Hebamme Salzkotten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yvonne K. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Babybespaßung und Sport für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen.

Anne Katrin M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeiten, Trainerin und Atmosphäre Es war einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das es unter anderen Babys ist und das Training am Körper sei es an meinem oder an seinem.

Jennifer Z. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Baby kombinieren kann :) und die tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Kindern und die Spiele zwischendurch

Josefa B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv man kommt gut ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiterspiele

Sina S. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung und Übungen

Das gefällt dem Baby:
Hat gut geschlafen

Cindy H. mit Baby Lara Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Organisation. Keine überfüllten Kurse. Tolle Kursleitung mit viel Biss.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das einbeziehen in verschiedene Übungen. Die anderen Babys fand sie am besten.

Vanessa D. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung zwischen Sport und der Interaktion mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.

Carolin K. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich tolle und große Abwechslung der Übungen und Liefer, super Kursleitung, liebevoller Umgang mit den Babys und echtes Interesse! Intensives und effektives Training:)

Das gefällt dem Baby:
Integration in die Übungen, Musik, Licht und die anderen Babys.

Florian B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegung

Patricia H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und dass die Trainerin auch die Kinder eingebunden hat. Es war eine sehr tolle Gruppe und hat mega Spass gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat mit verschiedenen Gegenständen gespielt und hat auch die anderen Kinder beschnuppern können.

Nicole S. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war wirklich gut und anstrengend! Genau das, was ich gesucht hatte. Auch die Trainerin war super (Madeleine Schmidt).

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, andere Spielsachen als Zuhause, an einigen Übungen beteiligt zu sein.

Kathrin M. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität für mich mit der Möglichkeit, das Kind nicht nur dabei zu haben, sondern auch mit ihm zusammen zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte und spielerische "sportliche" Betätigung

Katharina Z. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man für such gut Sport machen kann und die Babys so schön mitgenommen werden. Außerdem finde ich die Kursgröße angenehm und dass jetzt in Coronazeiten die Abstände zu den anderen Teilnehmern groß ist und das Hygienekonzept überzeugend ist. Und es macht mit Britta einfach auch Spaß, sie leitet den Kurs echt toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, und dass er was zum Gucken hat (und Mami bei ihm auf dem Boden liegt). Auf dem Heimweg schläft er immer gleich ganz zufrieden ein.

Corinna W. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir, dass unsere Kursleiterin Laura so toll auf uns und unsere Babys eingegangen ist, immer einen Tipp für uns hatte und wir ordentlich ins Schwitzen gekommen sind. Zudem waren auch die anderen Mütter in diesem Kurs sehr nett und herzlich.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich immer wohlgefühlt. Er konnte Spielzeug auf der Krabbelmatte entdecken, wurde ohnehin in die Übungen eingebunden (sonst hätte ich wohl nicht so geschwitzt) und wenn es nötig war, wurde ein Bewegungslied für die Kleinen gesungen.

Jessica S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen aktivem Mama Sport und entspanntem Babysport. So kann Mama auch kurz durchatmen und die Kleinen entdecken derweilen die Welt....

Das gefällt dem Baby:
Das Herumfliegen beim Karusselllied oder bei den Uhren, die Seifenblasen und natürlich die Discokugel :-) nach und nach fand es auch das Kennenlernen der anderen Babys toll...

Stefanie G. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fitdankBaby gefallen, das man mit anderen Müttern und deren Babys in Kontakt kommt. Außerdem ist es schön nach der Schwangerschaft wieder was für seinen Körper tun kann und trotzdem Kontakt zum Baby hat... Mira ist eine super Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gefallen das sie durch den Tragegurt den Kontakt zu mir hatte, ebenfalls hat ihr die Bewegung gefallen und die Lieder "Teddybär" und "Bunte Tücher".

Margit S. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, hilfsbereit, einfühlsam mit verschiedene Situationen hat gut erklärt und uns richtig gefordert , aber nicht überfordert. Wirklich Top!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, das Singen, mit Mama zusammen Sport machen, Mama dabei zuschauen und die anderen Babys zu beobachten

Alexandra H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach alles super, tolle Trainerin, tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein fand Leo spitze, mal was ganz anderes als daheim

Carina S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herausfordende tolle Übungen, superfreundliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch

Annika L. mit Baby Espen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, super nette und kompetente Trainerin und abwechslungsreiche und auch anspruchsvolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Für Kinder ist immer was zum Spielen und Entdecken dabei. Die Mitmachmusik ist liebevoll ausgewählt. Mama und Sohn gefällt es immer sehr gut.

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten