Luft und macht noch was für sich. Die Gruppe war super und vorallem sehr nette Trainerin ???????? alles Top.

Das gefällt dem Baby:
Sie fands toll, draußen zu sein. Am meisten hat ihr gefallen uns beim training zuzuschauen. Aber auch gemeinsam mit Mama was zu machen.

Katharina M. mit Baby Clea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Trainerin, das Training selbst. Die Länge des Kurses ist optimal und der Austausch mit anderen Müttern. Das Kind ist dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, das Tragen und die Musik.

Jasmin S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten, Natalie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die tollen Spielsachen.

Sandra D. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurden alle Übungen gut erklärt und auch auf meine Fragen wurde eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder und Bewegungsübungen

Katja H. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ALLES!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt

Viktoria B. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, musikalische Untermalung, Spielangebote für die Babys, Trainierin hat Baby manchmal auf den Arm genommen, damit ich die Übungen absolvieren konnte

Das gefällt dem Baby:
Besonders die hüpfenden Bewegungen im Bauchgurt und der Kontakt zu den älteren Babys (Mini-Maxi-Mix). Auch einige Babyspiele waren so toll, dass wir sie für zuhause übernommen haben.

Kurse finden
in der Umgebung von Rietberg