Hebamme Salzkotten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole R. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainierin ist super auf einzelne Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Sie hat die Kurse wunderbar strukturiert und trotz der Schwierigkeiten eines online Kurses grandios geleitet. Das on Bewegung kommen und die aufbauende Fitness ist super

Das gefällt dem Baby:
Sure baby Fitness war das Highlight.

Julia B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Beschäftigung mit dem Baby, überhaupt die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit, die Übungen, in denen die Baby involviert sind

Ruth L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wirklich richtiger Sport für die Mamas und dann immer wieder Spiele für die Kids. Eine schöne Mischung

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegungen

Nina G. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und ein angenehmes Level.

Das gefällt dem Baby:
Gerade 5 Monate... ich denke mal die Möglichkeit im Wagen zu sein, dann mal auf der Decke liegen. Mehr kann ich da nicht sagen (Outdoor)

Sabrina T. mit Baby Amy Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Babybeschäftigung.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt mit anderen Babys

Eva R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Körper wurde voll umfänglich trainiert Jede Woche neue abwechslungsreiche Übungen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele und Lieder

Karoline H. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina macht das einfach toll und es ist schön das die Kinder den Kontakt zu einander haben

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen sind immer anders und altersgerecht.

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept großartig, dass man mit seinem Säugling schon Sport machen kann. Das Kind wird dabei genauso gefördert wie die Mutter gefordert wird.:-) auch, dass die Trainerin die Übungen immer wieder individuell anpasst, wenn das Kind unruhig sein sollte oder auch schon tief schläft, ist einfach einmalig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer sobald ich richtig am Schwitzen war tief und fest im Gurt geschlafen.

Kathrin T. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Juliane hat das so toll gemacht. Sie konnte alle sehr gut motivieren und hat eine gute Mischung aus Aerobic, Bodyweight und Babyspielen hinbekommen! Es hat einfach Spaß gemacht und etwas gebracht!

Das gefällt dem Baby:
Alles: Die Spielereien, die Bewegung mit Mama und die Musik.

Andrea B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fitnessübung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Baby dabei sein kann

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit dem Baby zwischendurch

Nadine K. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super! Die Übungen waren zwar anstrengend, aber nicht zu anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen haben meinem Sohn gefallen.

Lara B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen.Auch die Art der Übungen und die Tatsache,dass ich mein Baby mitbringen kann,es keinen stört wenn es weint oder ähnliches.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kindereinheiten/Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Sabine R. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Sport Programm und eine sehr nette Trainerin. Immer eine sehr entspannte Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit dass sich die kleinen auf Matten und im ganzen Raum frei bewegen können ist super. Allerdings war es zumindest für mein Kind vielleicht manchmal etwas zu laut , Musik und hohe Teilnehmerzahl.

Carolin K. mit Baby Anton Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Trainieren mit Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Beim Inddorkurs die Nähe zur Mama Beim Outdoorkurs das Kinderwagengeschiebe.Dabei hat es perfekt geschlafen.

Katrin H. mit Baby Maxi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre Nette Kursleiterin Spaß an der Bewegung mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babyfreunde Die Musik und die Instrumente Körperkontakt und Bewegungen die einschläfernd sind

Nadine S. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Trainerin die einen immer motiviert hat noch ein bischen mehr aus sich raus zu holen und das die Babys schön mit eingebunden wurden. Das auf den Beckenboden eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Die schönen spielerischen Lieder und Übungen und die anderen Babys zum spielen

Daniela R. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Aerobic und Bungeefitness Baut quasi auf der Rückbildung auf. Ganzkörpertraining Es wird auf körperliche Beeinträchtigungen eingegangen Aufmerksame Trainerin Fragen werden beantwortet Kinder mit einbezogen, werden dadurch auch bespaßt, dadurch kann man selber in Ruhe trainieren

Das gefällt dem Baby:
Kann sich frei bewegen Alles erkunden Spielzeug Alles ist gesichert Kinderlieder Ist mittendrin dabei

Gracy-Kim K. mit Baby Artus Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit spaß wieder in top Form zu gelangen,dank der Motivation des tollen Trainers. Wieder neue Menschen kennengelernt zu haben und dadurch auch Freundschaften zu schließen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama gemeinsam Zeit zu verbringen und die ersten sozialen Kontakte zu knüpfen.

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten