Hebamme Schwäbisch Hall

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra G. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, tolles, nettes Team im Fitnessstudio (Tür aufhalten, Kinderwagen tragen helfen). Ebenso fande ich es toll, das die Kurse (außer einmal) immer stattgefunden haben. Freundliche Kommunikation über what's app mit der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Konnte vieles neues entdecken, war unter anderen Babys

Janina B. mit Baby Filip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Onlinekurs war alles super und die Kursleiterin macht es gut

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner hat super mitgemacht und fand die Gesangseinlagen gut

Nina N. mit Baby Brijan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, tolle Übungen, hochmotivierte Valesca.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, es gibt viel zu sehen...

Carina M. mit Baby Ariel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich, auswechseln Übungen mit verschiedenen kraft stufen.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Bewegungen, sehr interaktive.

Julia B. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Eine nette Trainerin -tolle Übungen bei denen auch das Baby eingebunden wurde - kleine Gruppen

Das gefällt dem Baby:
- Spiel mit andern Babys - Viele Lieder und Übungen mit dem Baby

Sandra R. mit Baby Carlo Damiano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, eine kleine Gruppe. Super nette Trainerinnen. Man hat sich vom ersten Training an direkt wohl gefühlt, nichts unangenehm. Die Räumlichkeiten waren super. Es hat Spaß gemacht. Und es wird definitiv auch auf die Kinder eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Die Mamas rum hampeln zu sehen...und Kontakt mit den anderen...

Tanja K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art von Ines, die versuchte aus der Online-Situation das Beste für uns zu machen. Definitiv eine Alternative für die Zeit des Lockdowns.

Das gefällt dem Baby:
„Apfelstrudel“ :))

Nadine A. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport von zu Hause aus mit Baby macht es nochmal ein bisschen mehr Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat leider oft geschlafen aber er fand es toll dabei zu sein

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Maike H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechlungsreiche Übungen, der ganze Körper wird trainiert- man spürt jeden Muskel :-) sehr lustige nette Trainerin, ab und an fand ich Sally gut :-)

Das gefällt dem Baby:
die schönen Mitmachlieder, der Kontakt zu anderen Kindern, viel Platz zum krabbeln:-)

Daniela M. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Denise. Und natürlich das Konzept. Mehr Angebote im Duisburger Süden wären toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Mischung. Viel Nähe zu Mama, aber auch selbstständig die Welt erkunden. Die anderen Kinder.

Kim R. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist gut und gerne auf die Wünsche der Kursteilnehmerinnen eingegangen. Die Übungen waren anspruchsvoll und effektiv. Keine Kursstunde glich der anderen (bis auf das warmup), was ich persönlich sehr schön fande.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gut gefallen, wenn er bei den Übungen mit im Gurt war. Die Kinderspiele hat er auch geliebt.

Johanna L. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby zusammen und die vielen Kinderlieder. Ich fühle mich fitter und hatte viel Spaß. Danke. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spiele.

Dorothea G. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde gefordert

Das gefällt dem Baby:
Es konnte Mama beim schwitzen zuschauen

Katharina S. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursleiterin mit guten Blick auf Details und korrekte Haltung, Vereinbarkeit von Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Kombi der Übungen und Lieder

Anja S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich kam richtig ins Schwitzen und es gab viele wichtige Informationen rund ums Thema Körper und Muskeln nach der Geburt. Ausserdem konnte ich Trainingsfortschritte erkennen.

Das gefällt dem Baby:
Interessierte sich für die unbekannten neuen Spielzeuge in der Mitte des Trainingsraumes. Andere Kinder und Mütter beobachten. Abwechslungsreich durch selbstständiges Spielen und mitturnen. Dadurch ging es fast ohne Quengeln.

Selina N. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, abwechslungsreiche Übungen, guter Mix aus Sport für die Mama und Spaß für das Baby, die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen

Das gefällt dem Baby:
die Lieder mit Bewegungen die Rituale (Begrüßung und Abschluss) andere Babys sehen

Linda W. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Begleitung der Kursleitung Sabrina Sommer

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama

Nika D. mit Baby Tiam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und dennoch professionelle Art der Trainerin, die immer wieder motiviert hat und gleichzeitig zu jeder Zeit bereit war, die Babys zu unterhalten, damit die Mamas ihre Übungen weiter ausführen können! Man hat anhand der Übungen von Woche zu Woche eine deutliche Steigerung feststellen können, nicht nur vor Ort, sondern auch am Muskelkater festmachend. So gut, dass ich mich auch zum nächsten Kurs bei Laura angemeldet habe!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby Ist im Gurt fast jedes Mal eingeschlafen, fand die Lieder und Bewegungen zudem spannend und hat sich auch bei der Trainerin wohl gefühlt. Außerdem war jede Stunde genügend Spielzeug da, um keine Langweile zu kriegen.

Diana F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Name, Sandra. Tolle Trainerin, sehr motiviert und ein riesen Herz

Das gefällt dem Baby:
Sport treiben mit Mama und die Lieder für die Kleinen

Dein fitdankbaby®- Team Schwäbisch Hall

Kurse finden
in Schwäbisch Hall