Hebamme Schwäbisch Hall

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Friederike S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainingsprogramm , kompetente Trainerin, einfallsreiche Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre

Sandra H. mit Baby Jenne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt mit Spaß, guter Musik, netten Leuten und einer supertollen Trainerin ins Schwitzen und kann sich richtig auspowern. Sobald man denkt „puh, gleich geht es nicht mehr“ kommt eine neue Übung. Absolut top, um dran zu bleiben! Der nächste Kurs ist bereits gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Die Sing-und Bewegungslieder. Der Mama beim Sport zu gucken.

Sina A. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin sportlich gefordert worden. Das finde ich absolut super und tat richtig gut. Vor allem über den Muskelkater habe ich mich gefreut

Das gefällt dem Baby:
Die Kombi aus Sport und Baby-Bespaßung ist super.

Annika S. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut eingebunden und für mich war der Kurs anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
besonders das Singen, einiges haben wir auch für zu Hause unternommen:)

Jeanis A. mit Baby Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist eine super Trainerin ! Die Übungen im Kurs waren abwechslungsreich es hat jedes mal Mega Spaß gemacht und der Muskelkater am folgetag hat sich definitiv gelohnt !

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Die Übungen in denen die Babys mit integriert wurden und wenn die Mamis gesungen haben

Fabian E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Verbindung von Sport und Spiel mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit Papa und den anderen Kindern.

Doreen P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung/Anstrengung, Kontakt zu anderen Mamas, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen,

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama, Kontakt zu anderen Kindern

Susanne S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.:)

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiellieder die Stephie immer gemacht hat.

Melissa T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sofort mit Mutter und Kind und auch mit Vater.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat gelacht. Und war zufrieden mit allem.

Ina M. mit Baby Vin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die lockere Atmosphäre und die freundliche, kompetente und engagierte Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
die Bewegungsangebote und die Lieder

Nicole G. mit Baby Emilia Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, es wird nicht so verbissen gesehen, wenn es grad mal nicht klappt lässt man die Übung und macht bei der nächsten wieder mit. Ich nehme gerne teil weil es mir gut tut und ich es mit meinem Kind vereinbaren kann. Leider demnächst aufgrund der Arbeit nicht mehr möglich, vielleicht sollte man überlegen auch mittags Kurse anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß daran in Gesellschaft anderer Kinder zu sein. Es ist nicht zu lange und sie ist immer wenn was ist in meiner Nähe.

Carolin L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab viele verschiedene Übungen, die ich im Alltag umsetzen kann, es gab eine kontinuierliche Steigerung der Übungen. Und die Trainerin wusste genau wann sie noch mehr aus einem "raus holen konnte!"

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war und schlafen konnte.

Louisa H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette,motivierte Kursleiterin. Geht gut auf die Bedürfnisse einzelner Teilnehmerinnen ein. Man merkt sie hat Spaß beim Kurs

Das gefällt dem Baby:
Zeit für die Wurmis ist sehr abwechslungsreich mit tollem Lieder oder Reimangebot

Eva S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sabine Gallmeister ist wirklich super, sie macht mit uns gemeinsam die Übungen, korrigiert uns, wenn wir eine falsche Haltung haben, hat dabei noch echt Spaß und verbreitet gute Laune. Die fitdankbaby-Übungen machen Spaß, haben den richtigen Schwierigkeitsgrad und helfen, wieder einigermaßen die Figur hinzubekommen nach der Schwangerschaft und Geburt. Schön ist auch, dass es sowohl Indoor als auch Outdoor Kurse gibt und man das Baby als Gewicht nutzt und somit keinerlei Accessoire braucht. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kommt in Kontakt mit anderen Kindern, lernt von den anderen Kindern Dinge, lernt teilen usw. und nebenbei wird die Bindung zwischen Mama und Kind gefestigt, da sie im Gurt viel Spaß hat, wenn wir Mamas bei unserem Übungen schwitzen :)

Jasmin D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil es einem selber gut tut und die Kinder schön mit integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Lena D. mit Baby Jella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön andere Muttis zu treffen und sich auszutauschen. Das Sportprogramm war super und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat die Abwechslung gut getan und etwas mit Mama zu machen. Ihr Lachen ist unbezahlbar

Eva S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Endlich mal wieder Sport trotz Baby!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viele andere Babys zum Spielen und somit kam ich wirklich zum Sport machen! Ich glaube er hat es genossen so eng mir zu sein, wenn er im Gurt war!

Lisa K. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby zusammen und die gute Mischung zwischen Sport für die Mutter und Bespaßung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Ein neues Ritual: gemeinsam Sport zu treiben und das spielerische Vergnügen zu Kinderliedern wie "Apfelstrudel"

Wiebke S. mit Baby Jarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Exclusiv-Zeit nur mit mir. (Ohne Geschwister)

Simone S. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungseinheiten und Anweisungen sowie Korrekturen. Sehr abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und die Seifenblasen.

Dein fitdankbaby®- Team Schwäbisch Hall

Kurse finden
in Schwäbisch Hall