Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Cosima G. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Einfach alles.
Das gefällt dem Baby:
Babys im gleichen Alter um sich zu haben und die Übungen wo die Babys mit integriert werden
Josephine M. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Mama und Baby, kompetente und super freundliche Anleitung.
Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Zeit und Bewegung
Denise L. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Das Mama Zeit für sich hat und die kleinen Spaß mit den anderen Kindern und Spielzeugen
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder und die anderen Spielzeuge , die es zuhause nicht hat
Nadine R. mit Baby Carla Luise
Das gefällt der Mama:
Wieder ein toller abwechslungsreicher Kids Kurs. Es macht uns auch mit 18 Monaten weiterhin Riesenspass und wir haben viele tolle Mamis und Ihre Kinder kennengelernt. Die Übungen sind für jedes Niveau machbar und die Spielmöglichkeiten für die Kids fordern und fördern immer wieder neue Bewegungen.
Das gefällt dem Baby:
Besonders gut gefällt uns die Interaktion mit Gleichaltrigen, Musik mit Bewegung (teilweise werden die Übungen für die Mamis schon nachgeahmt :) ) und Freiem Spielteil.
Marina G. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Super herzliche und positive Atmosphäre, tolle Trainerin, nette Mamas, schöne Räumlichkeiten.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viele schöne Spielsachen und Anregungen zur Bewegung.
Silvana S. mit Baby Cara
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, immer mit Beckenboden, Austausch mit anderen, tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, Tänze, Musik, tolles Spielzeug
Romina K. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs Aufbau und Ablauf, so dass es immer Spaß gemacht hat. Kathi ist eine liebe und freundliche Seele und teilt ihre gute Laune. Wir hatten dank ihr einen tollen wochenstart und wir haben viel gelernt für uns. Umgang mit Wasser, Baby fördern, Sicherheit und Vertrauen. Es hat uns eine große Freude bereitet.
Das gefällt dem Baby:
Sie kann sich nicht äußern, aber dank des tollen Kurses liebt sie es im Wasser zu spielen und fühlt sich wohl, auch beim Duschen.
André R. mit Baby Constantin
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursanleitung.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß und viel Platz zum bewegen.
Anja S. mit Baby Ben Anton
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama Sport und Baby Spiel und die Herzlichkeit der Trainer.
Das gefällt dem Baby:
Die mama kuschel sport zeit und die Babyspiele
Myriam B. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin- geht super auf die Kinder ein
Tolles Sportprogramm- sehr abwechlungsreich und effizient
Das gefällt dem Baby:
Tolles Angebot für Babies- diveres Spielzeug- Lieder für Babies
Katrin M. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Die Rückbildung mit Susanne hat nicht nur Spaß gemacht sondern war auch total informativ.
Ich hab viel mehr mitgenommen als nach meiner ersten Schwangerschaft bei einem anderen Anbieter.
Das gefällt dem Baby:
Dass er trotz Corona endlich Kontakt zu Gleichaltrigen hatte.
Sarah W. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Man hat sich sehr wohl gefühlt, man hat sehr darauf geachtet dass man alle Übungen korrekt gemacht hat, man hat sehr viel gelacht
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen und man wurde viel mit eingebunden
Katrin S. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Das Training, die Gruppe, die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte in der Mitte des Raumes mit vielen Sachen zum Entdecken
Franziska G. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas, Kontakte knüpfen und gleichzeitig etwas für sich tun
Die Übungen und natürlich die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern in ihrem Alter
Nadine R. mit Baby Letti
Das gefällt der Mama:
Verena ist eine tolle Trainerin. Sie gibt unglaublich gute Hilfestellungen und geht auf jeden individuell ein. Man fühlt sich sehr willkommen in ihrem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an tollem Spielzeug
Kathleen M. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Integration der Kinder waren super und auch die Übungen haben mir sehr gefallen
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und die Abwechslungsreichen Übungen
Julia B. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
-Mischung aus Mama und Babysport
-freundliche, liebevolle und kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
-wohlfühlatmosphäre, in der die Babys super durchhalten
-kindgerechte Auswahl an Liedern für die kleinen
-körperkontakt
-altersgerechtes Spielangebot
Anne V. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine perfekte Kombination aus Sport und Spaß mit den Kindern. Ich habe mich nie über- oder unterfordert gefühlt sondern genau da abgeholt wo man körperlich nach einer Geburt steht.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter findet es spannend die anderen Kinder zu beobachten und mit ihnen zu interagieren. Auch die vereinzelten Sporteinheiten in denen die Kinder integriert werden machen ihre großen Spaß. Zudem gibt es jede Woche anderes Spielzeug zu spielen und das findet sie natürlich auch toll.
Daniela B. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, nette Leute,
Die Uhrzeit ist für uns nicht ganz ideal aber ist ja wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich.
Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug und nette Spielfreunde
Luise R. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Das Herzliche Miteinander- und die Art wie Carla das Konzept umsetzt. Das man sich egal wie ""fit" man ist es Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Interaktion und kontakt zu anderen Babys
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in RodgauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rodgau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-RODGAU