Hebamme Saarbrücken

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina kann spontan auf Wünsche und Bedürfnisse der Mamas eingehen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder am Ende

Steffi Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit anderen Mamis, das mitreißende Konzept was einen antreibt in der Gruppe, die gute Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt zu mir während des Sports und der "Kontakt" zu Babys im selben Alter fand die Kleine sehr toll

Lara B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen.Auch die Art der Übungen und die Tatsache,dass ich mein Baby mitbringen kann,es keinen stört wenn es weint oder ähnliches.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kindereinheiten/Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Andrea S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente und nette Kursleiterin. Stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche und unterhaltsame Stunde

Isabell J. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenter, freundlicher u. offener Trainer, nicht zu große Teilnehmer Zahl, immer wieder neue Übungen, Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Anfangs u. Schluss Ritual, alle Übungen wo sie mit einbezogen werden

Sandra S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn die Nacht noch so kurz war und man eigentlich viel zu müde war um. Sport zu machen - Izzy hat es immer geschafft mich zu motivieren und so viel Freude und gute Laune verbreitet, dass man nach dem Kurs gut gelaunt mit neuer Energie den Kurs verlassen hat :-) die Übungen wurden gut erklärt und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst

Das gefällt dem Baby:
Ich kann sie leider nicht direkt fragen, aber meine Tochter hatte meistens Spaß und hat gelacht während des Kurses ;-l

Lena M. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Kind Beschäftigung Abwechslungsreiche Übungen Tolle Trainerin Kind kann mit und wir haben beide viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Knie Reiter und Uhr Viel zu schauen

Kathrin B. mit Baby Rubi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf jeden Fall unsere Trainerin Patty. Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Sie hat alles toll erklärt und war immer zur Stelle.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Übungen in Gurt richtig gut und natürlich die anderen Babys zu sehen.

Margit S. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, hilfsbereit, einfühlsam mit verschiedene Situationen hat gut erklärt und uns richtig gefordert , aber nicht überfordert. Wirklich Top!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, das Singen, mit Mama zusammen Sport machen, Mama dabei zuschauen und die anderen Babys zu beobachten

Sabrina D. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann endlich etwas Sport machen und das Kind hat dabei auch noch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Natascha K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer Spaß gemacht und es tat richtig gut was für sich zu machen 1x die Woche. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde es immer wieder machen.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Sohn hat das Spielen gefallen mit den anderen Kindern und das man auch was mit den Kindern zusammen gemacht hat wie zb singen und Übungen in spielerischer Form.

Jennifer L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine gute Stimmung, so richtig positiv. Die Übungen waren fordernd aber nicht überfordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Lieder, so komplett mit integriert zu sein.

Cindy T. mit Baby Liam Lee Aiden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war enorm freundlich und immer interessiert an jedem Kursteilnehmer und baby, sie hatte sichtlich Spaß an Ihrem Job, das sieht man selten:) Die Einrichtung war auch mega angenehm und sauber.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten waren enorm und es wurde keinem baby langweilig, jedes mal gab es etwas anderes zu entdecken.gerne wieder.

Nina S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern und Sportprogramm für den ganzen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, die man zu Hause leicht nachmachen kann.

Tanja G. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war richtiger Sport und hat gefordert! Andere Angebote sind oft "nur" Bewegung in netter Runde.

Das gefällt dem Baby:
Der war leider weniger begeistert

Beatriz N. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Dynamik, Musik, die verschiedenen Elemente, die man bei dem Unterricht benutzen kann ( Rassel, Gummiband. Tuch, etc) Die Lieder und Interaktion mit dem Baby war schön.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, tanzen und definitiv der körperkontakt. Besonders auch Rakete fliegen und balancieren.

Kristin A. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guten Kombi zwischen Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele

Anna B. mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Kids miteinander in Kontakt kommen können währenddessen wir Muttis Sport machen. Ebenso, dass die Kids bei nörgeligen Phasen versucht wird abzulenken, so dass wir Muttis die Übungen beenden können.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, der große Spiegel, die Diskokugel und die ausgestellten Kleider.

Irene K. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft mit anderen Müttern. Die Motivation Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war motiviert zu krabbeln die Kinderlieder fand meine Tochter toll.

Michaela K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle abwechslungsreiche und vor allem wirksame Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys und die Lieder

Kurse finden
in der Umgebung von Saarbrücken




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add