Hebamme Schwäbisch Hall

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Selina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander und der Spaß bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Einheiten fand er immer super und der Kontakt mit den anderen Kinder

Sandra T. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen den Mama- und den Babyübungen

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied, die Bauchlage-Übung "kleine Schnecke", die Fliege-Übungen

Julia S. mit Baby Lya Khaleesi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Bauchgurt haben meinem Baby am besten gefallen denke ich ????

Lisa H. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und mein Baby dabei haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Lieder

Wiebke B. mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sehr auf die Haltung und Tipps zur Rückbildung gibt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ????

Sandra R. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen in angenehmer Atmosphäre. Liebe Trainerin. Das Konzept mit den Babys zu trainieren ist super und macht Spaß. Alles ist sehr unkompliziert.

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier, die anderen Babys und mit/ auf der Mama turnen

Sonja S. mit Baby Naim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina hat es einfach toll gemacht

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern zusammen zu sein und unterhalten zu werden

Nicole S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich finde es klasse das mama was für sich tut und den kleinen macht es auch spaß leider muss ich krankheitsbedingt ausfallen werde aber nochmal ein kurs buchen

Das gefällt dem Baby:
paul war ausgeglichen und war so entspannt das er sogar eingeschlafen ist

Ina T. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super

Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.

Martina K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man richtigen Sport machen kann und das Kind dabei sein kann und sogar eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Apfelstrudel und auch die anderen Lieder

Linda A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat jede Woche neue Übungen gemacht, war schön abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, Musik hören und mit anderen Kindern spielen.

Susanne M. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- fester Termin um Sport zu machen - Motivation! - entspannte Atmosphäre von zu Hause aus/ keine Anfahrt

Das gefällt dem Baby:
- Lieder mit passenden Bewegungen/ Tänzen

Sonia P. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalt, Leitung, Spiele/Lieder mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug

Friederike D. mit Baby Mathes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich die Trainerin Alexa, die mich regelmäßig zu Höchstleistungen angespornt hat.

Das gefällt dem Baby:
Dass es so gut integriert wurde und sich bei manchen Übungen schlappgelacht hat :)

Hacer D. mit Baby Naim Ramazan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin erklärt alles super und achtet darauf, dass die Übungen auch richtig gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn beobachtet wie die anderen Babys herumtoben und spielen. Er krabbelt automatisch zu den anderen Babys. Ich habe gemerkt, seitdem wir in dem Kurs sind, dass mein Sohn sehr aktiver geworden ist

Maren M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Konzept, die Übungen, der Raum, das Untereinander, der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die gemeinsame Zeit,

Barbara K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern wieder Sport treiben und das Baby dabei haben- super Sache. Effektive und leicht zu merkende Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Mama sich anstrengend musste, scheint meinem Baby gut gefallen zu haben :)

Josefin K. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Betreuung während der Stunde und die gute Mischung der Übungen für Mutter und Kind. Die Stimmung in der Gruppe gefiel mir und hat mich motiviert. Ich fühle mich schon etwas kräftiger und möchte gern weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet besonders die Aufwärmübungen toll,weil es dort auf und ab hüpft. Außerdem mag sie die Übungen für die Babies und,dass ich immer nah bei ihr bin.

Peggy O. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach ;) Kontakt zu anderen Muttis Patti als Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste ;)

Nina G. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petras Energie ist einfach absteckend! Und das Fitness Level und die abwechslungsreichen Übungen sind toll!

Das gefällt dem Baby:
Das abwechselnde Programm aus Sport und Lieder für die Kinder. Pepe hat jedes Mal super Laune während des Kurses.

Dein fitdankbaby®- Team Schwäbisch Hall

Kurse finden
in Schwäbisch Hall