Hebamme Salzkotten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina S. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebes fitdankbaby Team, ich fand es sehr gut, dass die Trainerin (Urte) individuell auf alle Teilnehmer eingegangen ist und bei Fragen sich Zeit genommen hat um diese kompetent zu beantworten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag den engen Kontakt und möchte am besten immer dabei sein deswegen hat ihm das Konzept sehr zugesagt.

Silke W. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Atmosphäre und herzliche Trainerin, Interaktion mit den Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Aufmerksamkeit von Mama, Beobachten anderer Kinder

Silke D. mit Baby Henry Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut abgestimmtes Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen, schauen, Seifenblasen

Jessica U. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht großen Spaß. Obwohl ich vorher noch keinen Sport in Art gemacht habe kam man gut rein. Die Übungen sind effektiv. Die Trainerin ist sehr lieb und motiviert. Sie ist selber sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Leuchten an der Decke.... Haha

Barbara L. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs und die Leiterin sind einfach super. Tolle Bewegungen motievierend an die Mamas gebracht! Die unkomplizierte liebe Art unserer Leitung macht Laune auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles, da er sehr neugierig ist und es immer viel zu sehen gab.

Kristina H. mit Baby Gabriela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Trainerinnen sind sehr herzlich und kompetent. Nur weiter so ????

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser zu spielen und singen.

Jasmin B. mit Baby Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für die Mütter und Kinder super aufgebaut, wie die Kinder einbezogen werden finde ich super und man selbst kann Sport machen und wieder langsam fit werden aber in den Maße wie es für eine frisch gebackene Mutter geht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles hat ihn gefallen, er hat wirklich viel Freude daran.

Heidrun B. mit Baby Bjelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, sehr engagiert und nett und hat auch neben dem Sport allerhand interessante Tipps und Anregungen

Das gefällt dem Baby:
Die Tasche mit Spielzeug!! Und dass Mama etwas vortanzt

Sophy U. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich (Übungen,spielideen,....) Sehr nette, geduldige Leiterin Man kann auch Gelerntes zuhause anwenden bei den Babys

Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß. Es hat neue Dinge gesehen und dabei viel gelernt Kontakt mit anderen Kindern Körperkontakt mit Mama In die Höhe fliegen Schwungtuch Tücher

Michaela W. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sehr abwechslungsreiche und sehr gute training in Verbindung mit tollen kinfderspielen

Das gefällt dem Baby:
Treffen von andren kindern und die tollen kniereiter

Bianka V. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin. Viele tolle und verschiedene Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles. Vom draußen Sport machen, über Lieder singen und sogar Übungen mit dem Gurt hat ihr gefallen.

Sophia R. mit Baby Emely

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders hat mir die Abwechslung der Übungen und die Aufgeschlossenheit der Trainerin gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiele, welche genau aufs Alter abgestimmt waren und die Begrüßungs- und Abschiedsgesänge/-Tänze.

Stefanie G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass das Baby mit eingebunden ist. Jede Mama kann die Übungen nach ihren Fähigkeiten und in ihrem Tempo ausüben. Die herzliche Atmosphäre ist super. Wenn einem Übungen schwer fallen, werden auch spontan Alternativübungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Linus hat gefallen, dass er Teil der Übungen sein durfte. Die Sing-Bewegungs-Teile speziell für die Babys haben ihm auch Spaß gemacht.

Anne Z. mit Baby Enni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen vom Bauchkitzeln und schöne Bewegungslieder zum Nachmachen daheim.

Jacqueline B. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket passt.

Das gefällt dem Baby:
Mit gleichaltrigen zusammen sein, spielen und Spaß haben

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Gesellschaft, Sport und Spielzeit für die Kleinen.. Alles kombiniert! Finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es ist super umgesetzt worden, dass das Baby nicht gezwungen ist andauernd mit zu machen und freie apielphasen hat.

Karina K. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das die kinder mit einbezogen werden und man trotzdem richtig sport machen kann. Gerade für Mütter deren Kinder nicht die Flasche nehmen, wie es auch bei uns war ist es perfekt. Super nette Trainer und es macht richtig Spaß, sowohl Mama als auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Gurt nah bei mir sein wärend ich Sport gemacht habe oder konnte sich frei entfalten wenn es auf den Boden mit den anderen Babys war und mit den tollen Spielsachen spielen konnte. Nach dem Kurs hat sie immer gleich geschlafen :)

Lisa-Marie B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Outdoor Kurse gefallen mir besser als Indoor --> super, dass wir bei jedem Wetter draussen waren!!!! - Abwechslung zwischen Laufen und Übungen ist super --> mir waren die Übungen und die Laufgeschwindigkeit etwas lasch, aber das hängt wahrscheinlich immer von der Kursbesetzung ab --> ich mache selbst viel Sport und bin daher gut in Übung, natürlich kann man das nicht auf die anderen übertragen --> aber der Sinn von solchen Kursen ist ja auch u.a., dass man andere Mütter trifft und sich austauscht und das ist ja hier gegegebn ;-)

Das gefällt dem Baby:
- Frische Luft und im Kinderwagen schlafen :-) Mehr hat mein Baby noch nicht mitbekommen...

Nadine S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer war super Es hat richtig Spaß gemacht Jede Stunde Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Jennifer G. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich fit halten kann und das mit Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Banys zusammen war und es viel zu sehen gab.

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten