Hebamme Schloß Holte-Stukenbrock

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Schloß Holte-Stukenbrock über fitdankbaby®
Mama Titel

Inga D. aus Schloß Holte-Stukenbrock
mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spiel mit den Babies. Die qualifizierte und motivierte Trainerin. Außerdem die tollen und effektiven Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das spannende Spiel Programm und alle Babies und Mamas beobachten zu können. Am schönsten aber ist das kuscheln mit Mama beim warm Update im Gürtel. Da kann man so schön einschlafen.

Michaela W. aus Schloß Holte-Stukenbrock
mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass ich mit meinem Baby zusammen Sport machen konnte, ohne dass ich einen Babysitter benötige. Ich fand zusätzlich toll, dass im Kurs um Sport ging und nicht um irgendwelche "Baby-Problemchen".

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es hat gerne mit den anderen Babys "gespielt".

Fabienne J. aus Schloß Holte-Stukenbrock
mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und gut zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt und die Lieder die wir mit den Babys gesungen haben fanden alle Babys schön.

Nadine D. aus Schloß Holte-Stukenbrock
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass ich mein Baby mitnehmen kann und Übungen auch unterbrechen kann, wenn mein Baby Hilfe brauch. - die gute Stimmung - das Engagement der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Puppenspiele der Trainerin - das Spielzeug - die anderen Kinder - dass Mama immer greifbar ist

Ann-Christin M. aus Schloß Holte-Stukenbrock
mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten an sich waren super Strukturiert und für jeden passend auszuüben, Dazu kommt noch, dass man keinen Babysitter braucht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen gleichaltrigen Kindern.

Dana S. aus Schloß Holte-Stukenbrock
mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lea macht das sehr professionell und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das Spielzeug.

Tanja L. aus Schloß Holte-Stukenbrock
mit Baby Keona Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor finde ich gut, da es draußen ist und die Umgebung zum Training genutzt wird, was später einfach auch mal alleine angewandt werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Outdoor fand mein Baby nur am Anfang gut. Da hat sie sich h gerne alles angeschaut und uns beim Training beobachtet. Jetzt sitzt sie nicht mehr gerne im Kinderwagen, besonders da sie jetzt anfängt zu laufen und lieber selber laufen möchte.

Anne-Katrin P. aus Schloß Holte-Stukenbrock
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche, zugewandte Kursleitung, Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama :-)

Dein fitdankbaby®- Team Schloß Holte-Stukenbrock

Kurse finden
in Schloß Holte-Stukenbrock