Hebamme Rodgau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa P. mit Baby Luzia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir viel Spaß gemacht , toll fand ich auch wie Sahra mit den Babys interagiert .

Das gefällt dem Baby:
Viel Neues zu entdecken und ganz nah bei Mama sein

Franziska S. mit Baby Ronja Petra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war echt super nett. Romy hat uns super gepusht und an unsere Grenzen gebracht. Der Nachholkurs bei Francine war auch mega toll. Mit Musik hat es nochmal mehr Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich schätze nix. Die Zeit im Wagen war für sie langweilig. Außer wir sind drum herum gehüpft, da lachte sie.

Senta S. mit Baby Lucian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super, dass das Baby dabei sein kann - tolle fachliche Begleitung der Übungen - im hellen Raum, mit vielen bodentiefen Fenstern habe ich mich sehr wohlgefühlt - sehr sympatische, freundliche Kursleiterin - Parkmöglichkeit direkt vorm Gebäude

Das gefällt dem Baby:
- freundliche Kursleiterin, die sehr einfühlsam aufs Baby eingegangen ist - heller Raum

Nadja S. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alleine daheime macht man keinen Sport. Ich zumindest nicht???? fitdankbaby ist eine gute Möglichkeit, andere Mamas mit ihren Babys kennenzulernen, mit ihnen zusammen bisschen Sport zu machen. Und in der Gruppe machts einfach mehr Spaß. Und mit so einer super Trainerin gleich noch viel mehr???? danke an Katrin????

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit einbezogen, das fetzt denen total. Die Seifenblasen letztens waren z.B. super interessant???? Die Tücher ebenso, und sich untereinander beschnuppern und mit anderen Babys Kontakt aufnehmen ist auch toll????????

Celik . mit Baby Hizir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Einbindung mit den Babys super…. Hab mich super wohl gefühlt, egal ob wir mitmachen konnten oder ich stillen musste super Klima. Die Sportübungen haben super gut getan sowohl für den Kopf als auch für den Körper und auch immer was zum mitnehmen für daheim dabei gewesen

Das gefällt dem Baby:
Er ist bei jeder Stunde ein wenig aufgetaut und hat super mitgemacht, hatte richtig Spaß dabei und hat sich wohl gefühlt… und er strahlt und hat total neugierig in der Runde ??

Maria D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer super angepasst und anstrengend. Die Kinder wurden immer mit einbezogen und kamen auch auf ihre Kosten.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys haben immer mit mir gespielt und die Mama war auch immer in der Nähe wenn ich sie brauchte. Und gesungen haben wir auch und getanzt.

Ekaterina A. mit Baby Antonin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Bewegungsfreiheit

Katja B. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen und das freundliche Umfeld

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeit mit den anderen Kindern

Lydia K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kommunikation auf Augenhöhe; jederzeit die Möglichkeit für Stillen/Wickeln zu haben; regelmäßige Sporteinheit nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Regelmäßige gemeinsame aktive Zeit/Aufmerksamkeit; Bewegungen/Übungen in der Luft; Musikalische Untermalung; Späße zwischendurch

Sonja K. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren ganz besondere Stunden viel Spaß für die Kinder mit liebevoller Musik und Spielen sowie intensive Workouts für die Muttis. Einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Die Musik sowie das Spielen mit anderen Kindern

Jennifer F. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Intensität, Abwechslung Übungen, Mix aus Entspannung Dehnung Ausdauer Krafttraining, Austausch mit Mamas

Das gefällt dem Baby:
Spiel mit anderen Babys, tolle Lieder und Kniereiter

Katrin E. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr persönliche Wohlfühl-Atmosphäre. Tolle Kursleiterin, die einem von Tag 1 an den Stress genommen hat und einem die Achtsamkeit für die eigenen Bedürfnisse zurückgibt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Andra H. mit Baby Glorianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind effektiv und das Ganze macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Musik und Baby ist gut eingebunden

Katrin K. mit Baby Maren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach Alles

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Angelina D. mit Baby Violetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das neutrale Verhältnis zwischen Kursleiterin und Kursteilnehmerinnen. Bei jedem individuell nachgeschaut worden ist ob die Übung richtig gemacht wird. Integration vom Baby.

Das gefällt dem Baby:
Schwierig zu sagen, aber das immer zwischendurch meinem Baby Aufmerksamkeit gegeben worden ist :)

Jennifer N. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Die Übungen. Das Auspowern und die Angebote für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Angebote zum Entdecken, Lernen und Spielen. Die Spieleinheiten zusammen mit Mama.

Meryem C. mit Baby Esat

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich spürte immer nach jedem Kurs, dass und was wir wirklich trainiert haben (Muskelkater?)

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich auf jeden Fall immer ruhig verhalten und fröhlich mitgemacht ohne mich vom Training abzuhalten????

Josephine K. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer hat den Kurs sehr gut und mit viel Humor geleitet. Die Übungen waren super und der Sport an der frischen Luft haben gut getan. Der Trainer ist individuell auf einen eingegangen. Es hat viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Betätigung an der frischen Luft. Das Beobachten von anderen Babys und Mamas in Bewegung und der Spielkreis am Ende

Laura M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super schön gestalteter Kurs mit ansteigender Schwierigkeit. Die Babys wurden bestens mit in den Kurs integriert. Dadurch ist es mir leichter gefallen Sport zu machen, weil sie meistens gut gelaunt war.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder und das sie immer wieder eingebunden wurde .

Clemence L. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechselnden Übungen. Sportlich. Kinder haben auch daran Spaß

Das gefällt dem Baby:
S.o. Es gibt ruhige Zeit und auch Beschäftigung für die kleinen!

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rodgau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rodgau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RODGAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rodgau




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add