Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Veronika P. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren einfach nachzumachen, erschienen erst zu leicht - waren jedoch sehr effektiv!
Das gefällt dem Baby:
Für meine Tochter war es äußerst unterhaltsam, den Mamas bei den Übungen vom Kinderwagen aus zuzusehen.
Ellen P. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
- die gute Atmosphäre unter den Mamas
- die sympathische Kursleiterin, die den perfekten Schwierigkeitsgrad an Übungen findet
Das gefällt dem Baby:
- das Spielen mit /Beobachten der anderen Babys
Tabea L. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Sabrina hat den Kurs mit viel Liebe und Motivation gestaltet. Besonders überrascht war ich von der Mischung zwischen sehr anstrengendem Workouts (positiv gemeint) und den Babyeinheiten. Großen Dank für dein Engagement Sabrina. Ich hätte unglaublich gern weitergemacht, möchte aber gern meiner Tochter noch andere Erfahrungen (wie Babyschwimmen) ermöglichen und muss mich zeitlich und finanziell entscheiden.
Das gefällt dem Baby:
Hannah fand die Babyeinheiten total witzig, sie liebte besonders den Uhrentanz und die Schnecke.
Vielen Dank für die Ideen.
Sarina S. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Kinder werden gut integriert, lockere und gute Atmosphäre aber trotzdem anstrengend und gute Trainingsergebnisse:-)
Ein gutes Konzept dass Sport und Spaß verbindet und eine tolle Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Spaß mit Mama
Maike B. mit Baby Alessia
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Baby war eine sehr schöne Erfahrung.
Die Nadine hat es super gemacht und man hat sich sehr wohl gefühlt .
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen und die Lieder die wir zwischendurch gesungen haben
Michaela P. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen und mein Kind kann dabei sein.
Immer wieder wechselnde Übungen und Steigerungen.
Das gefällt dem Baby:
Spiele / Lieder die zusammen gemacht werden. Kontakt zu anderen Babys
Julia C. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Für mich ist es wichtig nicht alleine Sport zu machen, daher gefällt mit diese Art von Kursen einfach sehr gut. Und die Übungen sind immer super
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat einfach Spaß andere Kinder zu beobachten und die babyfitness Teile haben ihr auch sehr gut gefallen
Marianne M. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Workouts und Interaktion mit dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Kuscheln mit Mama und beobachten anderer Babys
Alina B. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, super Einbindung des Babys in die Übungen, tolle Beckenboden Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, schöne Übungen, in welche das Baby integriert wird & Spaß hat
Janine W. mit Baby Romy Sophie
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es tat einfach gut, was für sich nach der Geburt zu machen. Es war locker und abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte spass zuzusehen und fand es spannend dabei gewesen zu sein .
Linda S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Dieser Rückbildungskurs hat meine Erwartungen übertroffen. Es war sehr abwechslungsreich, jede Stunde neue Übungen, der theoretische Hintergrund wurde immer wieder beleuchtet, der Austausch mit den anderen Mamas und vor allem die ganze Art und Weise, die liebevolle Zuwendung der Kursleiterin, den Kurs durchzuführen. Es war einfach nur toll.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Rituale zu Beginn und am Ende des Kurses.
Gabriela H. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolles Programm! Meinem Sohn und mir hat es sehr gefallen :)
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und die anderen Babys :)
Nicole H. mit Baby Janne
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Umgang mit dem Baby und die sehr guten Übungen - alles perfekt abgestimmt!
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam Sport mit Mama zu machen, aber sich auch alleine auf der Matte beschäftigen.
Tanja G. mit Baby Paul & Alexander
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mamas und Spiel/Lieder für die Babys; Kontakt der Babys untereinander; tolle Trainerin (Ines)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Lieder, Spiele
Laura G. mit Baby Felisa
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus: etwas für die Mama und etwas fürs Baby tun
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser,die Lieder und Spiele
Denise S. mit Baby Marie Elina
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit klasse Konzept. Es macht Riesen Spaß in der Gruppe mit den Mäusen gemeinsam Gas zu geben.
Das gefällt dem Baby:
Sämtliche Übungen in denen sie Action bekommt.
Christine H. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Die nette Gemeinschaft
Lustige Spiele
Gute Anleitung der Übungen durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Baby war an der frischen Luft
Würde in der Trage getragen und könnte gut schlafen.
Sabrina H. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die Übungen für den ganzen Körper und in einer Intensität die gut zu schaffen ist
Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu einer Gruppe anderer Kinder und natürlich die Spiele und Lieder
Dina S. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Gut anstrengende Übungen :-)
Das gefällt dem Baby:
Einbeziehen, Lieder für die Kleinen,
Im Gut Üben
Sandra H. mit Baby Fenno
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen waren sehr effektiv und haben dabei trotzdem Spaß gemacht. Ich habe mich total wohl gefühlt in unserer Gruppe und freue mich auf den nächsten Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war total entspannt während dem Kurs und hat mit den Spielsachen und den anderen Babies gespielt. Deshalb denke ich, dass es auch großen Spaß am Kurs hatte. Wenn die Mama happy ist, ist es das Baby auch :)
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SchmallenbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schmallenberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SCHMALLENBERG